Bin einfach nur frustriert...

Warum ist es so verwerflich, sich nach einer Partnerin zu sehnen??? Bei Leuten, die 1 oder 2 Jahre ohne Partner sind, kann man ja noch sagen, sie sollen ihre Freiheit geniessen...Aber ich? Ganzes Leben ohne Partnerin, das ist doch einfach beschissen!
Ich kann diese Sehnsucht nicht unterdrücken, ich bin auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen!

Und jetzt bitte ich um astrologische Ratschläge...Nimmt mich wunder, was Arnold dazu sagt. Er hat mir schliesslich vor einiger Zeit gesagt, ich werde eine Beziehung haben, wenn ich was unternehme...Das habe ich versucht, aber hat ja trotzdem nicht geklappt! :confused:
 
Werbung:
Aber mir wurde ja von Arnold geraten, ich solle was unternehmen...Und das will ich ja auch versuchen! Was soll ich denn sonst tun? Einfach gar nix?!
 
Hallo Jaguar,

na, deinem Nick machst du nun wirklich keine Ehre, du solltest eigentlich draußen sein und "jagen".:)
Du bekommst hier so gute nichtastrologische Ratschläge, auf die du einfach mal hören solltest. Statt dessen ergehst du dich in Selbstmitleid und jammerst rum. Im Internett wirst du kein Mädel finden!

.... und würde den ganzen Beziehungsscheiss am liebsten hinschmeissen...

He, du kennst also die Lösung. Mach dich frei von dem ganzen Beziehungsgehetze, komm mit dir selbst ins Reine, alles andere ergibt sich ganz von selbst. Du wirst sehen.
Und lass vor allem das Jammern, das ist völlig unprokuktiv und bringt dich keinen Schritt weiter.

Liebe Grüße
Gabi
 
Aber mir wurde ja von Arnold geraten, ich solle was unternehmen...Und das will ich ja auch versuchen! Was soll ich denn sonst tun? Einfach gar nix?!

Das ist oft am besten. :)
Beziehungsweise: unternimm was mit Dir, konzentrier Dich auf Dich.
Menschen, die bei sich sind, sind sehr attraktiv. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
Hallo Jaguar....

Sag mal ehrlich ....

Hast Du Dich wirklich soooooooo RICHTIG da Verhalten , wie du jetzt meinst??? Ohne Grund iss sie nicht so einfach untergetaucht!!!!
Und das dass mit Michi gesagt hast .... GUT !!
Denn sie hatte zu dem Zeitpunkt bestimmt nicht mehr den Kopf und Nerv , um Dich mit dem Thema auch noch treffend zu beraten !!!
Und außerdem , verändern sich auch gewisse Dinge , wenn man auch etwas an sich verändert !!! Ich hab das Gefühl , dass Du den Menschen , den Du so sehr liebst , und jetzt hör genau zu , zu SEHR LIEBST !!!
Du erdrückst sie regelrecht , mit deiner Liebe , von der Du noch lernen solltest , nur einen gewissen Teil zu geben !!!! Das sind Lernprozesse , die ich auch lernen musste!!! Denk mal darüber nach !!!

Liebe Grüsse Tina
 
Aber mir wurde ja von Arnold geraten, ich solle was unternehmen...Und das will ich ja auch versuchen! Was soll ich denn sonst tun? Einfach gar nix?!

zwischen Nix und Zwang gibts ja wohl noch eine Menge.
Relevant finde ich aber, dass es eben nicht darum geht, eine Beziehung zu machen, um endlich eine zu haben. Unternimm was, was DIR Freude bereitet und wenn Du jemanden kennenlernst, werde aktiv.

Gruss
Gaby
 
Im Internet gibt es ja auch viele Chatseiten oder Partnervermittlungsseiten, wo man Frauen kennenlernen kann...Warum sollte das im Netz nicht auch gehen? Habe mal eine Umfrage in einem speziellen Forum gemacht und dabei kam raus, dass die meisten User (eher junge Leute) ihren Partner im Internet kennengelernt haben!
 
Werbung:
Im Internet gibt es ja auch viele Chatseiten oder Partnervermittlungsseiten, wo man Frauen kennenlernen kann...Warum sollte das im Netz nicht auch gehen? Habe mal eine Umfrage in einem speziellen Forum gemacht und dabei kam raus, dass die meisten User (eher junge Leute) ihren Partner im Internet kennengelernt haben!


Mensch Jaguar, das reale Leben findet draußen statt und nicht vor dem PC.
Gerade in diesem Augenblick könntest du z.B. im Schwimmbad eine tolle Begegnung haben --- und was machst du? ---- versuchst in der virtuellen Welt ein reales Erleben zu finden.

Gruss
Gabi
 
Zurück
Oben