Tunnelblick!Bitte um Deutung,bin verwirrt!

tikva

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2005
Beiträge
9
Hallo liebe Leute!
Ich interessiere mich sehr für Lenormandkarten und lege sie auch, bei mir habe ich leider so eine Art Tunnelblick und bin leider auch nicht so super geübt... :(
Vielleicht könntet ihr euch mal folgendes Kartenbild angucken, bei dem es mir hauptsächlich (eigentlich nur) um die Liebe geht-hab gefragt, wie es in meiner Beziehung ist und weitergeht. Irgendwie macht mir dieses Bild ganz schön zu schaffen, vor allem wegen der Schlange :confused: . Aber bitte bitte betrachtet das alles so unvoreingenommen wie möglich...

Schiff - Berg - Sense - Klee - Turm - Schlange - Herz - Vögel
Mond - Anker - Haus - Park - Kreuz - Sarg - Mann - Wege
Schlüssel - Reiter - Wolken - Mäuse - Dame - Fuchs - Fische - Kind
Lilie - Rute - Brief - Störche - Klee - Hund - Bär - Baum
Ring - Sonne - Sterne - Buch

Weil ich damit, wie gesagt nicht klar gekommen bin, habe ich auch noch ein Vergleichsbild gelegt, wie mein Freund R. die ganze Sache sieht und was er empfindet. Ich schreibs hier vorsichtshalber auch noch hin - vielleicht gibt das ja mehr Aufschluss:

Schlange - Kind - Mäuse - Mann - Herz - Mond - Sarg - Vögel
Reiter - Fuchs - Rute - Berg - Hund - Wolken - Lilie - Ring
Schiff - Brief - Schlüssel - Wege - Baum - Bär - Turm - Sonne
Blumen - Störche - Fische - Klee - Frau - Haus - Park - Sense
Buch - Sterne - Kreuz - Anker

Ich hoffe, es versucht sich hier jemand an dem Bild (v.a. oben). Ich bin nämlich so was von blind oder interpretiere Dinge, die vielleicht gar nicht da sind. Macht mir zu schaffen. Also ihr Lieben, ich hoffe bald eine Antwort zu erhalten.
Bis dahin viele liebe Grüße von Sarah
 
Werbung:
Werbung:
Danke für den Hinweis! Leider habe ich es mir auch handschriftlich falsch aufgeschrieben, glaube aber, dass in der ersten Reihe der Klee und in der vierten die Blumen sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist und hoffe weiterhin auf Deutungsvorschläge und Ansätze!
Bis denni
 
Zurück
Oben