Bin ich hier richtig ?

Timo1983

Mitglied
Registriert
3. April 2011
Beiträge
168
Geht um


Ich zitiere

Tolkien


Damals hast Du Dir die Karten nicht selbst gezogen/gelegt (wie es hier sonst üblich ist), das hat allesistmöglich/allesistgut für Dich gemacht. Aber ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass sie sich gut in Andere einfühlen konnte, beim Kartenlegen. Obwohl sie noch nicht so gut deuten könnte .

Wenn einem viel und nacheinander nicht aufhören wollend passiert, ( Du hast ja danach noch eine Augenerkrankung bekommen) dann kann auch schon mal der Gedanke an "wie verflucht zu sein " aufkommen. Aber wenn Du und auch gleich noch Deine ganze Familie verflucht sein soll, von jemand von Aussen, dann müsste dieser grosses Interesse an Euch allen haben und auch einen Grund dafür haben - irgendeinen Ärger oder Hass. Das Ganze wäre dann ja schon ein gewisser Aufwand, könnte ich mir vorstellen.

Was aber nicht der Fall sein muss, wenn Du aus Deiner eigenen Ahnenreihe, Deinem Familienstammbaum etwas übernommen/übertragen genommen hast. Wo etwas, was an Auftrag, Gelübde, energetischem Vertrag offen geblieben ist, weil er nicht wie vorgesehen erfüllt wurde. Wo man dann als Nachfolger in der Ahnenreihe dann da hinein eintreten kann, was über den Tod hinaus gültig bleiben kann. Auch wenn man sich daran nicht mehr bewusst erinnert.

Wenn ich mir Dein altes Kartenbild von damals so anschaue, dann liegt da für mich so etwas darauf hinweisendes drin. Auch etwas, was man ein übernommenes "Keuschheits-Gelübde" nennen könnte, in diesem Leben keine Partnerin haben zu dürfen. Denn Single bist Du ja schon eine lange ganze Zeit, obwohl Du schon lange nach einer Partnerin suchst.

Vielleicht möchtest Du ja noch einmal einen Versuch im Lenormand Kartenforum machen, um da noch ein paar Informationen zu bekommen. Du hast Dein Alter ja hier auf dem Forum schon mal geschrieben. Du wirst in diesem Jahr im Mai 41 Jahre alt, daß ist meist die Zeit für einen grossen Wandel im Leben.
 
Werbung:
Hallo @Timo1983,

Du müsstest das grosse Blatt hier unter diesem Link selber ziehen:

Schreibe Dir die Nummern in der gezogenen Reihenfolge auf und dann kannst Du hier mithilfe des Leno-Kartenhelfers Deine Karten ganz einfach einstellen:

Wichtig hierbei ist, dass Du beim Einstellen der Kartennummern in die Kästchen vor die einzelnen Ziffern 1 - 9 ein Null setzt!

Viel Erfolg!
 
Das hat ja prima geklappt!

Jetzt ein wenig Geduld, es ist ja Sonntag, aber wenn die Karten schon mal hier drin sind, werden sich die Deuter/innen auch bald einfinden.

Ich mache hier als Zusatzinformation einen Link von Deinem Thread unter "Heilkreis" rein.
 
Macht mir nicht nicht zuviel Angst bin eher nah am Wasser gebaut (Emotional) auch wenn das keine so gute männliche Eigenschaft ist.
 
Macht mir nicht nicht zuviel Angst bin eher nah am Wasser gebaut (Emotional) auch wenn das keine so gute männliche Eigenschaft ist.
Also wenn Du Dir nicht sicher bist, dann überlege Dir in Ruhe alles bis morgen früh noch einmal.
Es ist ja alles auf freiwilliger Basis. Du musst ja nicht weiter machen, wenn Du jetzt Bedenken hast. Höre auf Dein Bauchgefühl.

Du kannst ja dann immer noch Bescheid sagen. Ist ja auch ein sensibeles Thema.

Da hat hier jeder Verständnis für.
 
Werbung:
Was aber nicht der Fall sein muss, wenn Du aus Deiner eigenen Ahnenreihe, Deinem Familienstammbaum etwas übernommen/übertragen genommen hast. Wo etwas, was an Auftrag, Gelübde, energetischem Vertrag offen geblieben ist, weil er nicht wie vorgesehen erfüllt wurde. Wo man dann als Nachfolger in der Ahnenreihe dann da hinein eintreten kann, was über den Tod hinaus gültig bleiben kann. Auch wenn man sich daran nicht mehr bewusst erinnert.

Wenn ich mir Dein altes Kartenbild von damals so anschaue, dann liegt da für mich so etwas darauf hinweisendes drin. Auch etwas, was man ein übernommenes "Keuschheits-Gelübde" nennen könnte, in diesem Leben keine Partnerin haben zu dürfen. Denn Single bist Du ja schon eine lange ganze Zeit, obwohl Du schon lange nach einer Partnerin suchst.

Das sind schon interessante Fragestellungen.
 
Zurück
Oben