Bilder am PC

Werbung:
Hier mal ein kaleidoskopartiges Bild von einer Landschaft.
Irgendwie bin ich z.Z. auf so`nem Trip mit verspiegeln.




Sage
 
Also ich bin echt begeistert von deinen Bildern....wow!

Werde sowas auch einmal versuchen, Du kannst echt gut kreieren das finde ich wundervoll, sehr motivierend deine Bilder.

Würde mich freuen über Bilder von Feen und Engeln, hast du sowas schon?

Noch viel Erfolg mit deiner Arbeit!!!!
 
Hier mal ein Versuch, ein weniger morbides Bild zu kreieren.

Adam und Eva beim Spielen an der Donau bei Wien :)



Das ist mit 53 MB bisher meine größte Brycedatei und die Rechenzeiten bei Veränderungen oder beim Markieren von Objekten wurden merklich immer länger, weil das Flussbett aus vielen, flachgedrückten Bergobjekten gemacht ist und sich ziemlich nach hinten zieht. Die Renderzeit dagegen verhältnismäßig kurz.

Da kann man sich vorstellen, wie lang man da werkt, wenn man eine originale Landschaft oder originale Architektur oder eine Burg nachbaut, was ja theoretisch möglich ist, wenn man die Geduld dafür hat. Oder einen animierten Film macht... da wird man alt dabei und merkts gar nicht :)

Grüße vom Monk
 
Eine Variation erlaub ich mir noch, von dem Bild ...

... mit fertig gebautem Steg, dass man nicht nass wird, beim drüber gehen :weihna1



Was fehlt in den Bildern ist klar: Die Kinder.

Aber die Kinder von Adam und Eva kenn man ja...

... ich will ja keine Horrorszenen gestalten. :lachen:
 
Also ich bin echt begeistert von deinen Bildern....wow!

Werde sowas auch einmal versuchen, Du kannst echt gut kreieren das finde ich wundervoll, sehr motivierend deine Bilder.

Würde mich freuen über Bilder von Feen und Engeln, hast du sowas schon?

Noch viel Erfolg mit deiner Arbeit!!!!

Hallo Michaela ...

... wen du noch dazu schreibst, von wem du dir Feen oder Engel wünscht, können wir vielleicht dran arbeiten ... vielleicht sag ich ... versprechen kann ich nichts.

l.G. Monk :)
 
Heute hab ich mal Subtrahieren geübt, also das Abziehen von Körpern von anderen Körpern, dann ein paar braune Erdmännchen dazu und rausgekommen ist trotzdem wieder ein Bild in kühlem Blau.

Kalter Stahl


Mönk
 
Ein grober Fehler hat sich eingeschlichen.
Das muss ich zwingend dringend zwanghaft korrigieren. :weihna1


 
Nicht gerade das erfrischendste Bild zum Donnerstag.



Trotzdem ... oder gerade deswegen:

einen schönen Tag, Gesundheit und Glück, allen Besuchern der Rendergalerie.

Monk

Hallo Monki,

Nicht jedes Bild muss erfrischend sein. Zu erfrischend kann leicht ins Kitschige abgleiten.

Aber gerade dieses Bild gefällt mir am besten.

Lernen ist faszinierend, nicht wahr?

Vielen Dank für Deine guten Wünsche!

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
Halli Eva :banane:

Das freut mich aber, dass du uns in der Digitalvisualgalerie besuchst

Ja, ich glaub, mir gefällt es auch am besten, obwohl ich jetzt auch ein wenig die anderen Bilder überarbeitet hab. Im Nachhinein betrachtet, nachdem die erste Euphorie über das Gelingen im Umgang mit dem neuen Prog verebbt ist, darf ich feststellen, dass ich schon ein wenig schnell unterwegs war und ganz spontan und recht willkürlich Objekte angeordnet und die Bilder viel zu vorschnell gepostet habe. Man kann wie bei jedem Medium auch hier ziemlich ins Detail gehen. Alles eine Frage der Zeit, die man aufwenden kann und will.

Liebe Grüße
Mönki
 
Zurück
Oben