1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mal so ein Gedanke....

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Sterni, 14. Februar 2008.

1. Sterni

Sterni Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich habe eben gerade in einen Thread geschaut und überlegt, mal mitzudeuten. Aber ich finde es einfach immer so verdammt unübersichtlich,
    wie es hingeschrieben wird. Das bedeutet dann mühsames Deuten, weil man zu leicht auch mal verrutscht. Ausserdem entgeht mir der Gesamteindruck dabei.

Ich weiss, es geht hier um meine persönliche "Faulheit" und mein Emfinden, das vielleicht niemand teilt, aber wäre es vielleicht möglich, dass man Bilder dann so einstellen?

(Beispiel, daher nicht drauf achten, ob doppelt oder nicht, ist ja kein Blatt)

Baum-----Ring---- Anker
    Ruten......Dame.....Klee
    Fuchs____Herr____Turm
    Blumen.....Herz......Wolken

statt
    Baum Ring Anker
    Ruten Dame Klee
    Fuchs Herr Turm
    Blumen Herz Wolken

Das macht es wirklich einfacher, vor allem, wenn man wie ich keinen so großen Schreibtisch hat, um das Blatt so auszulegen, dass man am PC sitzen kann dabei.

Lieben Gruss

Sterni

PS: Bitte nicht zu dolle schelten...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen