Solarsonne im 12. Haus

eileen

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
89
Hallo ihr Lieben,

meine Frage ist kurz bündig :)

ich habe im heurigen Solar die Sonne im 12. Haus stehen, zusätzlich in Konjunktion mit Merkur.

Welche Interpretation gibt es hierfür ?

Danke schon mal für Eure Hilfe

Alles Liebe
Eileen :)
 
Werbung:
Hallo Eileen,

naja, 12. Haus halt: Du brauchst in diesem Jahr viel Zeit für Dich allein, vielleicht bist du empfindlicher und beeinflußbarer als sonst, dafür aber auch mitfühlender. Es ist nicht unbedingt ein Jahr, um etwas Neues zu beginnen, eher, um etwas zu einem guten Ende zu führen, etwas abzuschließen. Das Chaos könnte sich in Deinem Leben bemerkbar machen, merk Dir also, wo Du Deine Schlüssel hinlegst...:D

Liebe Grüße,

Syndra
 
hi.Hab eine Frage.Muss man das Solar nicht auch mit der Radix vergleichen zwecks Deutung?.Hab irgendwo gelesen das die wichtigsten Jahre die sind wo das Solar mit der Geburtsradix konform ist und das die Prognose am wichtigsten ist wo der Aszendent in dem Jahr steht.Kann mich da jemand aufklären kurz???
 
Hallo,

nun, die Sonne ist ja im Solar immer an der gleichen Stelle wie im Radix,
doch recht hast du Gloria, mit dem Radix abgleichen ist gut, aber ich meine
ein Solar kann man zumindest grob auch so anschauen.

Im Solar schaut man auf jedenfall verstärkt auf die Sonne.
Und die Sone in 12, zeigt meiner Meinung nach schon ein stück weit Rückzug an,
vielleicht auch eine Zeit in der man einfach spirituell einges tut, oder aber man kümmert sich um seine Psyche .
Doch vielleicht zeigt sie auch einfach nur einen heimlichen Verrehrer an.
Vielleicht befindet man sich auch in Krankenhaus , Reha-maßnahmen oder anderen Kuren, bei denen man sich um sein eigenes Seelenheil kümmert.
Sag ich jetzt mal alles so,

doch eben nur die Sonne sehen, das ist dann auch zu wenig:)

LG
flimm
 
Hallo ihr Lieben,

meine Frage ist kurz bündig :)

ich habe im heurigen Solar die Sonne im 12. Haus stehen, zusätzlich in Konjunktion mit Merkur.

Welche Interpretation gibt es hierfür ?

Danke schon mal für Eure Hilfe

Alles Liebe
Eileen :)

shalom eileen,

immer wieder tauchen solche fragen auf wie die deutung eines planetn im 12. haus im solarhoroskop.

die antwort ist sehr einfach: du kannst solarhoroskop nur in verbindung mit der radixhoroskop betrachten und verstehen! du musst die stärken und schwechen der sonne anschauen, und danach siehst du ob und wie "negativ" die sonne in deinem solar anzushen ist.

shimon
 
Werbung:
Danke für die Antworten !

Ich beschäftige mich nicht sehr intensiv mit dem Solar. Meist schau ich nur darauf in welchem Haus Sonne und Mond stehen sowie AC und MC. Das gibt mir einen kurzen Überblick darüber, welche Themen so anstehen. Im Nachhinein betrachtet hat sehr oft die Hausstellung der Sonne meinen "Wirkungsbereich" und vielleicht auch Handlungsschwerpunkt angezeigt.

Bei Sonne in 12 fehlen mir ein bisschen die Begriffe und Erläuterungen dazu. Deshalb hab ich die Frage gestellt.

du musst die stärken und schwechen der sonne anschauen, und danach siehst du ob und wie "negativ" die sonne in deinem solar anzushen ist.

Hi Shimon,
hängt das jetzt in erstere Linie von der Aspektierung der Sonne ab, ob sie gut oder schlecht steht ? Oder wie kann ich sehen, ob sie positiv oder negativ anzusehen ist ?
Würd mich interessieren .....
 
Zurück
Oben