Bin einfach nur frustriert...

Au Backe ...

Jaguar , jetzt hast aber voll abgekriegt :nudelwalk

Aber ich muss als Frau ihnen alle schon recht geben!!!
Ich wäre ganz schön gekränkt gewesen , wenn ich schon den ersten Korb bekommen hätte :confused:

Aber beim zweiten ...... :escape: wär ich auch gegangen !! Sorry !!

LG Tina
 
Werbung:
Meint ihr, ich mach das extra? Aber über meine Fehler streiten, hilft mir jetzt auch nicht weiter...Die Dame ist abgehauen und kommt wahrscheinlich auch nicht wieder, also kann ich nichts anderes tun, als mich nach der Nächsten umzusehen.

Aber ein Astrologischer Ratschlag von Arnold oder so wäre schon nicht fehl am Platze...Schliesslich sind wir hier in einem Astrologie-Forum und nicht bei Doktor Sommer oder sowas!
 
Meint ihr, ich mach das extra?

das theater hier? ja..

Aber über meine Fehler streiten, hilft mir jetzt auch nicht weiter...

aha.. machst du fehler? welche?

Die Dame ist abgehauen und kommt wahrscheinlich auch nicht wieder, also kann ich nichts anderes tun, als mich nach der Nächsten umzusehen.

meinste der 'nächstbesten um wieder die gleich show abzuziehen? wozu?

Aber ein Astrologischer Ratschlag von Arnold oder so wäre schon nicht fehl am Platze...

meinste ratschläge ersetzen dein tun?

Schliesslich sind wir hier in einem Astrologie-Forum und nicht bei Doktor Sommer oder sowas!

was willste hören?
-das alles gut wird?
-das alles scheisse wird?

und dann? was machste dann?
 
und dann? was machste dann?

Und dann machen WIR nach, hm, lass mich mal überlegen... ähem, nach so ungefähr 8 - 10 Wochen den nächsten Thread auf. Und jammern, dass wieder nix eingetroffen ist, weil WIR immer noch nicht verstanden haben, dass sich so etwas nicht vorhersagen lässt, zumindest nicht mit der erwünschten Wahrscheinlichkeit. :clown:

:escape:
 
Jaguar ...

Du solltest erst mal an Dir arbeiten... Das ist mal der wichtigste Punkt überhaupt!!! Wer bin ich , was möchte ich , was stelle ich mir unter einer Beziehung vor???? Wie sollte sie sein?? Was möchte ich nicht ??..........

Liebe Grüsse T:liebe1: ina
 
Also ich hab meiner Internetbekanntschaft nun noch eine letzte E-Mail geschrieben und sie gebeten, sie solle mir doch sagen, ob sie nun nichts mehr mit mir zu tun haben will oder eben doch. Ich halte diese Ungewissheit nämlich nicht mehr aus! Und ich wäre jetzt auch bereit, mich mit ihr zu treffen.
 
Also ich hab meiner Internetbekanntschaft nun noch eine letzte E-Mail geschrieben und sie gebeten, sie solle mir doch sagen, ob sie nun nichts mehr mit mir zu tun haben will oder eben doch. Ich halte diese Ungewissheit nämlich nicht mehr aus! Und ich wäre jetzt auch bereit, mich mit ihr zu treffen.

Na dann hoff ich ma , dass sie Dir auch ne Antwort gibt !! Aber , mach mir den Gefallen , und erwarte nicht so viel , denn sonst bist wieder sooooo enttäuscht, ok?

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Ihr seid so verständislos, echt! Warum darf man sich nicht ein bisschen Zeit nehmen? Wir hätten schön noch ein paar Wochen oder Monate chatten können über MSN und uns dann treffen...Warum muss da so ein Treff-Stress sein???:nudelwalk

DU bist verständnislos..

und solange weder die andere Beziehung verarbeitet ist, noch diese - wird es eh nix.

ausserdem widersprichst du dir.. schriebst, KEINE freundin gehabt zu haben..
 
Werbung:
Zurück
Oben