Live Performance

C

Christian1231

Guest
Hallo!

So, nun steht uns ja der heurige Festivalsommer schon bald ins Haus, zumindest ist das Wetter in den letzten Tagen schon besser als auf so manchem Festival in den letzten Jahren :)

Und als kleine Einstimmung darauf dieser Thread in dem ich gern erfahren würde welches Konzert Ihr gerne nochmal sehen würdet, auf welche Band ihr euch schon freut heuer zu sehen oder einfach nur welches Livealbum schon so manchen Tag zuhause im CD Player rauf und runter gelaufen ist!

Bei mir ist es gerade Seeed Live, seit 2 Wochen schon fast pausenlos *g* und beim heurigen NOVA Rock freu ich mich auf Linkin Park - hätte schon 3x die chance gehabt die Jungs zu sehen, allerdings ham sie jedesmal abgesagt. Naja, vielleicht schaffen sies ja heuer...


lg c
 
Werbung:
Zurück
Oben