Bin ich selbst ein inkarnierter Engel?

Ich versteh dich sehr gut Sirelline, und wenn man sich anders fühlt, nicht zugehörig sollte man daran arbeiten. Denn solange du ein Mensch bist gehörst du dazu. Evtl. bist du genau aus diesem Grund hier
Und wenn du sagst alle Menschen sind Scheisse, sagst du das gleiche über dich. Wenn du sagst die Menschen wären dumm, hast du grundlegende Dinge nicht verstanden und bezeichnest dich selbst als dumm.
Das scheint dir zwar nen besonderen kick zu geben, tatsächlich ist es aber erbärmlich.

Dass es Seelen gibt die Engel waren und wieder inkarnieren ist ein GANZ anderes Thema nur wird das ständig zusammengewürfelt.

Wenn ich mich heute hinstell und sag ich wär kein Mensch sondern ein inkarnierter Engel, Sternensaat, indigo oder kristallin leide ich definitiv an teilweisen Realitätsverlust.

Ich seh schon dass sich viele die Ziele in Richtungen stecken wofür das Menschendasein wahrscheinlich nicht einmal ausgelegt ist. Und "erleuchtet" zu sein ist ja scheinbar der neueste Modegag.
Nur das reicht uns nicht mehr jetzt wachsen uns schon Auraflügel, dass wir hier sind ist ein kosmischer Inkarnationsfehler, und überhaupt bin ich sowieso besser als der Rest der Welt...

Die liebevollen New-Age Faschisten wie ich sie nenne, die ständig mit einem vorgefertigten Weg daherkommen der ganz super ist wo nur mehr Licht und Liebe zählt, sind genauso dämlich wie die römisch-katholische Kirche oder Bagwahn.

"Glaubt an euch selbst, hört auf zu beten
Befreit eure Hirne vom falschen Schein
Geht eure Wege, eure Wege allein"

Und wer noch einmal Illusion sagt, bekommt eine gepaddelt
 
Werbung:
Hallo InoChan!

InoChan schrieb:
Diese Menschen hätten den Tod verdient.Ich bin gestern erst verprügelt worden,von solchen Menschen,vor der Schule.

Und dann sagt man mir,ich solle nicht pessimistisch sein?

Niemand wollte mir helfen,als ich um Hilfe bat.Als ich weinte und flehte.Niemand half.

Da soll man net pessimistisch werden?

Und,ich sagte nicht,dass ich ein Engel bin...Nur sage ich, dass ich nicht zu den Menschen dazugehöre.Weil Menschen nunmal nicht so sind wie ich und ich nicht wie sie.

Wenn dich irgend jemand bedroht, dann musst du das deinen Eltern oder Lehrer melden. Niemand hat das Recht, dir weh zu tun. Deine Eltern bzw. Lehrer werden dir helfen und dich beschützen. So manch ein Passant macht das vielleicht nicht. Das sind dann aber Menschen, die selbst in Angst leben. Ängstliche Menschen brauchen auch Hilfe, die sie vielleicht irgend wann nicht erhalten haben. Habe keine Angst. Die Menschen um dich herum spüren deine Angst und so manch ein Lümmel traut sich dann mehr zu, als er ohne deine Angst könnte. Lauf weg, wenn dir einer wehtun möchte und melde es bitte Eltern, Lehrer oder der Polizei. Sie werden dir helfen. :kiss4:
 
In einer Welt von so vielen Menschen ist es realativ normal, das sich welche von "der Masse" abheben wollen... ich kann das verstehen

Manche haben sogar sehr gute Gründe zu behaupten sie wären Anders, ist doch auch ganz normal - es wäre zu mindest ziemlich langweilig, wenn es nur gleiche Menschen geben würde...

Mal davon abgesehen, das man vorher nachdenken sollte was man hier schreibt "ich hasse alle Menschen" gehört bestimmt hier nicht her - du kannst meinetwegen in den Keller gehen und die Wand anschreien, aber das hier nicht schreiben - mal davon abgesehen, das Hass eine der billigsten und lächerlichsten menschlichen Emotionen ist... wer also anders sein will als Alle, sollte nicht hassen, bzw. so schlau sein und es hier nicht zu schreiben ;)


Wer was Besonderes sein will, sollte mal nach mehr suchen, als "einfaches andersdenken", vielleicht besondere Stärke, Schnelligkeit, Wiederstandsfähigkeit, fällt noch jemandem was ein?


ps: "Diese Menschen hätten den Tod verdient" ich denke das gehört hier auch nicht hin

Kim
 
@Quartermain
Es gibt ja ein paar Leute die ne Menge pseudoklugen Schrott posten aber du bist die Nr. 1

Mal abgesehen davon dass es hier nicht darum geht anders, zu sein sondern dass ein paar Leute behaupten sie wären was anderes. Anders sein reicht heute nicht mehr
 
allso allso ich stimme mal dem herren vor mir ganz zu. was ewir brauchen und was nicht .... ist sehr relative und induviduell.

das sie hier ihre gefühle errlich geschrieben hat finde ich gut, den sie hat das erzählt was sie fühlt und nur durch erkenntis könne wir weiter gehen.
gegen die wandschreien und dann hilft die wand weiter toll ;)

J.D danke das noch so ein antwort gekomen ist.
Vor lauter engel und so vergesset ihr das wir hier au fder erde sind unter menschen, engel können helfen aber hilfst du dir selber nicht so kännen sie auch nicht viel tun.
Du must wollen und dich auch selber stärken, wie auch in schutz nehmen.
ICh würde auch wenn du zu deinen eltern gehst freunde fragst ob sie dich begleiten, schulleitung etc.....
das du auch um Hilfe von deinem Engel bekommst er wird dann schauen das der ZU GEFALLEN wird was dir weiterhilf.


zu gandalf ja finde ich auch wenn du menschen das leben wiedergeben kannst
so darfst du auch über den tod entscheiden. doch dies geschieht bereits, das ist meine meinung darum gibt es auch seelen die älter sind oder schon mehr erfahren haben. nicht besser als ander sondern anderst halt darum sollten wir alle einander die hand geben und akzeptieren .... hehe

alles gute und liebe

ps: wenn alles nichts hilft dann trette dem "chef" zwischen die beine wenn die glocken leuten hast du genug zeit zum verduften. ;)
ist ne heikle sache entweder lässt er dich in ruhe oder er braucht noch nachhilfe von ner gruppe deiner kollegen.
such dir menschen die dir ähnlich sind, weis du sie getrauen sich halt auch nicht aus ihrem fell heraus doch schaust du ihnen in die augen wirs du erkennen wenn du als freund zählen darfst
 
Also erstens mal... mein lieber... bin ich kein Herr. Ich bin ein Sternensaat-Kristallin-Erleuchteter-Engel mit 3 Flügel und 5fachen Flick-Flack der per Gedankenkraft Köpfe zum explodieren bringt
OK... bin eh nur ein Herr

Naja Tips hin oder Herr evtl. ziehst du mal in Erwägung dich zu wehren...
 
Quatermain schrieb:
In einer Welt von so vielen Menschen ist es realativ normal, das sich welche von "der Masse" abheben wollen... ich kann das verstehen

Ich habe nie behauptet, mich von der Masse abheben zu wollen.

Es ist natürlich klar, dass die Menschen eine Äußerung wie "Ich bin ein Engel" mal wieder nur mit Hass und Neid beantworten können.

Dazu habe ich schließlich zahlreiche PMs bekommen. Es gibt viele Leute in diesem Forum, die glauben, ein inkarniertes Wesen zu sein. Nur niemand traut es sich, das zu posten, weil man dann ja gleich wie ein Stück Fleisch in der Luft zerfetzt wird.

Soviel dazu.
 
josi schrieb:
Dazu habe ich schließlich zahlreiche PMs bekommen. Es gibt viele Leute in diesem Forum, die glauben, ein inkarniertes Wesen zu sein. Nur niemand traut es sich, das zu posten, weil man dann ja gleich wie ein Stück Fleisch in der Luft zerfetzt wird.

Du verdrehst hier Dinge. NIEMAND hat HIER Leute kritisiert die sagen sie sind inkarnierte Engel, sprich sie waren einmal Engel die jetzt als Menschen inkarniert sind.
Also komm nicht mit so ner Reserve Offensiv-Verteidigung

Dir muss erst mal klar werden dass du ein Mensch bist
 
Ach Leute ist das schön :)

Man schreibt als Neuling einen Text in einem neuen Thema und was ist das erste, was man als Antwort bekommt?
"Es gibt ja ein paar Leute die ne Menge pseudoklugen Schrott posten aber du bist die Nr. 1"

Eine Beleidigung - richtig

"Ich habe nie behauptet, mich von der Masse abheben zu wollen." das habe ich auch nie getan, ich habe lediglich eine Möglichkeit aufgeschrieben...

an Tenchuu:
Glaubst du im Ernst deine wilden Beleidigungen sind besser?

Das ist doch schon ganz lustig, wie Feindselig Leute in den Foren heut zu Tage sind ;) es lohnt sich gar nicht mehr was zu schreiben
 
Werbung:
Ich bin nicht feindseelig, ich red nur nicht um den heissen Brei herum
Dein Post war inhaltlich absolut Scheisse und da brauch ich dir nicht Honig ins Maul schmieren.
Das war keine Beleidigung sondern lediglich meine Art der effizienten Kritik

Das heisst nicht dass du nicht ein total netter, sympathischer Kerl sein kannst und das hab ich dir ja auch nicht vorgeworfen oder? Oder hab ich dich persönlich angegrifen? Nein es war dein Post ;)
 
Zurück
Oben