wie erkennt man ob schwarze Magie angewendet wurde?

Sonnenschein611

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
3
Wie erkennt man ob man verflucht wurde(islam und christentum)?
Hallo Leute, Hab eine Frage an euch, in der Hoffnung ob mir den irgendwie jemand helfen kann.

Wie erkenne ich den ob mir jemand etwas schlechtes gewünscht hat ,mich verflucht hat, ect.? Nun ja , ganz kurz schildere ich jetzt meine Situation. Ich bin Christin .. und mir passieren ganz komische Dinge - war lange mit einem Muslimen zusammen(was ohne Probleme funktioniert hat).. der kurz nach unserer Trennung gleich eine Muslima geheiratet hat. Ich hatte Streit mit ihr - und seine Familie hatte mich nie leiden können!

Seither, läuft mein Leben immer gleich ab. Ich lerne einen Mann kennen verliebe mich..anfangs alles ok und nach 1,5-2 Monaten sagen die die haben keine Gefühle,wollen keine Freundin ect. Und ich beende das ganze - spätestens 3Wochen später hat der Mann eine Beziehung, die aussieht wie die grosse Liebe! Ehrlich, es ist jetzt 6 mal genau nach dem selben Schema passiert (die Wortwahl vom den Grundverschiedenen Männern war sogar fast gleich, und alles immer ziemlich von einem Tag auf den anderen. Obwohl ich sagen muss auch so läufts nicht rosig.. und Freundinen wenden sich auch immer mehr ab von mir! Gestern noch verliebt - heute keine Gefühle! (....irgendwie geht mit der Gedanke mit dem Fluch nicht aus dem Kopf (jetzt schon fast 4 Jahre..!)

Jetzt frage ich mich, ist es möglich über verschiedene Religionen zu verfluchen? Wenn ja, was kann ich tun? Hab gehört ein Hoca könnte vielleicht helfen?

Bitte helft mir..liebe Grüße
 
Werbung:
dann solltest du die Verheissungen Jesu annehmen und wissen, dass dir nichts schaden kann.

Willkommen im Forum :)

Psalm 27, 1-2
1 Von David. Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten?
Der Herr ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen?
2 Wenn die Übeltäter an mich wollen, mich zu verschlingen, meine Widersacher und Feinde, müssen sie selber straucheln und fallen.
 
Wie erkennt man ob man verflucht wurde(islam und christentum)?
Hallo Leute, Hab eine Frage an euch, in der Hoffnung ob mir den irgendwie jemand helfen kann.

Wie erkenne ich den ob mir jemand etwas schlechtes gewünscht hat ,mich verflucht hat, ect.? Nun ja , ganz kurz schildere ich jetzt meine Situation. Ich bin Christin .. und mir passieren ganz komische Dinge - war lange mit einem Muslimen zusammen(was ohne Probleme funktioniert hat)..

In welchem Zusammenhang genau steht dieses Religionsthema Christen vs. Muslime mit deiner eigentlichen Frage? Kannst du das mal bitte genauer erklären? Wie meinst du das "über verschiedene Religionen."?
 
Ja klar,

Ich glaube an Gott und Muslime an Allah.
Wir haben eine Bibel, die einen Koran.
Man weiß das manche die Koranmagie anwenden, und da ich weiss das diese Familie das kann , macht mir das Sorgen.

Da ich Christ bin, frage ich mich ob die Koranmagie auch bei Menschen die nicht die selbe Religion haben wirkt!

Aber da es ja möglich sein wird , frage ich mich könnte das so eine Art "Fluch" sein?
Eine muslimische Freundin meint schon das es sein könnte!
Da es immer zu 98% gleich abläuft, egal wie ich mich verhalte!!
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar,

Ich glaube an Gott und Muslime an Allah.
Wir haben eine Bibel, die einen Koran.
Man weiß das manche die Koranmagie anwenden, und da ich weiss das diese Familie das kann , macht mir das Sorgen.

Da ich Christ bin, frage ich mich ob die Koranmagie auch bei Menschen die nicht die selbe Religion haben wirkt!

Aber da es ja möglich sein wird , frage ich mich könnte das so eine Art "Fluch" sein?
Eine muslimische Freundin meint schon das es sein könnte!
Da es immer zu 98% gleich abläuft, egal wie ich mich verhalte!!
Mfg

wie schon geschrieben wurde, spielt es absolut keine rolle, woran du glaubst oder auch nicht

es kursieren im internet einige videos oder texte, wie man es denn erkennt ABER das sind für mich auch dinge, die auch zum normalen alltag gehören könnten
 
Werbung:
Zurück
Oben