Nichts läuft einfach nur gerade aus...

anlilie

Mitglied
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
47
Geht es euch im heurigen Jahr auch so, dass egal was ihr anpackt, alles 1 - 100 Schleifen und Schlingen macht?
Egal was ich tue, es funktioniert nicht einfach so, es gibt überall Komplikationen. Ständig gilt es seine Position zu behaupten, sich durchzusetzen, seine Interessen zu wahren. Einfach nur zurücklehnen ist nicht...

Ich hab´s schon soooo satt und jetzt ist erst Halbzeit in diesem 2010!

Mir ist schon klar, dass dies ein besonderes Jahr ist und wir auf eine neue Zeit zusteuern (schon mittendrin sind), aber ufffff, irgendwann muß es auch mal gut sein.
Irgendwann muß man auch mal durchatmen dürfen, Kraft sammeln, einfach so Hilfe bekommen, einfach so, nur so.....

Hab nur ich so ein sch...... Jahr erwischt oder geht es auch euch so?

LG
anlilie
 
Werbung:
fang einfach neu ...an und zwar jetzt...und dann immer jetzt...und orientier dich an den schönen dingen ...die müssen nämlich laut polaritätsgesetz ebenso vorhanden sein ...wie der müll...der sich vor einem aufzustapeln scheint...
 
Ich kann mich der Lou nur anschließen, die letzten 1 1/2 Jahren läuft alles rückwärts....hoffe es wird alles wieder besser.

Wir schaffen es!

:umarmen:
 
ja, wir schaffen es, wäre doch gelacht!
Es wird nicht aufgegeben... nur manchmal für eine oder zwei Stunden, dann geht´s wieder weiter...
 
Na danke, für die aufmunternden Worte!

sag mal, was willst du?
bist du gesund?
hast du ein dach ueber dem kopf?
hast du arbeit?
hast du freunde?
hast du menschen die du liebst?
hast du menschen, die dich lieben?

dass etwas langsam geht ist nicht das ende der welt. es geht zumindest etwas.
es ist etwas da, auf dem du aufbauen kannst... vergiss das nicht.
es gibt menschen die haben das, was ich da oben aufgelistet habe ALLES nicht.
mach das beste draus, es liegt alles in deinen haenden/ kopf/ herz...

und bevor du jetzt gross in geschrei ausbrichst... lass es, ich lese hier nicht
mehr...
 
Werbung:
Zurück
Oben