kostenlose radionische Analyse

Mike78

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2008
Beiträge
3
Hallo,

ich möchte auf diesem Wege gerne Leute finden, die sich von mir radionisch analysieren (und eventuell besenden) lassen.

Ich biete hier eine Analyse an, welche absolut KOSTENLOS und UNVERBINDLICH ist. Hierzu benötige ich bei Interesse Ihren Namen, ein Digitalphoto, Ihre Adresse sowie Ihr Geburtsdatum.

Natürlich mache ich das Ganze nicht (nur) zum Spass. Die Analyse ist wie gesagt kostenlos und völlig unverbindlich !!! Sollten Sie danach eine Besendung wünschen, so hätte ich gerne 10,- € pro Monat, was deutlich weniger ist als bei den meisten Kollegen. Die Besendung kann über die Ferne erfolgen, d.h. es ist keine Anreise nötig.

Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass Ihre Daten ausschliesslich für diesen Zweck verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Dasselbe gilt natürlich auch für die Radionikergebnisse.

Was ist Radionik eigentlich ? Hierzu habe ich eine Erklärung verfasst:

Alles besteht zum grössten Teil aus Energie. Da ein Atom wirklich nur zu einem minimalsten Teil wirklich aus Materie besteht (ca. 1 Billiardstel !!!), ist es ein Wunder, dass es überhaupt irgendeinen festen Stoff geben kann. Dies ist nur über Energie erklärbar.

Jedes Lebewesen und jede Sache ist von feinstofflichen Energiefeldern (sogenannte morphische Felder) umgeben. Bei Lebewesen spiegelt sich in diesen Feldern der physische, aber auch psychische Zustand. Man spricht hier auch von der Aura. Grob gesagt hat ein Mensch eine andere Aura (Ausstrahlung) wenn er krank ist als wenn er gesund ist. Feinstoffliche Felder können mit unseren 5 Sinnen nicht wahrgenommen werden, sondern nur mit dem sogenannten 6. Sinn, der bei den allermeisten Menschen allerdings unterentwickelt ist.

Unser Organismus wird durch Stress, Umweltbelastungen, falsche Ernährung, einschneidende Erlebnisse und destruktive Lebensweise aus dem Gleichgewicht gebracht und unser Energiefeld geschwächt. Es entstehen Energieblockaden. Dies kann nur bis zu einem gewissen Grad kompensiert werden, dann leidet unser Wohlbefinden oder wir werden sogar krank. Eine Krankheit ist also auch oft seelisch bedingt.

Da wie gesagt eine Krankheit erst ausbricht wenn die Energieblockaden nicht mehr kompensiert werden können, ist diese auf der energetischen Ebene schon vor den ersten körperlichen Symptomen erkennbar.

Alles im Universum ist zusammenhängend. Über die feinstoffliche Ebene haben biologische Organismen die Fähigkeit miteinander zu kommunizieren (Biokommunikation). Ein Radioniksystem simuliert ein biologischer Organismus zu sein. Es kann nun mit diesen Informationen austauschen. Es kann also über diese morphischen Felder Informationen erhalten, aber auch in diese Felder einspeisen. Hierdurch ist eine Analyse, sowie auch eine Behandlung (Besendung) möglich.

Mit Hilfe des Radioniksystemes können also durch eine Analyse Störungen und Energieblockaden erkannt werden und durch die Übertragung (Behandlung) von radionischen Schwingungen ausgleichende Signale zur Balancierung gesendet werden. Es wird die Selbstheilungskraft angeregt und die Lebenskraft gestärkt. Die erforderlichen Schwingungen werden über das Radioniksystem erzeugt, moduliert und auf feinstofflicher Ebene auf den Empfänger übertragen.

Sollte ich die Analyse nicht über Sie, sondern über Ihr Haustier erstellen, so benötige ich den Namen des Tieres, den Nachnamen und die Anschrift des Besitzers, sowie wenn möglich, das Geburtsdatum des Tieres.

Sie fragen sich wieso ein Foto ausreicht ? Wie gesagt steht alles im Universum in einem Verhältnis zueinander. Das Foto dient als Brücke. Bei einem Foto werden auch sogenannte Photonen (Lichtteilchen) mit eingefangen, welche in ständiger Verbindung mit dem „Original“ stehen.

Radionik verhilft also zu mehr Wohlempfinden, mehr Vitalität und Lebensfreude.

Die Analyse umfasst den körperlichen, seelischen und geistigen Bereich (ca. 50 Datenbanken).

Probieren Sie es aus !!! Es würde mich freuen !

Von Gesetz aus muss ich darauf hinweisen, dass Radionik schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Es ersetzt NICHT die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers und ersetzt auch keine Medikamente !

Impressum: Michael Philipp, Hoher Weg 40, 71560 Sulzbach, Steuernr. 51310/35553, E-Mail: mike-1478@web.de
 
Werbung:
Hallo, Mike 78!

klingt interessant, hab dir soeben eine PN geschickt.

LG Engl777
 
Werbung:
Hallo

hört sich interessant an,

werde dir ebenfalls eine PN schicken

MfG

Tom
 
Zurück
Oben