Bilder am PC

Hallo Sage !

Ausgerechnet beim deinem " Ausgelagerten Möbelstück " finde ich keinen Zitierbutton...hm ?
Dabei wollte ich dir sagen, dass ich die " Gangart" des Tisches ( Post 29 ) soo köstlich finde !!!
Hab mehr Interessantes und Schönes gesehen hier...
z. B. " Die Heimat unserer Sterngeborenen" !

Dorlisgrüsse

@ Willi - Monk

Die alles Leben bergende grüne Hand, die " Glasröhrenbrücke" , auch noch andere gefallen mir guuut !
Am "besten" gefällt mir deine Begeisterung, mit welcher du " unterwegs " bist.
Ganz lieben Gruss.
Dorlis
 
Werbung:
Hallo Sage !

Ausgerechnet beim deinem " Ausgelagerten Möbelstück " finde ich keinen Zitierbutton...hm ?
Dabei wollte ich dir sagen, dass ich die " Gangart" des Tisches ( Post 29 ) soo köstlich finde !!!
Hab mehr Interessantes und Schönes gesehen hier...
z. B. " Die Heimat unserer Sterngeborenen" !

Dorlisgrüsse

@ Willi - Monk

Die alles Leben bergende grüne Hand, die " Glasröhrenbrücke" , auch noch andere gefallen mir guuut !
Am "besten" gefällt mir deine Begeisterung, mit welcher du " unterwegs " bist.
Ganz lieben Gruss.
Dorlis




Hi,

is aber ein zitierbutton da...
Ok den 1. Preis für Wüsteneinrichtungen bekomm ich damit nicht.

Hier mal was mit meinem neuen Spielzeug "vue easels", ist ein fertiges set mit sageschen Veränderungen...
Kann ne Weile beim Laden dauern.




Sage
 
ich üb mich unverdrossen weiter in der Gestaltung von Wüsteneinrichtungen. Und Mutter-Vaterkomplexgeprägten Adam und Eva-Darstellungen. :clown:

Heut hab ich wieder jede Menge Umkleidekabinen für die zwei nackigen Lehm-Uris und ihre Nachkommen machen müssen, damit sie sich schamvoll verbergen können, nachdem sie sich erkannt haben. Diesmal aus massivem Chromstahl statt der Zaunlatten und ohne Schraubverbindungen. Geschwitzt hab ich wie Sau in meinem Wüstenalltag, daher nehm ich nach dem schweren Arbeitstag erschöpft Platz auf einem Stein in meinem Bild.

Meine Begeisterung, liebe Dorlis, ist längst eine Sucht geworden, wie mir scheint. Aber ich kann gut damit leben. Und die beiden Uris freuen sich auch, das ich die Weinbottel gegen diesen digitalen Lego-Matador-Baukasten ausgetauscht habe und ihnen immer neue Sachen zum spielen bastle. :liebe1:



Gruß vom Monk
 
Also allerhand, was ma da mit dem Bryce alles machen kann. Da schau ich wirklich, täglich komm ich auf was neues drauf. Heute hab ich noch schnell einen Rundflüg und eine einfache Luftbildaufnahme gemacht, von ...


... der wüste Monk
 
liebe sage, lieber monk
ich schaue euch ja schon länger zu und muss echt sagen hut ab, wenn ich das probieren würde sässe ich glaube ich ne ewigkeit bis da was rauskommen würd. bitte bitte macht weiter ich find die bilder echt toll.
alles liebe:liebe1:
 
Hallo,

Hier gibt es immer wieder Interessantes zu sehen.

Sage
ist ja schon ein richtiger Profi. Sie managet ja bereits ganz reale Bilder.
Der Wald ist Spitze!

:ironie:

Mönki
ist natürlich noch beim Experimentieren, wobei ich Adam und Eva ziemlich maltretiert finde, sodass sie sogar schon Krampfadern bekommen haben. Da geht es dem im sandspielenden Erdmännchen schon besser. Du hast Dir natürlich die beste Rolle ausgesucht, gelle?

Also wenn das so weiter geht. In diesem Forum tummeln sich immer mehr Künstler. Wenn das kein Erfolg ist!

:kuss1: für alle Künstler und die es noch werden wollen! :tongue3:

eva07 :jump5:
 
Hi

und hier mal ein "all Sage", Ok der Adler war schon geboren, bevor er ins Bild flog.
Aber gute Modellinprogramme, mit denen man seine eigene Tier- und sonstige Welt modeln kann, sind entweder extrem teuer und/oder total schwer zu handeln.
Da muß man halt Kompromisse machen.





Sage
 
...und wer mehr auf "moderne Kunst" steht, kommt bei Vue auch auf seine Kosten.




Ist allerdings keine Freeware und die Folgemodelle sind z.T. ziemlich kostenintensiv, aber irgendwann...

Sage
 
Werbung:
Eva, du liebe Eva du, laß mir der Eva ihre Krampfadern in Ruh. Und dem Adam seine. Bedenk wie lang die beiden schon von ihren Beinen getragen werden. :)

Mein ganzes Leben, keine Sekunde, niemals .... habe ich von etwas anderem geträumt: wenn ich mal groß bin, will ich aus dicken, alten, rostigen Rohren in der Wüste 20, 30, 40.... 1000 Meter hohe, wunderschöne, herrliche, nutzlose, die Landschaft bereichernde Kunstwerke erschaffen, die keiner brauchen kann. Riesige Skulpturen sozusagen... Plastiken... oder wie auch immer man es nennen möge. Meinetwegen auch rostigen Klump. Endlich ... dank Bryce... ist mein Traum wahr geworden.

Hurra :banane:



Und weil ich nicht neidig bin, schick ich gleich den Bauplan für mein "Kunstwerk" mit. Könnte ja sein, dass es jemand nachbauen will, wenn der Tag zu lang wird.



So, das langt jetzt wieder für eine Weile, mit den unglaubwürdigen Objekten. Jetzt werde ich mich endlich dran machen, Kleider für meine Pupperl zu nähen, dass man die Krampfadern nicht mehr sieht :weihna1

Grüße vom Monk
 
Zurück
Oben