Bin ich sexuell verklemmt/prüde?

Hallo liebe Astrogemeinde :)

Mich beschäftigt immer mal wieder die Frage ob ich sexuell verklemmt bzw. prüde bin. Ich bin mit 24 Jahren noch Jungfrau, aber das ist ehrlich gesagt nicht der Grund wieso ich mir diese Frage stelle. Ist im Horoskop eine solche Anlage ersichtlich?

Liebe Grüße,
Emily

Du musst doch selbst wissen, ob du verklemmt und prüde bist. Solche Fragen :confused:
 
Werbung:
Hallo liebe Astrogemeinde :)

Mich beschäftigt immer mal wieder die Frage ob ich sexuell verklemmt bzw. prüde bin. Ich bin mit 24 Jahren noch Jungfrau, aber das ist ehrlich gesagt nicht der Grund wieso ich mir diese Frage stelle. Ist im Horoskop eine solche Anlage ersichtlich?

Liebe Grüße,
Emily
Du mußt nicht unbedingt verklemmt sein,
nur weil Du noch keinen Sex hattest.
Vielleicht wartest Du ja noch auf den Richtigen?

Ich denke die Frage kannst Du Dir beantworten,
wenn Du etwas in Dich hineinfühlst,
& Dir selbst Fragen stellst,
wie z.B.:

Was hast Du generell für ein Gefühl zu Sex?

Hälst Du ihn evtl. für etwas schmutziges?

Magst Du gegenseitige Berührungen,
& nur den Akt ansich nicht?

Hast Du ein Schamgefühl,
wenn Dich evtl. jemand nackt sehen würde?
Wie stehst Du zu Deinem Körper?
 
Du mußt nicht unbedingt verklemmt sein,
nur weil Du noch keinen Sex hattest.
Vielleicht wartest Du ja noch auf den Richtigen?

Ich denke die Frage kannst Du Dir beantworten,
wenn Du etwas in Dich hineinfühlst,
& Dir selbst Fragen stellst,
wie z.B.:

Was hast Du generell für ein Gefühl zu Sex?

Hälst Du ihn evtl. für etwas schmutziges?

Magst Du gegenseitige Berührungen,
& nur den Akt ansich nicht?

Hast Du ein Schamgefühl,
wenn Dich evtl. jemand nackt sehen würde?
Wie stehst Du zu Deinem Körper?

Ob ich auf den Richtigen warte? Jein. Ich meine, solange man selbst der Richtige ist, ist diese Auffassung des "Richtigen" nichtig. Dennoch habe ich diese tiefe Sehnsucht nach einem "Seelenverwandten", die ich schon als kleines Mädchen hegte. Der Akt an sich ist wohl ein Problem für mich.
Ich habe nichts dagegen begehrt zu werden, aber sobald es meinen Intimbereich betrifft der begehrt wird, empfinde ich nichts als Ekel für diesen Menschen der mich begehrt. Denn ich fühle da nur Gier, sonst nichts.
Mein Körper ist natürlich nicht perfekt und ich habe immer wieder mal was an ihm auszusetzen, aber ich glaube das geht wohl allen Menschen so.
 
Werbung:
Ob ich auf den Richtigen warte? Jein. Ich meine, solange man selbst der Richtige ist, ist diese Auffassung des "Richtigen" nichtig. Dennoch habe ich diese tiefe Sehnsucht nach einem "Seelenverwandten", die ich schon als kleines Mädchen hegte. Der Akt an sich ist wohl ein Problem für mich.
Ich habe nichts dagegen begehrt zu werden, aber sobald es meinen Intimbereich betrifft der begehrt wird, empfinde ich nichts als Ekel für diesen Menschen der mich begehrt. Denn ich fühle da nur Gier, sonst nichts.
Mein Körper ist natürlich nicht perfekt und ich habe immer wieder mal was an ihm auszusetzen, aber ich glaube das geht wohl allen Menschen so.

Du solltest in Therapie gehen und deine Kindheit aufräumen. Irgendwo muss der Ekel herkommen. Vielleicht bist du auch lesbisch?
Seelenverwandte gibt es nicht.
 
Zurück
Oben