Bin ich mit bösen Geistern im Kontakt?

Kalkos

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
7
Hallo zusammen

Ich habe das Gefühl dass ich aus Versehen mit bösen Geistern in Kontakt getreten bin.

Angefangen hat alles damit, dass ein Freund von mir Übungen zum Thema Pyrokinese gemacht hat. Ich habe das auch versucht und nach 5 Wochen täglichen Übens auf einmal ein schlechtes Gefühl gehabt. Ich kann es nicht genau beschreiben, es war einfach "falsch" (sorry eine bessere Beschreibung fällt mir nicht ein). Ich habe wie üblich versucht Kraft meiner Gedanken eine Kerze zum Flackern zu bringen. Diese Übung habe ich im Internet gefunden. Nachdem ich die Übung abgebrochen habe weil ich mich unwohl fühlte, bemerkte ich am folgenden Tag etwas seltsames. Ich habe einen Kollegen im Büro, der mir persönlich sehr unangenehm ist. Nachdem ich eine Auseinandersetzung mit ihm hatte, fing er plötzlich zu schwitzen an und klagte über Luftmangel. Er ging ein paar Tage in den Krankenstand. Nach einer Woche bemerkte ich die selben Symptome an mir.

Meine Frage:

Kann dieses Erlebnis mit meinen Pyrokineseübungen zusammenhängen oder habe ich tatsächlich irgendwas aufgeweckt oder gerufen?
 
Werbung:
du kannst mit solchen techniken alles mögliche wecken in dir.
was du erlebt hast, kommt oft vor und vergeht wieder.
wenn du das unwohlsein deines kollegen hervorgerufen hast,
sollten eigentlich ein machtgefühl und die gewissheit, dass du es warst, dabeisein.
vermutlich war es zufall.
wenn du weitermachen willst, such dir einen erfahrenen lehrer und höhere und wertvollere ziele.
pyrokinese und kräfte jedweder art sind keine empfehlenswerten ziele.
geister sind da vermutlich nicht im spiel.


Karl
 
Ich verspürte schon eine gewisse Befriedigung als ich merkte dass es meinem Kollegen schlecht ging...

Aber ich will mich eigentlich nicht weiter mit sowas beschäftigen, da mit dieses Erlebnis gezeigt hat dass man nicht mit sowas spielen sollte.

Also die Frage ist:

Wenn ich mit bösen Geistern in Kontakt bin wie kann ich das feststellen und wie werde ich sie wieder los?
 
Aber die Geister haben mich leider nicht vergessen.

Ich schlafe seit einigen Tagen schlecht und fühle mich oft beobachtet wenn ich alleine zuhause bin.

Außerdem habe ich bemerkt, dass meine Katze mich in den letzen Tagen ignoriert oder sogar angefaucht hat. Sie kommt nur noch ins Haus um zu essen.
 
Aber die Geister haben mich leider nicht vergessen.

Ich schlafe seit einigen Tagen schlecht und fühle mich oft beobachtet wenn ich alleine zuhause bin.

Außerdem habe ich bemerkt, dass meine Katze mich in den letzen Tagen ignoriert oder sogar angefaucht hat. Sie kommt nur noch ins Haus um zu essen.
wenn du das wirklich glaubst und es dich stört, müsstest du dir konsequenterweise jemanden holden, der die geister wieder vertreibt.
warum hast du mit den übungen angefangen ?
aus neugierde ?
ist sie schon befriedigt ?
aus langeweile ?
die hast du ja jetzt nicht mehr, oder ? :p
 
Meine Neugier ist definitiv befriedigt.

Ich suche eine Methode um festzustellen, ob ich mir das nur einbilde oder ob ich wirklich von einem Geister verfolgt werde.

Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit solchen Sachen, deshalb würde ich einfach gerne wissen was ich dagegen tun kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben