Bin ich selbst ein inkarnierter Engel?

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich habe mich schon immer anders gefühlt und emotional sensibler als andere. Dann habe ich in Doreen Virtues Buch "Heilkraft der Engel" eine Beschreibung über inkarnierte Engel gelesen, und es trifft alles haargenau auf mich zu. Weil ich mir immer noch nicht sicher war, bat ich Gott um ein Zeichen, was ich denn sei. Ein paar Minuten später sah ich eine Frau mit einem T-Shirt, wo ein Engelsflügel abgebildet war und drunter stand "Mache das Unglaubliche wahr"! Ist das nicht eindeutig? Ich war zutiefst berührt darüber.

Ich will mit diesem Thema nicht angeben oder mich für etwas besonderes halten... ganz im gegenteil. Ich weiß nur nicht, wozu ich hier bin und was ich machen soll. Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Also ich vermute mal frech, ein Engel sollte wissen, was er zu tun hat :) Sonst is er halt kein Engel sondern ein Mensch wie alle anderen auch. Da gibts ja auch sensiblere und weniger sensible. Und speziell fühlt sich jeder auf irgendeine Weise.

Und überhaupt? Sind wir nicht alle Sonnen und Engel? :)

Greetings
Elli :)
 
Inkarnierte Engel wissen nicht, dass sie Engel sind.

Aber egal, ich wollte keinen Widerstand erzeugen,sondern einfach nur Meinungen hören.

Liebe Grüße
 
Engel oder Mensch.
Da gibts doch nen großen Unterschied.

Ich selbst...find auch,dass ich zur Gattung "Mensch" nicht dazugehöre.

Menschen...Ich hasse sie.Ja,es gibt selten Ausnahmen.
Ich empfinde Menschen als grausame, brutale und dumme Wesen.
Ganz ehrlich. Damit will ich aber niemanden beleidigen. (Bitte, nicht falsch verstehen)

Wenn man Bedenken hat, nicht so zu sein, wie die Menschen in der Umgebung, würde ich schon mal drauf schließen, dass man auch anders denkt als ein Mensch. Denn ein Mensch würde sich doch nicht die Frage stellen: "Was bin ich?"
Der weiß doch, dass er ein Mensch ist.

LG,
Ino
 
InoChan schrieb:
Menschen...Ich hasse sie.
Bitte was? Menschen zu hassen ist ein Symptom dafür, ein Engel zu sein?
:lachen:


Aber ich als Alien kann da eh nicht mitreden bei euch profanen Erdenwesen :engel: ach nein.. der wars ja :alien:

Ich bestell dir mal ein Raumschiff, dann kannst du den verhassten Planeten verlassen :)
 
Ich denke nicht, dass es angebracht ist, sich über meinen Satz so lustig zu machen.

Wenn du so weit denken könntest, wie der Satz geht, könntest du es auch verstehen.
 
InoChan schrieb:
Engel oder Mensch.
Da gibts doch nen großen Unterschied.

Ich selbst...find auch,dass ich zur Gattung "Mensch" nicht dazugehöre.

Menschen...Ich hasse sie.Ja,es gibt selten Ausnahmen.
Ich empfinde Menschen als grausame, brutale und dumme Wesen.
Ganz ehrlich. Damit will ich aber niemanden beleidigen. (Bitte, nicht falsch verstehen)

Wenn man Bedenken hat, nicht so zu sein, wie die Menschen in der Umgebung, würde ich schon mal drauf schließen, dass man auch anders denkt als ein Mensch. Denn ein Mensch würde sich doch nicht die Frage stellen: "Was bin ich?"
Der weiß doch, dass er ein Mensch ist.

LG,
Ino


Hallo!
Ich verstehe deine Gedanken sehr gut. Ich habe mich schon als Kind immer gefragt was oder wer bin ich? Ich habe immer Gedacht ich bin einfach nicht wie die anderen und ich wusste nie woher das kommt das weiß ich auch heute nicht naja vielleicht weiss ich es irgendwann :) Das mit dem Hass auf Menschen ist bei mir aber anders ich meine Hass ist ein ziemlich hartes Wort ich würde eher sagen kein verständnis für manche Menschen haben ich verstehe einfach viele Menschen nicht was in deren Köpfen vorgeht warum sie so viel Gewalt auf die Welt bringen und soviel Unheil anrichten.
 
Weil ich es nicht nachvollziehen kann, hasse ich sie auch.
Ich kenne nur Menschen, die mir und anderen wehtun...
Und,da ich nicht verstehe,wieso sie das tun,hasse ich sie.

Sie selbst können doch auch keinen akzeptablen Grund nennen weshalb sie das tun...

Engel gibt es unter uns.Und es sind ja keine flügel,welche Engel brauchen,um Engel zu sein.

Es sind die Gedanken und Gefühle,welche einen engel von Menschen unterscheiden....
 
Werbung:
InoChan schrieb:
Weil ich es nicht nachvollziehen kann, hasse ich sie auch.
Ich kenne nur Menschen, die mir und anderen wehtun...
Und,da ich nicht verstehe,wieso sie das tun,hasse ich sie.
Das ist bedauerlicher für dich und ich hoffe, dass sich das auch mal ändert.
Trotzdem: Wenn ein Mensch sich also fragt, was er ist, ist er ein Engel? Weil Menschen wissen, dass sie Menschen sind und sich niemals fragen? Das ist ... naja, ich sags jetzt lieber nicht :)

Stattdessen geb ich dir etwas von Spinoza mit auf den Weg:
"Wer hasst, erkennt seine Minderwertigkeit an und bekundet Angst. Man hasst nicht einen Feind, dessen Überwindung man sich zutraut."

Viel Glück
Elli :)
 
Zurück
Oben