biete kostenlose legung. wer mag :)) ?? -->>

Hallo liebe Quenda,

ich wünsche Dir auch gute Besserung und hoffe Du bist bald wieder auf
den Beinen.

Lieben Gruß stern
 
Werbung:
Hallo, erstmals Danke für Dein Angebot an uns alle.
Ja, ich hätte schon eine Frage, bekomme ich den Mann den ich liebe, wird er sich für mich entscheiden? Er ist verheiratet, liebt mich (angeblich), seine Frau weiss bescheid.

LG
 
Hallo Quenda


Kannst du mir bitte die karten legen.
das erste wäre meine partnerschaft
und das zweite wäre von meinen sohn
wenn du mehr brauchst schreibe mir
ich wünsche dir alles gute im neuen jahr
viel glück und erfolg und vor allem vieeel gesundheit
danke im voraus
kann keine pn schicken

alles liebe christoph
 
Liebe Quenda! Ich freue mich, wenn auch Du für mich eine Frage beantworten könntest! Werden sich in diesem Jahr (2010) alle meine Wünsche bezüglich Partnerschaft erfüllen? Ich danke Dir schon im vorraus! Liebe Grüße, Katjuscha
 
hii..

darf ich dein angebot auch annehmen?
würde gerne mal wissen wie es zukünftig in der liebe bei mir aussieht. nen rundumblick!
schicks bitte über pn!

wäre suuuuuuuuper lieb von dir!

LG Daniela
 
Werbung:
Hallo Quenda,

erst einmal find ich es toll, dass Du hier Deine Hilfe anbietest.

Auch ich würde mich freuen, wenn Du mir die Karten legen könntest.

Meine Frage wäre bezüglich meiner finanziellen Situation und wie es mit meiner Ehe weitergeht.

Leider kann ich noch keine privaten Nachrichten versenden, da ich noch recht neu hier bin.

Vorab einen lieben Dank!

viele Grüße

Esprit
 
Zurück
Oben