Biete kostenlose Numerologische Auswertung Deines Geburtsdatum

Werbung:
Danke für dein Vertrauen

Deine Wesenzahl ist die 21

DU siehst Dich selbst und die Welt so, wie sie wirklich ist.

Alle Verkleidungen und Masken haben ausgedient.

Dein natürliches und freundliches Wesen wird von deinen Mitmenschen geschätzt, denen Du gegenüber vorurteilsfrei bist
Du bist vielseitig interessiert und verfügst über einen grossen geistigen Horizont
Deine positive Fähigkeiten können aber auch negative Charaktermerkmale wie Melancholie und Pessimismus fördern.

Tochter Wesenzahl 8 allerdings ist sie noch zu klein um das mit der Numerologie fest zu halten

aber was ich dir sagen kann gemütsmensch geht Ihren weg

warte ab so bis zum siebten lebensjahr dann kann mann mehr sehen ......


Freue mich auf Feedback
 
Danke für dein Vertrauen

Deine Wesenzahl ist die 21

DU siehst Dich selbst und die Welt so, wie sie wirklich ist.

Alle Verkleidungen und Masken haben ausgedient.

Dein natürliches und freundliches Wesen wird von deinen Mitmenschen geschätzt, denen Du gegenüber vorurteilsfrei bist
Du bist vielseitig interessiert und verfügst über einen grossen geistigen Horizont
Deine positive Fähigkeiten können aber auch negative Charaktermerkmale wie Melancholie und Pessimismus fördern.

Tochter Wesenzahl 8 allerdings ist sie noch zu klein um das mit der Numerologie fest zu halten

aber was ich dir sagen kann gemütsmensch geht Ihren weg

warte ab so bis zum siebten lebensjahr dann kann mann mehr sehen ......


Freue mich auf Feedback


hallo!
ist der text für mich?
lg
 
Hallo

Ich danke dir,das war sehr interresant und das beste kommt,was mich wircklich erstaunt hat,es stimmt haarrgenau:)

so bin ich wircklich,weiter so:D

liebe grüsse yade
 
Vielen Dank für Dein Vertrauen

Deine Wesenszahl lautet 10

Du verfügst über einen intellektuellen Tiefgang und hast positive Lebenseinstellung, die Du ausleben möchtest,.

Mit Toleranz, Optimismus, Glück und Freundlichkeit begegnest Du der Menschheit,
Offen und Ehrlich wie Du bist glaubst du dass es auch andere sind.

dich dieser Irrglaube lässt auf Enttäuschungen nicht lange warten

Oft glaubst du , du hättest das Glück gepachtet,
Doch gebe acht bei Glücksspiel und blinden Optimismus

Freu mich auf Feedback

Licht und Liebe
 
Danke für Dein Vertrauen

Deinen Wesenszahl ist die 10

Du verfügst über einen intellektuellen Tiefgang und hast positive Lebenseinstellung, die Du ausleben möchtest

Mit Toleranz, Optimismus, Glück und Freundlichkeit begegnest Du der Menschheit,

Offen und Ehrlich so wie Du bist, glaubst du dass es auch andere sind.

dich dieser Irrglaube lässt auf Enttäuschungen nicht lange warten

Doch gebe acht bei Glücksspiel und blinden Optimismus


alles andere beantworte ich dir in einer Mail sende ich dir morgen

bis bald
 
oh..ich bin begeistert... da hat du es wirklich auf den punkt gebracht!
gerade das mit den erwartungen und mit dem glück... darüber grübel ich schon seit einigen jahren... interessant!
 
Huhu casia,

herzlichen Dank für Deine Analyse. :umarmen:


Vielen Dank für Dein Vertrauen

Deine Wesenszahl ist die 9

Schwierige Problem löst Du mit Deinem Verstand und deiner scharfen Beobachtungsgabe-----Verstand würde ich nicht sagen. Eher kann ich die Schwingungen und Dinge sehr stark erfühlen. Scharfe Beobachtungsgabe stimmt. ist manchmal auch ein Hindernis für dich du siehst Fehler die nicht da sind oder keine sind. nein, ich sehe eher die Dinge so wie sie sind. Ganz neutral.
Hast Du dich erstmal vertan, verlässt Du feige die Bühne und überlässt anderen die Verantwortung. Nein, ich überlasse die Verantwortung für mich nicht anderen Menschen. Sei nicht so übertrieben ordnungsliebend, ordnungsliebend ;) nein, eher nicht. Ich würde sagen, ich lasse gerne was liegen. :Ddass hat so manchen Liebenden vergrault.

Freu mich auf Feedback

Licht und Liebe

Ganz herzlichen Dank an Dich. Wünsche Dir einen schönen Sonntag. :D

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben