Biete kostenlose Numerologische Auswertung Deines Geburtsdatum

Werbung:
HALLO erstmal!

Hab mich soeben auch auf der Seite reg. und hab auch gleich eine Frage. Ich habe jetzt ungefähr 1 Stunde im Internet gelesen und konnte aber nicht rausfinden wie ich berechen kann, wie ich und mein schatz zusammen passen. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn mir das jemand ausrechnen würde und auch ein paar zeilen dazu schreibt.
Ich bin am 20.11.1985 geboren und er ist am 25.08.1978 geborn. ich glaub meine zahl ist 9 und seine 4. haben wir dan gemeinsam die 4 weil 9+4=13 1+3= 4??????? und was bedeutet die zahl in einer beziehung?

Vielen lieben dank im vorraus.

Sandra
 
13 = Veränderung. Was sowieso ein grosses Thema in Deinem Leben ist.
Eure gemeinsame Aufgabe ist aber die 15. Naja, würde sagen, das kommt eher von ihm ;).

LG, Grape
 
HALLO erstmal!

Hab mich soeben auch auf der Seite reg. und hab auch gleich eine Frage. Ich habe jetzt ungefähr 1 Stunde im Internet gelesen und konnte aber nicht rausfinden wie ich berechen kann, wie ich und mein schatz zusammen passen. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn mir das jemand ausrechnen würde und auch ein paar zeilen dazu schreibt.
Ich bin am 20.11.1985 geboren und er ist am 25.08.1978 geborn. ich glaub meine zahl ist 9 und seine 4. haben wir dan gemeinsam die 4 weil 9+4=13 1+3= 4??????? und was bedeutet die zahl in einer beziehung?

Vielen lieben dank im vorraus.

Sandra

@Sandra

:thumbup: Tipp: Damit Dein Beitrag auch gelesen bzw überhaupt erst gefunden wird, solltest Du Deine Frage in einem von Dir neu eröffneten
Thread stellen.

Viele Grüße,
Grape
 
Liebe Grape,

ich danke dir sehr herzlich dass du meine Daten gestern angeschaut hast!!!
Dass mit der Vernunft und dem Gedächnis trifft voll zu!!
Lebensberater oder Organisationsberater würde mich schon interessieren, auch esoterisches, Astrologie oder Kartenlegn u.ä.

Auf jeden Fall hast du mich mal in eine ( oder mehrere ) Richtungen geschupst und dass brauchte ich ganz dringend!!

Nochmals vielen Dank für deine liebe Hilfe

LG Olivia
 
hey! vielen dank das du dir die daten angeschaut hast! ich werd am abend noch mal nen extra thread aufmachen. unsere gemeinsame bzw seine aufgabe ist die 15?! das heisst was genau? bin ja neueinsteiger auf diesem gebiet und kenn mich noch ziemlich wenig damit aus gg

lg und danke sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben