Biete kostenlose Numerologische Auswertung Deines Geburtsdatum

Werbung:
Hallo Ihr lieben
ich arbeite seit vielen Jahren als Kartenlegerin und Engelsmedium, nun habe ich die Numerologie für mich gefunden und möchte mich dort mehr einfinden,
vielleicht habt Ihr ja Lust, das ich mal schaue was Euer Geburtsdatum numerologisch so über euch aussagt.

Dafür benötige ich Euer Geburtsdatum

und bitte eine Rückmeldung ob ich dann richtig liege.

Vielen Dank ich freue mich auf euch.

Bitte nur über pn

hallo liebe casiachayenn
ich bin am 6.5.49 geboren :danke::danke: für dein nach mir schauen larenata
 
hallo...

ist dein angebot noch aktuell?
ich würde gern mein geburtsdatum von dir deuten lsse, meld dich doch einfach mal.

Liebe Grüße,

Nicole
 
hey! bin neu hier...eigentlich auch sehr neu in dieser "forumswelt"... also ich interessiere mich für esoterik und astrologie und auch numerologie... naja... hab mich jetzt kurzer hand dazu entschlossen mich zu registrieren.....hab jetzt gesehen, dass du die geburtsdaten auswertest... würdest du dies auch für mich tun...
tut mir leid wenn dass so abrupt kommt... mein erster beitrag gleich eine bitte :(
 
Werbung:
Ich hätte dazu mal eine Frage und zwar warum haben hier einige zweistellige Zahlen ? Ich denke man muss die immer auf eine dezimieren, sprich eine 10 ergibt 1 eine 21 ergibt 3 und das man nur bei Zahlen wie: 11, 22, 33.... eine Ausnahme macht !
 
Zurück
Oben