Bin ich sexuell verklemmt/prüde?

Hallo liebe Astrogemeinde :)

Mich beschäftigt immer mal wieder die Frage ob ich sexuell verklemmt bzw. prüde bin. Ich bin mit 24 Jahren noch Jungfrau, aber das ist ehrlich gesagt nicht der Grund wieso ich mir diese Frage stelle. Ist im Horoskop eine solche Anlage ersichtlich?

Liebe Grüße,
Emily

Hi Emily,

es ist schwer zu sagen, ob du verklemmt bist, irgendein Problem mit Sex hast oder ob du einfach nur noch nicht den "Richtigen/Richtige" gefunden hast, denn dazu schreibst du zu wenig über dich.

Ich würde mir an deiner Stelle aber nicht wirklich viele Gedanken dazu machen, wenn es dich persönlich nicht belastet. Die Dinge kommen im Leben immer so, wie sie kommen sollen. Ausserdem...man sieht so viele junge Leute durch die Medien und auch privaten Bereich, die mal den und die hatten und morgen nicht mal den Namen mehr wissen, da machst du dich in meinen Augen sehr sympatisch mit deiner Jungfräulichkeit, zumal ich selbst eine Tochter habe und sie lieber länger als Jungfrau sehe, statt als die.......:)))
 
Werbung:
Hallo liebe Astrogemeinde :)

Mich beschäftigt immer mal wieder die Frage ob ich sexuell verklemmt bzw. prüde bin. Ich bin mit 24 Jahren noch Jungfrau, aber das ist ehrlich gesagt nicht der Grund wieso ich mir diese Frage stelle. Ist im Horoskop eine solche Anlage ersichtlich?

Liebe Grüße,
Emily

Hi Herzflimmern

Warum "Hallo liebe Astrogemeinde",vielmehr wohl zutreffender "Hallo liebe Kirchengemeinde"..habe bissel Herzflimmern.."Frage ob ich sexuell verklemmt bzw.prüde bin..,bin noch Jungfrau /im Sternzeichen ,ua.24 Jahren und ist im Horsokop eine solche Anlage ersichtlich"..weil im Grunde Herzflimmern..meine Sexualität..eher wohl
Männern zu getan wäre,denn meine Hertzflimmern sind Liebe Grüße Emily:banane:
 
Zitat: Der Akt an sich ist wohl ein Problem für mich.
Ich habe nichts dagegen begehrt zu werden, aber sobald es meinen Intimbereich betrifft der begehrt wird, empfinde ich nichts als Ekel für diesen Menschen der mich begehrt. Denn ich fühle da nur Gier, sonst nichts.


Ok, wenn man es wirklich ekelhaft findet, dann wird das natürlich schwierig.
Das macht dann möglicherweise auch wenig Sinn es zu versuchen.
Aber denke dann auch, dass es vielleicht eher ein psychisches Problem ist. Eine asexuelle Person hätte wohl schlicht keine Lust.

LG PsiSnake
 
Ob ich auf den Richtigen warte? Jein. Ich meine, solange man selbst der Richtige ist, ist diese Auffassung des "Richtigen" nichtig. Dennoch habe ich diese tiefe Sehnsucht nach einem "Seelenverwandten", die ich schon als kleines Mädchen hegte.
Also - ich persönlich glaube daran,
daß es soetwas wie einen Seelenverwandten gibt,
denn ich selbst bin der Meinung ihn gefunden zu haben - oder besser gesagt - er mich!
Da ist dann - gleich am Anfang - ein Gefühl,
als würde man sich schon ewig kennen,
& man denkt & fühlt absolut ähnlich -
braucht über vieles garnicht mehr zu reden,
weil es für beide einfach klar ist.
Gebe die Hoffnung nicht auf die Du in Dir trägst,
denn ich glaube daran,
daß Du einem Mann begegnen kannst,
der absolut ähnlich fühlt & denkt wie Du.:)
Der Akt an sich ist wohl ein Problem für mich.
Ich habe nichts dagegen begehrt zu werden, aber sobald es meinen Intimbereich betrifft der begehrt wird, empfinde ich nichts als Ekel für diesen Menschen der mich begehrt. Denn ich fühle da nur Gier, sonst nichts.
Vielleicht bist Du bisher aber auch nur den "falschen" Männern begegnet,
Männer, die Dich allzu sehr bedrängt haben,
& bei denen Du die gleiche Liebe die Du empfindest,
nicht spüren konntest?
Gerade in diesem Alter ist es sehr schwer für einen Mann,
denn die Hormone spielen verrückt,
& es gibt kaum einen Augenblick,
an dem sie nicht an Sex denken - das ist völlig normal.
Könntest Du Dir vorstellen,
mit dem Mann zu schlafen,
der Deine Sehnsucht erfüllt?
Bei dem Du spürst,
daß Sex nicht das Wichtigste für ihn ist,
sondern der Dich - Deine Person - liebt,
& nicht nur Deinen Körper?
Einen der sehr behutsam mit Dir umgeht,
& darauf wartet das Du den 1. Schritt machst?
Mein Körper ist natürlich nicht perfekt und ich habe immer wieder mal was an ihm auszusetzen, aber ich glaube das geht wohl allen Menschen so.
Ja...ich denke auch das es jedem Menschen so geht,
aber wie gehst Du mit dem Gefühl der Nacktheit um?
Ist Nacktheit für Dich etwas völlig normales,
oder würdest Du Dich eher schämen,
wenn ein Mann, in den Du Dich verliebt hast,
Dich nackt sehen würde?
 
Also - ich persönlich glaube daran,
daß es soetwas wie einen Seelenverwandten gibt,
denn ich selbst bin der Meinung ihn gefunden zu haben - oder besser gesagt - er mich!
Da ist dann - gleich am Anfang - ein Gefühl,
als würde man sich schon ewig kennen,
& man denkt & fühlt absolut ähnlich -
braucht über vieles garnicht mehr zu reden,
weil es für beide einfach klar ist.
Gebe die Hoffnung nicht auf die Du in Dir trägst,
denn ich glaube daran,
daß Du einem Mann begegnen kannst,
der absolut ähnlich fühlt & denkt wie Du.:)

Vielleicht bist Du bisher aber auch nur den "falschen" Männern begegnet,
Männer, die Dich allzu sehr bedrängt haben,
& bei denen Du die gleiche Liebe die Du empfindest,
nicht spüren konntest?
Gerade in diesem Alter ist es sehr schwer für einen Mann,
denn die Hormone spielen verrückt,
& es gibt kaum einen Augenblick,
an dem sie nicht an Sex denken - das ist völlig normal.
Könntest Du Dir vorstellen,
mit dem Mann zu schlafen,
der Deine Sehnsucht erfüllt?
Bei dem Du spürst,
daß Sex nicht das Wichtigste für ihn ist,
sondern der Dich - Deine Person - liebt,
& nicht nur Deinen Körper?
Einen der sehr behutsam mit Dir umgeht,
& darauf wartet das Du den 1. Schritt machst?

Ja...ich denke auch das es jedem Menschen so geht,
aber wie gehst Du mit dem Gefühl der Nacktheit um?
Ist Nacktheit für Dich etwas völlig normales,
oder würdest Du Dich eher schämen,
wenn ein Mann, in den Du Dich verliebt hast,
Dich nackt sehen würde?

Na,ja..rarlene ät.. vielleicht sollte der/die User Herzflimmern mal etwas nachlesen ua.in "Kannichenblättern..da gibst zwei namenhafte Autorinen
die gerade so im allgemeinen über A-sexualität und Seelenverwandschaft
ausführlich schreiben...und zum Zwecke der Autorinen haben die zwei Weiber
sogar ihre eigenen Freunde,Bekannte und Luftnamen erfunden um genau sehr vieles zu beschreiben..tja von irgentwoher müssen ja Erfahrungen kommen
oder ralrene .:D:banane:
 
Na,ja..rarlene ät.. vielleicht sollte der/die User Herzflimmern mal etwas nachlesen ua.in "Kannichenblättern..da gibst zwei namenhafte Autorinen
die gerade so im allgemeinen über A-sexualität und Seelenverwandschaft
ausführlich schreiben...und zum Zwecke der Autorinen haben die zwei Weiber
sogar ihre eigenen Freunde,Bekannte und Luftnamen erfunden um genau sehr vieles zu beschreiben..tja von irgentwoher müssen ja Erfahrungen kommen
oder ralrene .:D:banane:
Ja, vielleicht...
Aber warum schreibst Du es ihr nicht selbst?
 
Hallo liebe Astrogemeinde :)

Mich beschäftigt immer mal wieder die Frage ob ich sexuell verklemmt bzw. prüde bin. Ich bin mit 24 Jahren noch Jungfrau, aber das ist ehrlich gesagt nicht der Grund wieso ich mir diese Frage stelle. Ist im Horoskop eine solche Anlage ersichtlich?

Liebe Grüße,
Emily

Liebe Emily,

um astrologisch überhaupt etwas sagen zu können, müsste man zumindest erst mal ins Horoskop schauen.;)
Dort könnte man z.b. dein 5.Haus (Selbstausdruck) näher beleuchten, die Elementverteilung anschauen u.s.w.
Dazu brauchen Astrologen allerdings die kompletten Daten (einschl. Geburtsjahr).

lg
Gabi
 
Liebe Emily,

um astrologisch überhaupt etwas sagen zu können, müsste man zumindest erst mal ins Horoskop schauen.;)
Dort könnte man z.b. dein 5.Haus (Selbstausdruck) näher beleuchten, die Elementverteilung anschauen u.s.w.
Dazu brauchen Astrologen allerdings die kompletten Daten (einschl. Geburtsjahr).

lg
Gabi

Ja, ich weiß. Hier meine Geburtsdaten: 22.09.1988, 20:05, Wien.

LG
 
Werbung:
Verkorkste Family, so wie es aussieht, ausgehend von Muttern, die scheinbar grenzüberschreitend war, wobei der Vater auch nicht anders war, wenn auch nicht greifbar.

Interessant. Meine Eltern haben sich geschieden als ich im Kindesalter war und ich lebe seitdem bei meiner Mutter mit seltenem Kontakt zu meinem Vater, von daher stimmt dein "nicht greifbar" wohl.
Was die Grenzüberschreitungen angeht muss ich dich jedoch enttäuschen, meine Mutter hat mir immer jegliche Freiheit gelassen, auch wenn sie es besonders in meiner Teeniezeit nicht leicht mit mir hatte.
Verkorkste Family? Nobody´s perfect.:D
 
Zurück
Oben