Bin einfach nur frustriert...

Jaguar schrieb:
Sie fragte immer wieder, ob wir uns treffen könnten und ich brauchte halt noch ein bisschen Zeit...Wegen dem haut man doch nicht gleich ab!
...das ist sogar das einzig Kluge, was frau machen kann. Ich persönlich wäre nach einmal fragen schon gegangen.
 
Werbung:
Mann, habt doch ein bisschen Verständnis! Ich war da grade endlich nach ca. 4 Jahren über meine Seelenverwandte hinweggekommen und dann kann ich mich nicht sofort mit der nächst besten treffen! Ist doch verständlich, oder???
 
Mann, habt doch ein bisschen Verständnis! Ich war da grade endlich nach ca. 4 Jahren über meine Seelenverwandte hinweggekommen und dann kann ich mich nicht sofort mit der nächst besten treffen! Ist doch verständlich, oder???

das ist doch schon die lösung deines problems :)

und die antwort zu meiner frage oben, was du mit deinem rückzieher signalisierst: du bist nicht bereit oder willig..

glaubst du es kann dich irgendjemand anderes als du selbst bereit machen?
 
Mann, habt doch ein bisschen Verständnis! Ich war da grade endlich nach ca. 4 Jahren über meine Seelenverwandte hinweggekommen und dann kann ich mich nicht sofort mit der nächst besten treffen! Ist doch verständlich, oder???
Ich glaube ich spinne! Das ist natürlich überhaupt nicht verständlich!
Diese Frau fühlt sich von dir sowas von verarscht, kein Wunder, dass sie sich nicht mehr meldet. Keine Frau, die du für die Nächstbeste hältst, wird mit dir eine ernsthafte Beziehung eingehen. Eine Frau, die etwas auf sich hält, wird dir den Rücken zukehren auf Nimmerwiedersehen.

Mit 21 Jahren brauchst du 4 Jahre (vom 17. bis zum 21. Lebensjahr) um über eine Liebe hinwegzukommen? Ist doch eine faule Ausrede oder?
 
Ihr seid so verständislos, echt! Warum darf man sich nicht ein bisschen Zeit nehmen? Wir hätten schön noch ein paar Wochen oder Monate chatten können über MSN und uns dann treffen...Warum muss da so ein Treff-Stress sein???:nudelwalk
 
Mann, habt doch ein bisschen Verständnis! Ich war da grade endlich nach ca. 4 Jahren über meine Seelenverwandte hinweggekommen und dann kann ich mich nicht sofort mit der nächst besten treffen! Ist doch verständlich, oder???

Ein Treffen bedeutet doch nicht gleich Heiraten? :confused:

Man trifft Menschen einfach so. Auch Frauen. :D

Das ist das Ärgste, was Du meiner Meinung nach machen kannst: nur irgendwo hingehen, wenn Du von vornherein schon schwer verliebt bist und ernste Absichten hast?

Schau mal: Du triffst Dich mit jemandem, egal wem, Männlein oder Weiblein.
Mit dem Männlein könnte sich eine Freundschaft ergeben. Mit dem Weiblein mehr. Es kann aber auch sein - und das ist sehr häufig der Fall - dass Du über diese Menschen weitere Menschen kennenlernst und sich so etwas ergibt. Vielleicht ist die Freundin vom Weiblein oder Männlein deine Traumfrau?

Also langer Rede kurzer Sinn: man kann sich auch ohne Hintergedanken und ernsten Absichten mit Menschen treffen. :clown: Macht sogar Sinn.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Ihr seid so verständislos, echt! Warum darf man sich nicht ein bisschen Zeit nehmen? Wir hätten schön noch ein paar Wochen oder Monate chatten können über MSN und uns dann treffen...Warum muss da so ein Treff-Stress sein???:nudelwalk

du bist doch verständnislos..

du gibts dir ja nicht die zeit die du brauchst..

du stresst hier rum..

du willst hier mit kinder- & softie-'charme aufmerksamkeit erhaschen statt dich deinen problemen zu stellen..

meinste die frauen stehen auf sowas?
und meinste, dass die, die das selbst machen, dich glücklich machen können? :clown:

du gefällst dir doch selbst nicht in deiner rolle..
 
Ihr seid so verständislos, echt! Warum darf man sich nicht ein bisschen Zeit nehmen? Wir hätten schön noch ein paar Wochen oder Monate chatten können über MSN und uns dann treffen...Warum muss da so ein Treff-Stress sein???:nudelwalk

Du quengelst wegen etwas jahrelang rum - liegst einem ganzen Forum in den Ohren.

Und wenn es dann soweit wäre, vermeidest Du die Begegnung.

Soviel kann man mal konstatieren. Das ist Fakt.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
Ihr seid so verständislos, echt! Warum darf man sich nicht ein bisschen Zeit nehmen? Wir hätten schön noch ein paar Wochen oder Monate chatten können über MSN und uns dann treffen...Warum muss da so ein Treff-Stress sein???:nudelwalk
In deinem Alter?! Du verarscht uns hier!
Mit unter 25 kann nichts im Leben schnell genug gehen!
Daher verabschiede ich mich. :escape:
 
Zurück
Oben