biete kostenlose legung

Werbung:
bea danke!!!
kann es sein, dass dir bei mir der herzkönig
einen streich gespielt hat? der ist immer in
meiner nähe, aber hier handelt es sich um
meinen seelenfreund, beim genauen hin-
schauen ist es auch der arzt. diese stell-
ung hat sich in vielen jahren nicht geändert.
nur der platz war wechselnd.

der rest kann so eintreten,
vielen dank für deine bemühnungen
 
Hallo!

Vielen lieben Dank für die Legung.
Bei mir hats jetzt nicht so ganz zugetroffen.
danke dir dennoch und ich hoffe, du lässt dich jetzt von meinem nicht so erbaulichen Feedback nicht abhalten.

:danke: und alles Gute :)
 
Hallo,

Liebe Goofybienchen,

deine Legung hat was, du hast genau meine wichtigen Fragen die mir durch den Kopf laufen super angesprochen und hast Licht reingebracht, vielen vielen dank. Ich wünsche dir viel viel Erfolg auf deinem Lebensweg.

milen8
 
Hallo,

bedanke mich nochmal bei dir für die schnelle Legung genaues Feedback kann ich dir erst geben wenn ER da ist.

Trotzdem das mit der Wohnung hattest du ja schon mal richtig, also weiter so ;O

:umarmen:
 
hallo!
falls du bei dem ansturm noch zeit hast... würd mich natürlich auch freuen. ;)
lg may
 
Werbung:
hallo!
auch hier nochmal vielen dank! da du meine jetzige lage gut erkannt hast bin ich schon sehr gespannt auf die zukunft. :)
werd dich dann informieren. ;)
lg und gute nacht :kiss4:
 
Zurück
Oben