biete kostenlose legung

Werbung:
Hallo Goofybienchen,
könnte ich vielleicht auch eine Kartenlegung von Dir bekommen?
Vielen lieben Dank.

Lieben Gruß
Angel
 
Hallo Goofybienchen !

Wenn du selbst ein bisschen Luft hast und die ganzen Anfragen beantwortet hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir auch die Karten legst ?!

Ganz liebe Grüße
Black Rose
 
Liebe Bea,

vielen lieben Dank, dass Du mir so rasch die Karten legen konntest.:kiss4: Du liegst in allem richtig und hast mich sehr neugierig gemacht, was noch so auf mich zukommen wird.
Gerne würde ich Dir auch die Karten legen. Ich kann es sicherlich nicht so gut wie Du, aber ich werde es versuchen.

Fühl Dich umarmt:umarmen:
LG Kiliandra
 
Kiliandra ich danke dir für dein feedback,es ist wirklich ein tolles gefühl wenn man so nette worte hört,das steigert mein selbstbewusstsein wieder:) ich danke dir und freue mich auf deine legung bin schon ganz gespannt.ich bin selbst noch in der übungsphase,deshalb ja auch mein angobt der legung,also nur keine scheu:)

gan viele liebe grüße :umarmen:
 
Werbung:
hallo liebes Goffybienchen,

darf ich mich anstellen?
Würdest du auch für mich.....

Knuddel dich auch :umarmen:

LG
flimm
 
Zurück
Oben