Bin einfach nur frustriert...

Ah, du kennst wahrscheinlich meine alten Threads nicht...Ich war nie mit meiner Seelenverwandten zusammen. Ich bin ihr fast 4 Jahre nachgelaufen, aber sie wollte nichts von mir. Am Anfang wahrscheinlich schon, aber das ist eine lange Geschichte und auch jetzt nicht der Rede wert!
 
Werbung:
Jetzt verstehe ich: Frauen sind nur dann für dich interessant, solange du sie nicht haben kannst. Das erklärt einiges.
 
Komisch Jaguar,

nur auf dieser einen Seite beschäftigen sich mit dir 4 Frauen, Chimba, Indigomädchen, Demia, Tinamaster.....Und da redest du dir immer noch ein, du wärst uninteressant fürs andere Geschlecht. Ich gewinne immer mehr das Gefühl, das du von ihnen verhätschelt werden willst und sonst nichts weiter.
Sorry, wollte ich einfach mal loswerden.
Und nun Spiel weiter den Bedauernswerten, frei nach den Motto: Die mich wollen, die will ich nicht und die ich will, die wollen mich nicht.
Damit bist du immer fein raus. :D

LG
Pholus
 
Aber die Damen hier sind ja glaub ich nicht unbedingt in meinem Alter, oder? :weihna1

Ich scheine einfach immer alles falsch zu machen, auch wenn ich mich noch so bemühe und eigentlich das Gegenteil erreichen will...
Ich möchte halt auch eine Dame als Freundin, die sich auch für Esoterik und sonstige übernatürliche Phänomene interessiert. Meine Internetbekanntschaft, die ich hier kennengelernt habe, war ja an solchen Dingen sehr interessiert...Sie wäre perfekt gewesen! Genau auf einer Wellenlänge mit mir und nicht so unnahbar wie meine Seelenverwandte. Oh Mann, warum musste sie abhauen???
Ich kann nicht mit ihr abschliessen, wenn ich nicht weiss, was mit ihr los ist! :(

Mich würde jetzt sehr Arnolds Meinung dazu interessieren...Für Astrologische Ratschläge hab ich schliesslich diesen Thread hier aufgemacht. Wie gesagt, Samaya kann mir leider momentan auch nicht mit Kartenlegen weiterhelfen...
 
Aber die Damen hier sind ja glaub ich nicht unbedingt in meinem Alter, oder? :weihna1

die können doch auch attraktiv sein ;)

Ich scheine einfach immer alles falsch zu machen, auch wenn ich mich noch so bemühe und eigentlich das Gegenteil erreichen will...

was ist mit authentizität?

Ich möchte halt auch eine Dame als Freundin, die sich auch für Esoterik und sonstige übernatürliche Phänomene interessiert.

ein anderer sucht evtl nach was anderem..

Meine Internetbekanntschaft, die ich hier kennengelernt habe, war ja an solchen Dingen sehr interessiert...Sie wäre perfekt gewesen!

wäre? warum wolltest du sie nicht treffen?

Genau auf einer Wellenlänge mit mir und nicht so unnahbar wie meine Seelenverwandte. Oh Mann, warum musste sie abhauen???

vielleicht war es dir so lieber..
aber was willst du dir davon kaufen?

Ich kann nicht mit ihr abschliessen, wenn ich nicht weiss, was mit ihr los ist! :(

was wünschst du dir denn was los sei?

Mich würde jetzt sehr Arnolds Meinung dazu interessieren...Für Astrologische Ratschläge hab ich schliesslich diesen Thread hier aufgemacht. Wie gesagt, Samaya kann mir leider momentan auch nicht mit Kartenlegen weiterhelfen...

was willst du denn für eine ratschlag hören?
 
Ich wollte sie ja treffen, aber eben zu dieser Zeit NOCH nicht! Man kann sich auch übers Netz besser kennenlernen...

Ich weiss ja nicht was los ist...Was sollte ich mir da wünschen? Sie soll einfach wieder zurück kommen!

Ich möchte einfach Arnolds Meinung dazu hören...
 
Ich kann nicht mit ihr abschliessen, wenn ich nicht weiss, was mit ihr los ist! :(.

Wenn ich nicht weiss, was mit ihr los ist... :confused:
Es ist zwar nicht die feine Englische, aber wenn jemand ohne Worte verschwindet und auch auf zahlreiche Versuche der Wiederkontaktaufnahme nicht mehr reagiert, dann gibt es genau zwei Möglichkeiten: der Mensch ist tot oder er hat keinen Bock mehr! Nee, es gibt noch eine: der Mensch ist verhindert.

Aber Du sagst doch selbst: sie ist unter anderem nick wieder aufgetaucht. Also ist sie weder tot noch verhindert.

Also: man kann sich natürlich jetzt wieder in die Jammerposition begeben und sagen: "Ich kann nicht mit ihr abschliessen, wenn ich nicht weiss, was mit ihr los ist!". Man kann aber auch der Realität ins Auge sehen und sagen: "Okay, ist nicht, die will nix mehr von mir wissen."

Sie ist ja bestimmt nicht ihres eigenen Glückes Feind! Würde sie nach Dir so schmachten wie Du jetzt wieder nach ihr (nachdem sie unerreichbar wurde), dann würde sie sich ja melden. Die ist ja nicht doof.

Mach bitte einmal die Augen auf und veranstalte nicht so einen Tanz. :confused:

Mich würde jetzt sehr Arnolds Meinung dazu interessieren...Für Astrologische Ratschläge hab ich schliesslich diesen Thread hier aufgemacht. Wie gesagt, Samaya kann mir leider momentan auch nicht mit Kartenlegen weiterhelfen...

Du willst wieder eine konkrete Zukunftsprognose.
Ich bitte Dich. :confused:
Geh und überlies nicht immer alles, was Dir die Leute schreiben.
Versuch Dich mal in normalen sozialen Kontakten - Beziehung ist schon die höhere Kunst, hm? :)

Ehrlich, Jaguar. :) Und es ist auch nicht schlimm, wenn eine Frau nix von Dir wissen will. Es passt nicht jeder zu jedem, na und? Auf, zur nächsten.
Und zwar nicht über Zukunftsprognosen, sondern selbst rausgehen, Leute kennenlernen, schauen. Oder halt übers Netz. Aber nicht fixiert auf Beziehung.
Da kommt sonst nur das nächste Drama raus. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
nochmal für ne zwischenbilanz:

-hast du wirklich ein problem?
-möchtest du es lösen?

falls ja:

-glaubst du die wurzel deines problems liege ausserhalb deiner eigenen schuld?

-wie lange glaubst du kannst du dir den blick vor der wahrheit mit der aufmerksamkeit der leute verschieben und die zeit angeblich versüssen um dabei ja doch das zu verpassen oder nicht gebacken zu kriegen, was du aber tatsächlich brauchst um fest zu stehen?

-glaubst du das sei ein gewinn für dich die aufmerksamkeit von allen zu bekommen (was meinste denken die alle tatsächlich über dich?), dafür wie du dich als armer vom pech verfolgter darstellst, statt dein schicksal in die hand zu nehmen? was hast du so am ende wirklich?
-selbstverwirklichung?
-ehrlichen (selbst)respekt?
-ne freundin, die dich achtet?
 
Werbung:
Zurück
Oben