biete kostenlose legung

Werbung:
Hi Goofybienchen

Herzlichen Dank für deine Legung :danke:
Gefällt mir 1000mal besser als andere.

Natürlich kann ich nicht alles bestätigen, einiges liegt ja noch in der Zukunft. Aber wenn es stimmen sollte, dann melde ich mich noch einmal hier im Thread und bestätige es ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
sense und sand ich bedanke mich ganz herzlich für eure feedbacks.

ich bitte euch vorerst mir keine anfragen mehr zu stellen,habe so viele anfragen bekommen,die ich erstmal beantworten möchte.
sobald ich fertig bin gebe ich bescheid.
danke für euer verständnis und die zahlreichen anfragen.

vlg bea
 
Huhu
Danke für die schnelle Antwort. Also zum Feedback. Ja ich habe große Probleme seit ich sie als Freundin verloren hab. Bzw ich hab großen Kummer weil ich sie sehr vermisse. Ich bin in einer Therapie und spreche die Probleme hier aber schon an. Bei ihr natürlich nicht, seh sie ja kaum, und sie will nicht drüber reden. Also lass ich es. Das der Verlust an Wichtigkeit verliert kann natürlich in der Zukunft passieren. Habe 2 Menschen die mich sehr unterstützen im Rücken das gibt mir Kraft. Ich bin grad dabei mich mit ihr wieder zusammen zu raufen irgenwie aber dazu hab ich erst gestern einen ersten winzigen Schritt gemacht . Aber es ist noch ein weiter Weg bis hoffentlich wieder alles gut ist, wenn es so weit kommt. Is alles noch offen, weil das was gestern im betrunkenen Zustand war, kann heute schon wieder anders ausschauen leider. Aber ich hoffe natürlich das die freudige Nachricht von ihr kommt und es wieder gut wird alles. Ist schon 1,5 Jahre her das es gekracht hat und es sah bisher nicht gut aus das wir noch mal Freunde werden. Also ich sag mal danke für s Legen. Wenn deine Prognose eintrifft in der Zukunft kann ich ja noch mal im Forum ne Nachricht hinterlassen, wenn du das möchtest

Gruss Dani
 
Werbung:
Hallo Bea,

auch ich möchte mich nochmal bei Dir für die Legung bedanken, mit der IST Situation liegst Du schonmal richtig und wenn die Zukunft auch so wird, wie Du es siehst kann ich mich ja schonmal drauf freuen.

lg
 
Zurück
Oben