Bin einfach nur frustriert...

Ich bin halt bei dem Thema noch nicht so offen...Und vor allem bin ich menschenscheu. Ich hasse grosse Menschenmassen! :escape:
 
Werbung:
Du Jaguar ... Ich warte noch auf eine Antwort:weihna1

Wir hatten zwar am Schluss eine kleine Meinungsverschiedenheit, aber am Ende hat sie trotzdem gesagt, dass sie nicht wütend ist oder so...So schlimm kann das auch nicht gewesen sein, ich hab sogar vergessen, um was es eigentlich ging.
Sie fragte immer wieder, ob wir uns treffen könnten und ich brauchte halt noch ein bisschen Zeit...Wegen dem haut man doch nicht gleich ab! Ich war ja auch noch nicht richtig in sie verliebt und habe mir auch nix dergleichen anmerken lassen. Also habe ich sie nicht erdrückt mit Liebe oder sowas.
 
Wir hatten zwar am Schluss eine kleine Meinungsverschiedenheit, aber am Ende hat sie trotzdem gesagt, dass sie nicht wütend ist oder so...So schlimm kann das auch nicht gewesen sein, ich hab sogar vergessen, um was es eigentlich ging.
Sie fragte immer wieder, ob wir uns treffen könnten und ich brauchte halt noch ein bisschen Zeit...Wegen dem haut man doch nicht gleich ab! Ich war ja auch noch nicht richtig in sie verliebt und habe mir auch nix dergleichen anmerken lassen. Also habe ich sie nicht erdrückt mit Liebe oder sowas.

Und telefonisch ?? Sms ??
 
Wir hatten zwar am Schluss eine kleine Meinungsverschiedenheit, aber am Ende hat sie trotzdem gesagt, dass sie nicht wütend ist oder so...So schlimm kann das auch nicht gewesen sein, ich hab sogar vergessen, um was es eigentlich ging.
Sie fragte immer wieder, ob wir uns treffen könnten und ich brauchte halt noch ein bisschen Zeit...Wegen dem haut man doch nicht gleich ab! Ich war ja auch noch nicht richtig in sie verliebt und habe mir auch nix dergleichen anmerken lassen. Also habe ich sie nicht erdrückt mit Liebe oder sowas.

Also so ein dämliches Verhalten hab ich selten erlebt (solls aber häufiger geben :D). Hier jammerst du rum, dass du keine Freundin kriegst und alles dafür tust und nicht mehr weisst was noch, und wenn dann mal eine da ist, die sich treffen will, spielste den Eisschrank.
Am liebsten hättest du wohl eine die dir Tag und Nacht die Füße küsst und dir zigtausend Liebesbeteuerungen gibt, und selbst dann wärs nicht genug.

:wut2:
 
hallo Jaguar,

was erwartest du eigentlich genau von einer beziehung?

hast du da konkrete vorstellungen?
 
Werbung:
Zurück
Oben