Bin ich selbst ein inkarnierter Engel?

InoChan schrieb:
Weil ich es nicht nachvollziehen kann, hasse ich sie auch.
Ich kenne nur Menschen, die mir und anderen wehtun...
Und,da ich nicht verstehe,wieso sie das tun,hasse ich sie.

Sie selbst können doch auch keinen akzeptablen Grund nennen weshalb sie das tun...

Liebe Kleine, Dich mal ganz feste in den Arm nehmen und drücken und knuddeln tu!:grouphug:
 
Werbung:
also ich habe genug gelesen.
so eine meinung, die hier von tenchuu vertreten wird, kann ich für mich persönlich nicht akzeptieren.

ich stimme aber einigen vorrednern zu, dass man hier tatsächlich wie ein stück fleisch in der luft zerfetzt wird.

dies ist eine tatsache, auch wenn tenchuu das bestimmt wieder anders sehen wird. ist mir aber persönlich völlig gleichgültig.

dieses forum, speziell die engel"ecke" ist leider auf einem völlig falschen weg.

ich werde mich jetzt mal umorientieren.

euch noch viel spaß beim "zerfetzen"
 
Ihr macht immer nur Aussagen wie soll man euch da überhaupt verstehen? Eventuell versucht ihr es mal mit einem argumentierten Post mit Beispielen wo das dann zutrifft. Ansonsten bleibt es ne leere Aussage wie auch dein Post eben
Oder könnt ihr das nicht? Also mir kannst du Fragen stellen so viel du willst ich kann alles begründen ;)

Welche Meinung vertritt ich überhaupt? Welche meinst du?
 
Doch Feindselig bist du... das ist sehr klar erkennbar auch in anderen Beiträgen

"ich red nur nicht um den heissen Brei herum" man muss ja nicht um den.. herum reden, jedoch kann man bei so einem Beitrag ruhig eine Begründung schreiben...

Man darf schreiben was man will, man muss nur eine gute Begründung dafür haben.

"aber du bist die Nr. 1" - was ist das denn dann? ein freundlicher Hinweis auf einen Fehler?
Ich habe nun extra druntergeschrieben, das Fehler nicht ausgeschlossen sind und das ich niemanden beleidigen will... Ich habe ja auch nur meine Meinung und meine Erfahrung beschrieben(wenn auch vielleicht ein wenig missverständlich), ist doch klar das du nicht die selben Ansichten hast, deswegen ist das doch aber auf keinen Fall Müll oder Unsinn

Oder Beweis mir das es Unsinn ist - und auch dann kann ich sowas hier schreiben, wie sonst soll ich meine Ansichten mit anderen vergleichen und ggf. ändern?

Der Sinn eines Forums ist der Informationsaustausch, das klappt aber nur, wenn auch gesagt wird warum einige Ansichten nicht ganz der Wahrheit entsprechen - wie soll man aus einem Kommentar wie diesem was lernen: "Es gibt ja ein paar Leute die ne Menge pseudoklugen Schrott posten aber du bist die Nr. 1"
 
In einer Welt von so vielen Menschen ist es realativ normal, das sich welche von "der Masse" abheben wollen... ich kann das verstehen
Bravo! Abgesehen davon dass die Aussage unnötige Argumente aufweist, weil es ziemlich wenig mit der Masse zu tun hat, frag ich mich ob du ganz von allein darauf gekommen bist. Bekommst direkt nen Orden von mir
Manche haben sogar sehr gute Gründe zu behaupten sie wären Anders, ist doch auch ganz normal - es wäre zu mindest ziemlich langweilig, wenn es nur gleiche Menschen geben würde...
*gähn* ein super schwammiger Allgemeinplatz. Abgesehen davon, dass es nicht ums anders sein ging bei der heftigen Kritik sondern darum dass Leute sagen sie wären ETWAS anderes
Mal davon abgesehen, das man vorher nachdenken sollte was man hier schreibt "ich hasse alle Menschen" gehört bestimmt hier nicht her - du kannst meinetwegen in den Keller gehen und die Wand anschreien, aber das hier nicht schreiben
Wenn er das hier ins Forum stellt hat er wenigstens was davon vor allem wenn man seiner Aussage entgegenwirkt mit vernünftigen Antworten. Und nicht mit so nem Schüler-Diskussions-Beitrag
Ungefiltert mal seinen Zorn niederschreiben kann Wunder wirken bei der Lösung vor allem wenn man plötzlich stolpert.
- mal davon abgesehen, das Hass eine der billigsten und lächerlichsten menschlichen Emotionen ist... wer also anders sein will als Alle, sollte nicht hassen, bzw. so schlau sein und es hier nicht zu schreiben
Wer was Besonderes sein will, sollte mal nach mehr suchen, als "einfaches andersdenken", vielleicht besondere Stärke, Schnelligkeit, Wiederstandsfähigkeit, fällt noch jemandem was ein?
Sonst gehts noch oder? Hass ist eine natürliche Emotion genauso wie Liebe nur ist Hass weit leichter zu nähren. Was hat das von Lächerlichkeit?
Aha jeder der anders sein will hat emotionale Verpflichtungen oder wie? Aber auch nur dann wenn man irgendeiner Anleitung folgt nach der man anders ist. Dann bist du aber nicht anders sondern nur eine Kopie
Anders denken hat man oder hat man nicht. Wenn ich mich beim denken verstellen muss haut sowieso schon was nicht hin
ps: "Diese Menschen hätten den Tod verdient" ich denke das gehört hier auch nicht hin
Das war sogar sehr wichtig und gut dass das hier hinkommt es zeigt wie weit ihn das bereits emotional getrieben hat.
Und ob sowas hier hingehört hat der Verfasser zu entscheiden

Wenn du meinst du müsstest einfach von oben herabreden mit echt schwachen, langweiligen Aussagen und nur ein wenig nach unten zwinkern ist das deine Sache. Sei dir aber gewiss dass es Leute gibt die höher springen können als du sitzen kannst.

Und dein verzweifeltes belächeln von Kritik hilft dir auch nicht weiter
 
du faßt das in worte, was ich versucht habe bei der umfrage: schauspielert ihr hier im forum (oder so ähnlich) zu sagen. wenn man sich hier beiträge so durchliest, fragt man sich wirklich...ich behaupte von mir ein sensibler und sensitiver mensch zu sein, mit respekt vor mir nicht erklärbarem. aber wenn es hier plötzlich vor engel und andere nicht-menschlichen gestalten nur so wimmelt, dann glaube ich auch, das dies bei vielen eine realitätsflucht ist. ich habe mich nie ernsthaft mit der frage meiner aura beschäftigt, ich weiß, wie ich wirke, und wie ich bin. ohne in mir etwas anderes als eine interessierte seele zu sehen.

schöne grüsse!
 
hallo InoChan,

ich kenn dein gefühl ziemlich gut. bei mir ist die wut nur nie so rausgekommen und oft frag ich mich, ob es nicht gesünder wär, wenn ich wütend geworden wär. ich habe die gewalt eiinfach ertragen.

und ich hab mich auch immer anders gefühlt. und auf meinen engel gewartet.

wenn man verprügelt wird, zerbricht die seele. hol dir hilfe!!! hol dir verbündete! aber vergrabe dich nicht in hass und baue nicht noch mehr mauern um dich. dann haben deine prügler nämlich genau das erreicht, was sie wollen: sie haben dich gebrochen!

rede mit jemandem darüber, dem du vertraust. war es dein erster schritt, hier ins forum zu gehen? es ist nicht leicht, zu erzählen, dass man geschlagen wird ...

hast du einen menschen, zu dem du gehen kannst? wie geht es dir heut?

ich drücke dich und wünsche dir liebe und aufmerksamkeit und dass du aus der gewalt rauskommst!

von herzen,
schwaelbchen
 
... mal zum Forum, ich finde es im grundegenommen sehr gut das wir alle verschiedene Standtpunkte haben, sie beweisen uns das wir alle anders sind und jeder einzigartig mit sich und seiner Welt umgeht.

Ich kann Quatermain gut verstehen wenn er sich über Tenchuu aufregen muss! :) , er hat seine eigene art die sicht der dinge aus seiner Wlet zu beschreiben. Ich persönlich finde es sogar sehr wertvoll was er hier geschrieben hat, und kann mich seinen Aussagen zu den Thema "jeder mensch will was besonderes sein" anschließen.

Ich denke auch das es so ist. Doch auch Quatermain hat verschiednen sachen erwähnt welche einen Sinn machen und auch nötig waren.

Meine Meinung ist, das in jeder (jedenfalls fast jeder) dieser Aussagen die in diesen Forum sind ein Teil Wahrheit und Weisheit steckt. Ich könnte mich auf keinerlei Seite stellen da alle: Tenchuu, Quatermain, domaris, etc. etwas sagen das in jeder Hinsicht auch wichtig ist. Es spricht verschiedene Menschen an.

Diese Sache das Emotionen hier reingeschrieben werden denke ich, das auch nötig ist, für uns um zu lernen und für denjenigen es auf irgendeine weise nach außen tragen zu können.

"Niemand wird hier zerfetzt!" aber absolut niemand, und auch niemand beabsichtig so etwas, wir sprechen hier über Themen die immer ein sehr breit gefächerte Sich zu lassen und somit viele Meinungen hervorruft, viele verschiedene! Jeder schreibt seinen Part dazu was doch bitteschön die absicht des ganzen hier vertritt.

Auf welche art man beiträge schreibt ist ebenso bunt wie Mutternatur und genauso gut. Wenn Tenchuu zünisch wirken sollte oder es ist, dann ist das eben seine Methode uns sachen nahe zu legen!!!:schaf: auch wenn sie uns nicht gefällt aber das ändert nichts daran das vieles was er anspricht wieder ein teil einer Wahrheit ist! Welche ich sogar teilweise sehr gut vertreten kann.

lg
sirelline
 
Danke sirelline :)
wir sollten sachlich Argumentieren, das bring mehr als das niedermachen von Leuten...

Also, wenn man ETWAS anders ist... dann ist man doch gleichzeitig auch anders - oder?

Und wenn man anders ist, kann man entweder sagen: ich bin etwas anders als andere, oder man sagt: ich bin etwas anderes...
Im Prinzip ist doch der Sinn gleich, es geht doch immer darum, das die besagte Person nicht gleich der "Vergleichsperson" ist - oder?

Ich meine man sollte schon den Sinn verstehen, nicht einfach nur stur nach Worten gehen...

Vielleicht habt ihr Recht... hier sollte jeder ruhig reinschreiben, was er denkt. Dann können wir mehr Gedanken hören - auch scheinbar sinnlose Kommentare können wertvolle Gedanken enthalten...

Da sieht man mal wieder das man seine Sichtweise ständig verändert, das kann aber nur dann geschehen, wenn man vernünftig miteinander kommuniziert und weis was der andere von einem will ;)

Was Tenchuu seinen "Schüler-Diskussions-Beitrag" angeht: Ich bin noch schüler, ich darf Schüler-Diskussions-Beiträge schreiben :) ich bin halt noch nicht so alt wie andere dieses Forums


Kim
 
Werbung:
Chiara-Lena schrieb:
Vielleicht passieren ja solche Sachen weil du auch nur Negativ darüber denkst. Beginn deine Mitmenschen zu Lieben und Sie werden auch dich Lieben. Das ist doch schon soooo alt. Wie kannst du Liebe erwarten wenn du keine gibst? Mein tiefes Mitleid für dich... und viel viel Liebe:liebe1:

sagst Du das von Deinem ach so esoterischen standpunkt aus auch den Kindern, die jeden tag in Afrika verhungern? Ich muß gleich kotzen! Was haben die wohl negatives angestellt? Denken die wohl negativ über uns Wessis hier und bekommen deshalb kein Wasser und Brot?Vielleicht müssen sie uns ja nur lieben, damit wir ihnen alles das geben, was für uns so selbstverständlich ist?

Bist Du schon mal nach der Schule verprügelt worden - nur weil Du - einfach mal als Beispiel vielleicht Klamotten an hattest, die eine Gang von Dir haben wollte? Wieso urteilst Du so über InoChan?
Mit - Leid ist Schmarrn, MitGEFÜHL ist der Schlüssel.
 
Zurück
Oben