biete kostenlose legung. wer mag :)) ?? -->>

Quenda

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
31
hallo. bin ziemlich neu da dadurch kennt ihr mich noch nicht is ja klar :) nun..ich biete euch eine kostenlose legung (mache das mit den lenormandkarten schon einige jahre, habe schon sehr gute feedbacks gehört) wem was ganz spezielles am herzen liegt kann mir die karten gelegt senden oder ich lege. welcher bereich liegt euch extrem am herzen? meldet euch einfach & seid ned schüchtern ;) (als dankeschön wäre ich dankbar über eine legung im gegenzug) nur wer will ich freu mich zu lesen von euch. eure quenda
 
Werbung:
ich muss sagen STOPP es sind nun einige an PN´s reingekommen und ich muss diese erstmal bearbeiten. wenns wieder geht sage ich bescheid. alles liebe bis dahin.
 
hy leute hoff ich hab zum kartenlegen niemanden übersehen habe jetz einige fragen,fragen..fragen beantwortet hoff ich übersah niemanden. ihr dürft euch natürlich weiterhin melden es wäre gut wenn ihr mal 1 frage habt. :) ich bin vollkommen überfüllt u versuche nahc möglichkeit alle PN´s und fragen,..fragen gut wie es möglich ist für mich zu beantworten. einen schönen tag bis dahin..
 
Liebe Quenda,

danke Dir nochmal für die Legung!!! Also auf der Suche na einen neuen HM bin ich nicht aber ich würde mir natürlich wünschen dass da endlich eine neue Liebe in mein Leben kommt :) Na dann bin ich mal gespannt auf den neuen Mann...

Lg-Magi79
 
von mir auch nochmal vielen lieben dank für die Deutung - auch wenn ichs dir schon per PN geschrieben habe

vielen dank für dein Engagement!
 
STOPP STOPP ich ahbe im moment auch einige private dinge, die ich auf die reihe kriegen muss deswegen sage ich erstmal stopp wegen legungen sorry sobald es wieder geht sage ich bescheid. auch genug habe ich momentan denen ich lege!! danke für euer verständniss :)
 
Hallo Quenda!!

Darf ich auf dein Angebot zurück kommen bezüglich Kartenlegen???

Ich kann leider keine pns mehr senden!

Aber denke ich kann welche empfangen!





vielen Dank verträumte Elfe
 
Werbung:
Guten Morgen Quenda,
wenn du wieder zeit & lust hast würde ich mich um eine Legnung von dir freuen.
ich würde gerne mal bitte wissen ob der Mann mit dem ich im moment konatkt habe der Mann ist mit dem ich eine Zukunft haben werde. ( Mit zusammen ziehen,Heiraten usw) Da meine Gefühle noch sehr durcheinander sind....Also zum Thema Liebe...
Vielen dank schon einmal im vorraus
Sonny
 
Zurück
Oben