biete kostenlose legung

hallo meine liebe Märchenfee
ich danke dir ganz ganz herzlich,du hast mir damit super weitergeholfen.
da bin ich ja mal ganz sehr gespannt ob du recht behällst,werde dir auf jeden fall bescheid geben!

ganz viele liebe grüße und nochmal ein ganz großes :danke: :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Goofybienchen,

ich danke Dir herzlich für die Legung!!!!! :umarmen:

Na schauen wir mal, was da in sachen liebe noch auf mich zukommt :)

Mach so weiter!!

:danke:

Lg-Magi79
 
Hallo liebe bea,

vielen lieben Dank für deine schnelle und schöne Legung.
Es sind zwar nur kurze Sätze, aber sie beinhalten alle wichtigen Antworten auf meine Frage.
TOLL gemacht ....... :thumbup:

Bin gespannt in was für einen Zeitraum deine Vorhersagen eintreffen!
Freue mich schon darauf!
:jump5:

Ich danke dir ganz herzlich :kuesse: für deine schnelle Antwort.

Gebe dir gleich ein Feetback, wenn etwas eingetroffen ist.

Ich drücke dich :umarmen:

Liebe Grüße Kelly :)
 
Hi Bea,
wollte mal fragen,ob Du immernoch Karten legst?
Wuerde zu gerne wissen,was in meinen so steht...hatte es mal vor 5 Jahren gemacht.
Vieles war wahr...

LG,Dinuka
 
Hallo Bea,

ich bitte Dich um Karten zu legen. Seit Mitte Mai suche ich mein lieber Kater Miki, bin schon sehr verzweifelt und traurig. Er ist vor die Tierarztpraxis in Oberneukirchen, Oberösterrech weggelaufen. Wir haben schon überall gesucht aber ohne Erfolg. Wir wohnen ca.20Km von Oberneukirchen und ich glaub nicht, dass er nach Hause findet.
Ich hoffe das er Miki noch am Leben ist und vielleich kann ich ihn mit deine Hilfe wieder finden. Ich werde dir sehr dankbar.
Schönen Dank!
Liebe Grüße Mila! :danke:
 
Hallo Bea,
lieben Dank für die Legung !!!

Also, der Hund ist gelähmt, und ich hoffe Du hast Recht und er wird wieder laufen, ich gebe ihn nicht auf. Meine tiefe Liebe zu ihm hast du vollkommen richtig erkannt.
Zum Männlein, ja die Unklarheiten sind es.
Ähm...aber die Sache mit dem sexuellen Angebot - grins - na warten wir es ab...meine Neigungen sind jedoch "gut bürgerlich" würde ich sagen...aber ich bin gespannt.

dank Dir
Vannessa :D
 
Hallo Bea,


möchte mich erst einmal kurz vorstellen; ich bin Tina und neu in diesem Forum. Ich interessiere mich nun schon einige Zeit fürs Kartenlegen; ich denke auch, dass es Leute gibt, die dies beherrschen. Habe mir nun aber schon einige Male die Karten bei Questico, Visatno usw. Karten legen lassen; und die Antworten waren immer wieder total gegensätzlich. Jetzt wollte ich Dich auch darum bitten, sie mir evtl. auch mal zu legen:rolleyes: Wäre lieb. Naürlich würde ich Dir auch ein Feedback geben...
 
:umarmen:Hallo Bea,

danke für Deine Antwort, Du bist eine sehr liebe, Dir kann mann gleich Vertrauen. Du hast mich eine gutte Rath gegeben und ich versuche mich nach dem richten. Nochmalls schönen Dank!

Mila :danke:
 
ich danke euch allen an dieser stelle nochmal sehr für die zahlreichen anfragen und auch feedbacks...

ich werde mich immer bemühen eure anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.

viele liebe grüße und schreibt mir fleißig;)

bea
 
Werbung:
Hallo Bea,vielen Dank für Deine Legung,Du hast mit manchen Sachen recht,aber Krank bin ich nicht,ich weiß nichts davon!!Ich hoffe Du hast Recht mit der Liebe!!
Liebe Grüsse von Kati1
 
Zurück
Oben