Bin ich selbst ein inkarnierter Engel?

InoChan schrieb:
Weil ich es nicht nachvollziehen kann, hasse ich sie auch.
Ich kenne nur Menschen, die mir und anderen wehtun...
Und,da ich nicht verstehe,wieso sie das tun,hasse ich sie.

Sie selbst können doch auch keinen akzeptablen Grund nennen weshalb sie das tun...

Engel gibt es unter uns.Und es sind ja keine flügel,welche Engel brauchen,um Engel zu sein.

Es sind die Gedanken und Gefühle,welche einen engel von Menschen unterscheiden....


Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Man kann doch nicht alle Menschen über einen haufen kehren es gibt durchaus noch gute nette liebe Menschen sei nicht so pessimistisch :) dir muss ja schlimmes wiederfahren sein? Sicher gibt es Engel unter uns vielleicht mehr als wir denken aber Engel hassen nicht nicht einmal Menschen die es "verdient" hätten gehasst zu werden.
 
Werbung:
Diese Menschen hätten den Tod verdient.Ich bin gestern erst verprügelt worden,von solchen Menschen,vor der Schule.

Und dann sagt man mir,ich solle nicht pessimistisch sein?

Niemand wollte mir helfen,als ich um Hilfe bat.Als ich weinte und flehte.Niemand half.

Da soll man net pessimistisch werden?

Und,ich sagte nicht,dass ich ein Engel bin...Nur sage ich, dass ich nicht zu den Menschen dazugehöre.Weil Menschen nunmal nicht so sind wie ich und ich nicht wie sie.
 
Nein meinte damit nicht das du meinst du bist ein Engel habe es nur allgemein geschrieben das Engel nicht hassen. Das ist schlimm aber ich denke wenn man mit hassgefühlen auf andere Menschen zugeht oder wenn man mit hass erfüllt ist bekommt man diesen Hass zurück wenn man immer die Liebe in seinem inneren hat und gute Gedanken hat dann können einem solche Schlägertypen gar nichts anhaben du wirst sehen wenn du wieder bedroht wirst dann bitte doch die Engel um hilfe und bitte sie das sie dich in eine weiße Schutzhülle oder einen weißen Schutzball umhüllen sollen die werden dir sicher nicht zu nahe kommen. Denke immer die Gefühle die man ausendet bekommt man zurück wenn du liebe statt hass sendest dann wirst du diese Liebe auch zurück bekommen bestimmt jetzt nicht von diesen Schlägern :) aber von anderen Menschen du wirst sehen wenn man eine andere Einstellung hat ändert sich auch das Leben. Man kann sich aussuchen mit Hass und schlechten negativen Gedanken zu leben oder man kann versuchen die Hassgefühle durch Liebe zu ersetzen und die negativen Gedanken durch Positvie.
 
Engel begleiten und unterstützen jeden auf IHREM Weg. Frag dich mal warum sie Mörder, Vergewaltiger, Anwälte und sogar Daniel Kübelbock unterstützen und versuch dabei über das Karmasystem hinauszuschauen ;)

Wenn du die Menschheit hasst, hasst du dich selbst da du ein Mensch bist und hasst dein Leben weil solche Dinge passieren.
Das ist völlig ok und man wird es dir auch nicht so schnell ausreden können.

Das Gefühl hier nicht herzugehören kennen viele, mich eingeschlossen, dennoch hab ich mich entschieden hier zu sein als Mensch. Ich hab auch diverse Dinge in meinem Leben durchgemacht, vor allem in meiner Kindheit und Jugend.
Nur bin ich heute der der ich bin und daher akzeptier ich auch meine Vergangenheit bedingungslos. Ich bin weder perfekt, noch vollständig zufrieden mit dem was ich derzeit bin aber ich mag meine Basis die sich immer mehr ausweitet.
 
InoChan schrieb:
Diese Menschen hätten den Tod verdient
zit. Gandalf der Graue: "Viele die leben verdienen den Tod. Viele die tod sind verdienen das Leben. Kannst du des ihnen geben?"

Du bist ein Mensch. Menschen sind so verschieden wie nur sonstwas. Daher ist es himmelsschreiend blöd herzugehen und zu sagen alle Menschen wären doof, schlecht, blabla weil ICH eben anders bin... wasn Schrott
 
InoChan schrieb:
Diese Menschen hätten den Tod verdient.Ich bin gestern erst verprügelt worden,von solchen Menschen,vor der Schule.

Und dann sagt man mir,ich solle nicht pessimistisch sein?

Niemand wollte mir helfen,als ich um Hilfe bat.Als ich weinte und flehte.Niemand half.

Da soll man net pessimistisch werden?

Und,ich sagte nicht,dass ich ein Engel bin...Nur sage ich, dass ich nicht zu den Menschen dazugehöre.Weil Menschen nunmal nicht so sind wie ich und ich nicht wie sie.

Vielleicht passieren ja solche Sachen weil du auch nur Negativ darüber denkst. Beginn deine Mitmenschen zu Lieben und Sie werden auch dich Lieben. Das ist doch schon soooo alt. Wie kannst du Liebe erwarten wenn du keine gibst? Mein tiefes Mitleid für dich... und viel viel Liebe:liebe1:
 
Hi zusammen :)

Also meiner Meinung ist doch jeder von uns ein kleiner Engel UND Teufel, damit meine ich das jeder mal etwas engelhaftes oder oder böses tut, das ist wie Licht und Schatten es gehört einfach zusammen.
Das ein Mensch nur gutes tut selbst wenn er sich krampfhaft bemüht kann ich mir nicht vorstellen wir ham doch schon alle mal Mist gebaut.

Wenn jemand in seinem vorangegangenem Leben ein Engel war soll das so sein, das er sein jetzt auf die vergangenheit abstimmen will soll er machen wenn er so möchte, er ist nun mal ein Mensch und die können tun und lassen was sie wollen, sie sind frei!!!

Menschen sind wie Blumen, es gibt unzählige Arten von ihnen wobei doch jede eine Daseinsberechtigung hat - manche gefallen einem halt, andere nicht.
 
Tenchuu schrieb:
zit. Gandalf der Graue: "Viele die leben verdienen den Tod. Viele die tod sind verdienen das Leben. Kannst du des ihnen geben?"

Du bist ein Mensch. Menschen sind so verschieden wie nur sonstwas. Daher ist es himmelsschreiend blöd herzugehen und zu sagen alle Menschen wären doof, schlecht, blabla weil ICH eben anders bin... wasn Schrott

Sehr gut gesprochen!

Was soll das denn bitteschön "diese Menschen hätten den tod verdient!"
Hast du schon mal nachgedacht was du da sagst???

Und zum Thema ob man ein Mensch ist oder sonst was!
Nur weil man sensibler ist als andere oder sonst irgendetwas besonderes an sich hat (was sowieso jeder auf seine eigene art ist) heißt das doch lange nicht das man ein Engel ist oder nicht zur Gattung Mensch zählt!!!!!


"ich zähle mich nicht zur Gattung Mensch!" Wer sagt so was? Meine Güte sind wir Menschen einfälltig, ich weis das ich das jetzt schon öfters geschrieben hab in verschiedenen Themen aber das ist einfach schrecklich.

Okay meine Güte, ich habe mich Entschlossen an ausnahmen zu glauben, es ist nicht mein recht zur urteilen ob was möglich ist oder nicht, aber um gottes Willen, hier ist ja jeder zweite weil er was komisches in sich spürt, ein Engel, Indigo, Sternen - Kind, oder sonst was.

wenn ich jedesmal nach dem ich in mir gegangen bin, meditiert hab oder sonst was gespürt hab, - jedesmal denken würde das was mit mir nicht stimmt das ich was besonderes bin, Gott das wäre ich aber echt mehr als nur viel - nur nicht gscheit im Hirn.

Ich möchte niemanden angreifen damit, aber ich finde das viele gerne vieles sehr um sich in ihrer Welt etwas vorzustellen was sie gerne hätten - als ablenkung vielleicht! " ich weis es nicht, aber ich muss auch mal mei Meinung dazu sagen - ich weis es sogar aus eigener Erfahrung das man gerne sachen und dinge so sieht wie man sie haben möchte!

lg
sirelline
 
also ich bin der meinung ..
klar es gibt bestimmt engel die wieder inkarniert sind um irgendwas zu lernen
und habe auch kein porblem damit wenn jemand sagt er ist ein inkarnierter engel.....wir waren wahrscheinlich früher mal alle engel . also denkt was ihr denkt und naja ich weiß das ich einer ältere seele bin die schon lange ken engel mehr war;):zauberer1
 
Werbung:
... jedem sei Meinung!

Trotzdem finde ich es schade das Menschen nicht einfach solche Wunder als einzigartig annehmen und überall versuchen in sich oder in anderen diese Wunder zu erleben um das gefühl zu haben das etwas besonderes passiert ist!

Verstehst du was ich meine, oder versteht irgendwer mich??

Hoffe ich doch, wenigstens ein bißchen.

Aber andererseits, was wäre das leben ohne ein bißchen Fantasy!

lg, und einen schönen Abend

sirelline
 
Zurück
Oben