Bin ich mit bösen Geistern im Kontakt?

Werbung:
nein ich bin ohne Konfession
ich war mal katholisch, seit 28 jahren nicht mehr.
schwer zu sagen was du brauchst und was wirklich los ist mit dir.
auf jeden fall gehe ich mal davon aus, dass fast jeder katholische priester dir weiter und besser helfen kann als ein forum im netz.
obwohl ich die story nicht richtig ernst nehme.
ich hab die selben probleme.
wenn ich 3 wochen durchsauf.
wenn ich aufhör gehn sie weg.
das soll kein witz sein.
ist wirklich so.
 
Tja danke für deine ehrliche Antwort.

Da du meine Geschichte nicht ernst nimmst, werde ich mich leider anderweitig nach Hilfe umsehen müssen.

Aber ich werde deinen Rat befolgen und einen katholischen Priester aufsuchen.

Falls es nichts hilft muss ich eben damit leben...
 
ich vermute ja, wenn im buch und im film "der exorzist" ein buddhistischer mönch statt eines katholischen priesters vorgekommen wäre, würden jetzt alle die buddhisten belästigen.
oder evangelische priester, oder wiccapriester, oder einen imam, oder ... , oder ... oder .... - ja, wärs ein tibetanischer tempelhund gewesen, dann würden die jetzt hoch im kurs stehen.

*kopfschüttelnd*
lucia
 
Tja danke für deine ehrliche Antwort.

Da du meine Geschichte nicht ernst nimmst, werde ich mich leider anderweitig nach Hilfe umsehen müssen.

Aber ich werde deinen Rat befolgen und einen katholischen Priester aufsuchen.

Falls es nichts hilft muss ich eben damit leben...

hör auf mit so schrägen techniken rumzupfuschen und es geht von alleine weg.

flammen verbiegen...

was soll das eigentlich ?

"muss ich damit leben"

mit geistern ?

du lebst mit was ganz anderem.
 
ich vermute ja, wenn im buch und im film "der exorzist" ein buddhistischer mönch statt eines katholischen priesters vorgekommen wäre, würden jetzt alle die buddhisten belästigen.
oder evangelische priester, oder wiccapriester, oder einen imam, oder ... , oder ... oder .... - ja, wärs ein tibetanischer tempelhund gewesen, dann würden die jetzt hoch im kurs stehen.

*kopfschüttelnd*
lucia
er wird sich schwer tun, nen wiccapriester oder nen tibetanischer tempelhund zu finden und was mit ihm los ist, ist doch hier eh nicht rauszufinden.
 
Hallo zusammen

Nachdem ich eine Auseinandersetzung mit ihm hatte, fing er plötzlich zu schwitzen an und klagte über Luftmangel. Er ging ein paar Tage in den Krankenstand. Nach einer Woche bemerkte ich die selben Symptome an mir.

Meine Frage:

Kann dieses Erlebnis mit meinen Pyrokineseübungen zusammenhängen oder habe ich tatsächlich irgendwas aufgeweckt oder gerufen?

Ich denke du hast durch deine Übungen, das Feuerelement in dir sehr stark angestaut...
bei der auseinandersetzung hast du Teile dieses angestauten feuers auf den Kollegen abgegeben und es in dir ebenfalls "entfacht"...

Du solltest deinen Elemente-haushalt wiede rin Ordnung bringen:
trinke viiiiiel Wasser, geh schwimmen/lass dir ein bad ein, mach sonst was.... und vorallem lass für einige zeit die prokinese... vL probierst dus zur abwechslung mal mit hydrokinese!? ist imo leichter, weil das wasser passiver gepolt ist; ausserdem hat man dann nicht immer diesen nervnden blendfleck im Blickfeld anch dem Üben! :)

mlg
-HaZe
 
Werbung:
Zwar nicht direkt zum Thema, aber:

Wir haben hier diese Kerzenübung, man bereitet sich standartmäßig vor (zieht irgendwo seine Konzentration her, macht vielleicht ein paar Ansaugübungen (Erde anzapfen, sonst was) und bringt sich selbst in bereitschaft. So, jetzt hab ich mich hingesetzt und etwas rumexperimentiert:

Bei mir funktionieren Sichtweisen-orientierte Befehle nicht. Daher: "Links", "rechts", "hierher", "weg" usw. ziehen irgendwie ne :confused:. Direkte Befehle funktionieren allerdings sofort: "Zu meiner Linken Hand", "Zu meiner Rechten Hand"; sogar mit Winkeln klappt es...
[Heller, Dunkler sind außen vor, da ich die nicht zuverlässig messen kann - meiner Ansicht funktionieren die wie gewollt.]

Ist es nur ne mittlere Psychose meinerseits, oder ist das n "Systembaustein" ? Also, das alle Angaben immer direkt gemacht werden müssen, egal durch welchen "Interpreter" ?
 
Zurück
Oben