Biete kostenlose Numerologische Auswertung Deines Geburtsdatum

Werbung:
hallo!
ich danke dir nochmal... war sehr erstaunt,was da alles zu sehen ist.ich konnte mich wirklich darin sehen.
ich grüße dich!!!
 
Danke für Dein Vertrauen hier Deine Auswertung

Deine Wesenszahl ist die 3

Es tut wohl in Deiner Nähe zu verweilen und an Deiner Harmonie und Leidenschaftlichkeit Deines Wesens teilzuhaben.

Gemäß den Feedbacks anderer sehen sie in mir einen ruhenden Pol. Zumindest nach außen kann ich Harmonie gut leben auch wenn es in mir manchmal anders aussieht. Leidenschaftlichkeit ist bei mir sehr ausgeprägt, besonders wenn mir etwas ganz wichtig ist.

Deine Stärke liegt im Geben und Nehmen von Liebe, Kreativität, Fruchtbarkeit, Verstehen und Weisheit. Du vereinst Weiblichkeit, Liebe und Lebenslust.

Ja, sehe ich auch so. Obwohl ich im Moment so meine Probleme mit diesen Eigenschaften habe, denn es hapert ganz gewaltig beim Geben von den anderen ;) Und sobald es mir seelisch wieder besser geht, lebe ich auch meine Weiblichkeit und meine Lebenslust mehr aus.

Hüte Dich vor Übertreibung deiner positiven Eigenschaften, sonst verwandelt sich Dein positiver Charme in unangenehme Oberflächlichkeit.

Manchmal bin ich zu überschwenglich und dann tritt diese Übertreibung ein.

Freu mich auf Feedback

Licht und Liebe

Danke Dir. Licht und Liebe auch für Dich.
 
Mich würde auch mal interessieren was man alles mit Nummerelogie über Menschen rausfindet. Würde auch gerne mal meine Daten an Dich senden.
lg
schlangenstab
 
hallo casiachayenne,

bin ganz neu hier und kann leider keine PN verschicken, ich versuche es auf diesem Weg...

mein Geb. 08.10.1977


bin gespannt..und danke:umarmen:

lg missmusso
 
Werbung:
Hallo meine liebe!
Herzlichen Dank für deine Auswertung

Du triffst damit voll in Schwarze und du hast auch recht,dass ich dadurch mich sehr schwer entscheiden kann , Dinge zu tun die für mich selbst besser wären.

Schönen Tag und alles liebe:umarmen:
 
Zurück
Oben