Bilder am PC

S

sage

Guest
Hi,


arbeite ja z.Z. hauptsächlich mit bryce 5.5, daher mache ich mal einen neuen Thread dazu auf.
Üblicherweise erstellt man ja mit Landschafts-genaratoren eben Landschaften mit Bergen, oder in bryce auch möglich, mit Bäumen etc
Natürlich werde ich auch davon bilder hier einstellen, aber auch solche Sachen



sind mit dem bryce drin.
Und das ist noch immer an der Oberfläche der unzähligen Möglichkeiten dieses Programms gekratzt.



Sage
 
Werbung:
Die Säulen habe ich allerdings nicht mit bryce gebooled sondern mit einem einfachen Model programm.

Sage

Regt an zum Probieren.
Darf man(ich) wissen, wie das einfache Modelprogramm heißt :clown:?


Monk

p.s.....Ja und noch etwas würde mich interessieren .... die Gestalten aus "Poser" .... kann man die als Objekte in eine Brycelandschaft importieren oder geht das nur nachträglich in der Bitmapverarbeitung?
 
Regt an zum Probieren.
Darf man(ich) wissen, wie das einfache Modelprogramm heißt :clown:?


Monk

p.s.....Ja und noch etwas würde mich interessieren .... die Gestalten aus "Poser" .... kann man die als Objekte in eine Brycelandschaft importieren oder geht das nur nachträglich in der Bitmapverarbeitung?


Hi,


wennich das richtig verstanden habe, dann muß man die über das kostenlose DAZstudio, kann man mit bryce runterladen, erst einmal in Pose bringen etc und kann sie dann in bryce-Bildern einfügen.
Ich such Dir mal den link zur Herstellerseite raus und das "bryce-board" istauch ganz sinnvoll, da man zumindest am Anfang und auch später mal "insider-tips" brauchen kann.
da sind die wahren bryce-Meister und natürlich auch andere Superrender-Freaks zu finden.
das Modelprogramm, das ich benutzt habe heißt CB modell pro, ist freeware und man kann die erstellten Objekte per obj. Export in bryce laden.



Sage
 
Hi,

hier das nächste aus der bryce-Werkstatt. Hab´s im moment mit den klaren Formen...
Wahrscheinlich auch, weil ich bei den realistischen noch etwas üben muß.




Sage
 
Hi sage, danke sehr für die Programmhinweise.

Ich hatte vor jahren mal ein Programm in Betrieb ... Truespace hieß das. Aber sehr erfolgreich war ich nicht. :dontknow: jetzt werd ichs mal mit Bryce versuchen ... und zuerst mal mit diesem CB modell pro üben, sofern ichs find.

Das ist die Seite, nehm ich an: http://www.daz3d.com/

Grüße vom Monk
 
Hi sage, danke sehr für die Programmhinweise.

Ich hatte vor jahren mal ein Programm in Betrieb ... Truespace hieß das. Aber sehr erfolgreich war ich nicht. :dontknow: jetzt werd ichs mal mit Bryce versuchen ... und zuerst mal mit diesem CB modell pro üben, sofern ichs find.

Das ist die Seite, nehm ich an: http://www.daz3d.com/

Grüße vom Monk




Hi,

hier der link zum CB
http://www.cbmodelpro.com/


Bei DAZ mußt Du einen account erstellen, um eine Registryno für bryce zu bekommen und zwar für 5.5, weil 6.0/6.1 kosten was.
Wenn Du die Nr hast, kann ein paar Tage dauern, dann kannst Du z.B. hier den download machen http://www.netzwelt.de/software/6035-bryce.html

Lad Dir dann auch gleich das DAZstudio runter, weil das für die Posersachen gebraucht wird.


Oder Du holst Dir die PC_magazin 2 von 2008 für 4.99€, vielleicht haben die sie noch am Lager, da ist der 5.5 auf der Disc.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben