Passt mein Partner zu mir?

Ich danke Dir, liebe Antal.
Das ging ja flott bei Dir, nur meine Antwort ist etwas spät.

Bin nur bissi darüber erschrocken, was ich für ein Monster bin. ;)

Liebe Grüße, Mondin
 
Werbung:
Liebe Antal
Lieben Dank für dein Angebot. Schicke dir eine PN mit den Details.
Alles Liebe
Leyla
 
Hallo in die Runde.
Hiermit möchte ich mein Testangebot Partnerschaftsanalyse beenden. Sendet mir bitte keine Daten mehr.
Mit freundlichen Grüßen
antal
 
Also ich bin echt baff...es trifft so vieles zu, dass ich beim Lesen dachte, du kennst uns, gggg... Vielen lieben Dank, auch für die schnelle Antwort.

Wie auch immer du das machst - es funktioniert und du verstehst dein Fach-vielen lieben Dank nochmals. ;)

lg Felice
 
Hallo...

Ich wollte mich bei Dir bedanken!!!
Sehr zutreffend war wirklich erstaunt!

Vielen vielen Dank...

Alles Liebe
Maja:umarmen:
 
Noch mal Hallo...

Vielen Dank...Also meine Freundin hat da auch nicht so dran geglaubt...
Aber sie war sehr überrascht!!!!
Passt und stimmt!!!

Kann ich nur weiter empfehlen....:thumbup:


LG
Maja:umarmen:
 
Werbung:
Hallo in die Runde.
Hiermit möchte ich mein Testangebot Partnerschaftsanalyse beenden. Sendet mir bitte keine Daten mehr.
Mit freundlichen Grüßen
antal


Schade, auf meine Anfrage bist Du leider noch nicht eingegangen, obwohl ich Dir meine Daten geschickt hatte, als Du Dein Angebot noch nicht beendet hattest.

lg Siriuskind
 
Zurück
Oben