1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bierzelt oder Heuriger

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Morticia, 13. Juni 2007.

1. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ihr lieben
    es ist vielleicht nicht das beste Thema in so ein Forum aber ich will es trotzdem versuchen....was findet ihr schöner Bierzelt gekröhle oder ein netter Heuriger mit Fiedelmusik.....
    lg mummin Den Anhang 6572 betrachten

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Weder noch. Ich mag ein Gläschen im Biergarten im Grünen oder auch am Strassenrand. Ich brauche keine Musik dazu, ein interessanter Gesprächspartner oder ein paar lustige Freunde reichen vollkommen.

3. Niviene

Niviene Mitglied

Besuche lieber die steirischen Buschenschanks (Heurigen) mit guter Unterhaltung, ich find da musik ein bisschen störend, weil schwerhörig bin ich eh schon genug ;-)

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Ich denke da eher an ein leckeres Eis beim Italiener im Freien ohne Musik.:winken5:

LG Tigermaus

5. pisces

pisces Sehr aktives Mitglied

sowas gibt's im hohen norden der bundesrepublik nicht.

6. Morticia

Werbung:
    ...interessant - was gibt es bei euch so...?

..ja das ist auch was feines...
    ...mir persönlich ist es in meinem gemütlichen Garten auch lieber ...da kann man wenigsten (fast alles)tun was man will....
    lg mummin

7. Kinnaree

Kinnaree Guest

Alles zu seiner Zeit. Ich hab ein nettes Bierlokal mit schrecklich gutem Bier, wo immer wieder die Life-Jazz-Session abgeht - und genieß das, und ich sitz gern beim Heurigen bei einem Viertel Rot unter den Bäumen und schau auf Neustift runter... je nachdem.

8. Frater 543

Frater 543 Guest

Flatrate-Partys! :D

Nee, mal im ernst, was ist ein "Heuriger"?

9. Morticia

...ein Heuriger ist eine gemütlicher Weingarten unter anderen ein romantischer optimalerweise mit viel grün -Gastgarten wo man guten Wein "Heurigen" (der aber vom letzten Jahr is)trinken kann dazu fiedelt und singt ab u. zu jemand schöne Wienerlieder (ala Hans Moser)....an einem lauen Sommerabend echt schön...bin leider keine Wienerin aber ich hoff ich habs einigermaßen gut erklärt....
    lg mummin

10. Niviene

Niviene Mitglied

Werbung:
    Mummin,

du hast den guten Most vergessen und den Speck, Käse, Bauernbrot, Aufstriche - also deftige Jause..

mein gott, ich denk schon wieder an essen :weihna1

das kommt nur davon wenn man diätelt ;-)

Diese Seite empfehlen