Numerologische Beratung

mirl

Mitglied
Registriert
16. März 2006
Beiträge
39
Ort
Österreich
Hallo an alle :liebe1:

Ich lese hier immer wieder, dass sich so viele für eine Auswertung ihres Geburtsdatums interessieren. Leider kenne ich mich selbst damit nur sehr wenig aus, aber ich möchte euch ein Internetangebot weiterempfehlen, dass mir selbst sehr geholfen hat!

http://seelenfarben.mainchat.de

Unter diesem link kann man Gesprächstermine vereinbaren für eine wirklich tolle numerologische Beratung. Am ehesten erreicht man da Montag - Donnerstag von 20:00 - 21:00 Uhr jemanden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass diese Beratung kostenpflichtig ist. Für 20 Euro erhält man 3 Stunden Einzelberatung im Chat. Mir erscheint das sehr günstig. Die Erstberatung ist gratis. Terminvereinbarungen kann man auch via Mail machen.

Hier noch einige interessante Informationen über den, der die Beratung leistet. Diese Informationen kann man auch auf seiner Homepage http://www.seelen-farben.de/index.html nachlesen:

Bluespirit, wurde 1958 in Köln geboren. Nach Jahrzehnten voller Höhen und Tiefen, Erfolgen und Rückschlägen, stellte er sich irgendwann die Frage welche Möglichkeiten es gibt, den Lauf der Dinge positiv zu beeinflussen.
Er begann sich für Esoterik und Magie zu interessieren, wobei er seine spirituelle Veranlagung und seine Fähigkeit, sich in persönliche Schwingungsebenen hinein zu versetzen, entdeckte.
Dabei erkannte er rasch, wie sich in der Kindheit geprägte Verhaltensmuster und Strukturen auf Partnerschaft und andere Lebensbereiche auswirken.
Weiterhin beschäftigt er sich mit Reinkarnation und den durch Karma entstehenden Einflüssen. Mit seinen Kenntnissen in Numerologie, verschiedenen Kartenlegetechniken sowie Pendeln ist er in der Lage, eine umfassende Persönlichkeitsanalyse zu erstellen, Ursachen für Probleme zu erkennen und Lösungswege zu erarbeiten.


Was ich dort über mich erfahren habe, hat mein Leben sehr verändert. Unter anderem habe ich dort erfahren was meine Lebensaufgabe ist. Ich sehe meine Probleme und Schwierigkeiten jetzt in einem ganz neuen Licht und kenne auch die Lösung dazu. Mich selbst mit meiner Lebensaufgabe auseinanderzusetzen war mitunter auch ein langwieriger und schmerzhafter Prozess. Aber ich weiß, wenn ich hart an mir arbeite und konsequent meinen Weg gehe, dann werde ich am Ende mein Ziel erreichen und das ist ein glückliches und harmonisches Leben! Also, der Chat ist für alle etwas, die in ihrem Leben etwas verändern wollen und die Bereitschaft mitbringen auch einiges dafür zu tun.

Vielleicht konnte ich mit dieser Empfehlung dem einen oder anderen unter euch weiterhelfen, was mich sehr freuen würde!

Alles Liebe
mirl
 
Werbung:
Zurück
Oben