Numeroskop!

Nordluchs

Aktives Mitglied
Registriert
27. März 2006
Beiträge
2.208
Ort
Schleswig Holstein
Hallo ihr Lieben!

Ich habe da so ein schönes Numerologie Programm auf meinem PC und dachte mir, ich biete euch mal an, ein Numeroskop zu machen. Quasi als Dankeschön für all die Hilfe, die ich in diesem Forum bekommen habe. :)

Dieses Angebot gilt ersteinmal nur bis einschließlich Sonntag, den 19.10.2008.

Preis: Kostenlos

Was ich von euch brauche: Vorname - Mittelname (wenn vorhanden) - Nachname - evtl. Geburtsname, falls verheiratet - Geburtsdatum - Geburtsort - Wohnort, ob ihr männlich oder weiblich seid und eure Email Adresse, damit ich es euch zuschicken kann.

Umfang des Numeroskops: Ca 50 bis 70 Seiten.

Was ihr braucht: Ein Programm, dass pdf Dateien lesen kann.

Schickt mir am besten eine PN mit euren Daten. Es ist besser, wenn man diese Daten nicht öffentlich preis gibt. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo, liebe Nordluchs,

geht es Dir gut? Habe lange nichts von Dir gelesen; da bin ich dann mal so frei und sende Dir eine PN.

Hoffentlich haben Dir noch nicht soviele geschrieben... Wäre schön, wenn es klappt.

Liebe Grüße Bineken :kiss4:
 
Hallo Bineken!

geht es Dir gut? Habe lange nichts von Dir gelesen

Ja, danke für dich Nachfrage. Ich kann mich momentan nicht beklagen. :) Ich bin nur ab und zu mal hier und dann hauptsächlich im Unterforum Träume zu finden.

Das Numeroskop habe ich dir zugeschickt. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo ihr Lieben!

Das klappt ja recht gut, so wie ich sehe und deswegen möchte ich mein Angebot erst einmal auf unbestimmte Zeit verlängern. :)

Wer möchte braucht sich also nur bei mir per PN zu melden. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Liebe Nordluchs,

habe jetzt das meiste gelesen. Es ist faszinierend, wieviele Übereinstimmungen es auch mit meinem Horokop gibt. Also so ein Numeroskop ist eine tolle Sache. Den Rest, den ich noch nicht gelesen habe, werde ich mir in den nächsten Tagen zu Gemüte führen, das ist ja eine sehr ausführliche Auswertung.

Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich Dir

Bineken :danke:
 
Hallo Bineken!

habe jetzt das meiste gelesen. Es ist faszinierend, wieviele Übereinstimmungen es auch mit meinem Horokop gibt. Also so ein Numeroskop ist eine tolle Sache. Den Rest, den ich noch nicht gelesen habe, werde ich mir in den nächsten Tagen zu Gemüte führen, das ist ja eine sehr ausführliche Auswertung.

Ich finde es sowieso immer wieder erstaunlich, wieviel einen Zahlen erzählen können. Ich habe ja für meine Familienmitglieder auch schon einige Numeroskope gemacht und auch da fand ich es immer wieder sehr passend. :)

Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich Dir

Habe ich gerne gemacht. Wünsch dir auch einen schönen Tag. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Zurück
Oben