Beziehung...

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,
hab gestern mit nem Freund gesprochen, und hab ihm heute dann ein grosses Blatt gelegt.
Er ist in einer Beziehung. Läuft eigentlich soweit recht gut nur in letzter Zeit ist irgendwie der Wurm drin. Seine Freundin kommt ihm verschlossen vor, und es setzt schon ziemlich das Kopfkino ein.
Er denkt der Grund könnte ein anderer Mann sein.
Er wiederum hat in letzter Zeit immer wieder zufällig eine Ex getroffen.
Und über die macht er sich nun auch Gedanken.....
Wollte jetzt mal schauen wie es so weiter geht.
Wär schön wenn ihr mit drauf schaut. Wenn ich soviel weiss von jemanden bin ich immer so befangen:(




 
Werbung:
Entscheidung is das Thema...da die Wege als erste Karte fallen.
Dei 4 Eckkarten Entscheidungen in der Liebe es erfolgreich zu beenden?!
und die 4 mittleren Karten da fällt tatsächlich die Schlange mit Blumen Veränderung etc....
Kommt es da vielleicht sogar zu nem Treffen bei den beiden bzw zu einer Einladung?
Denke dass die Einladung sogar von ihm kommen könnte da die Schlange selbst im Haus des Berges liegt und sie vielleicht ablehnt?
Die weibl HP schaut aus dem Bild und hat Entscheidungen in der Beziehung im Kopf.
Auch in ihrem Haus liegt der Berg. In seinem Haus das Kreuz woran man sieht dass ihn die Sache schon ziemlich belastet. Die Wolken im Haus des Kreuzes auch wieder ein zeichen dass ihn die Ungewissheit belastet.
Das Herz im Haus des Sarges is ja nun auch nicht prickelnd:( Im Haus des Ringes liegt zwar der Schlüssel aber der Fuchs schaut rein. Eine falsch gewähnte Sicherheit?!

Bin auf eure Meinung gespannt und danke schon mal!!
 
Hier sieht man eindeutig eine Entscheidung in Liebesdingen. Die Frau aber kehrt ihm den Rücken und lässt Kummer hinter sich. So wie's hier liegt würde ich meinen er startet gerade einen Neuanfang mit einer seiner Ex...
 
Bist quasi auch soweit meiner Meinung....
Hätt ich jetzt auch gar nicht so erwartet dass die Ex doch so zentral liegt...
Er hat zwar erwähnt dass er nun wieder öfter an sie denkt aber noch kein Kontakt besteht...
Na ich bin ja gespannt.....
danke Dir fürs draufschauen!!
 
Hallo Igrain!

Denke er ist sich unbewusst schon klar über einen Abschluß, will es aber nicht aussprechen, zugeben (Sterne-Buch-Sarg). Wenn man rösselt von ihm auf Sonne dann Turm oder Sarg, also Abschluß Trennung, rösseln auf Mond dann Schlange, die tiefen Gefühle zeigen eindeutig auf die Schlange. Zentrales Thema zwischen Dame und Herr ist das Schiff, also ein ständig auf und ab. Vielleicht gibt es auch unausgesprochene Sehnsüchte, Wünsche. Zwischen den beiden steht die Entscheidung, die Schlange betreffend.
Vielleicht ist sie nur so verschlossen, da sie merkt, dass er sich nicht mehr sicher ist und an eine andere denkt? Sie lässt sich ja nicht wirklich in die Karten sehen, die Krise, die die beiden haben hat dann vielleicht in seinem Kopf begonnen.

Lg
babe72
 
Ich kann mich den beiden nur anschliessen.
Ich denke auch, dass eine Entscheidung im Bezug auf die Schlange kommen wird. Unbewusst hat er diese wohl auch schon gefällt.
 
Danke Leute ihr seid echt toll!
Weiß nur nicht ob ich ihm die Deutung schon sagen soll, hab irgendwie Angst, dass ich ihn dann dazu bringe mit ihr Schluß zu machen...
Klar könnt ich das nicht, was noch gut ist kann man so nicht kaputt machen aber ihr wisst schon was ich mein oder?
Oder ich verpack es irgendwie etwas sanfter...

Ja kann auch sein, dass sie es merkt....FRauen sind ja da oft viel feinfühliger...
 
Hallo Igrain,

hab mal in aller schnelle drübergeschaut!

Sag mal kann es sein, dass die Partnerin Schwanger ist? Das könnte auch der Grund für ihr verschlossenes Verhalten sein. Sie erwartet jetzt endlich eine Kurzfristige Entscheidung von ihrem Partner. Wenn er ihr jetzt nicht endlich einen Antrag macht, zieht sie die Konsequenzen!

Er aber geht einer Familiären verpflichtung lieber aus dem Weg und versucht das Problem auf andere Weise zu lösen. Und zwar indem er seine Ex wieder mit hinein zieht. Er stiftet Unruhe in der Hoffnung, dass Problem löst sich dann auf andere Art und Weise.

Der Kerl hat keinen Mumm! Weicht dem ganzen auf geschickte Art aus!
Typisch Mann! :D
 
also ich würde ja sagen das er grad an einem punkt kommt wo sein leben still steht (baum sarg) und ihm klar wird das sich etwas ändern sollte (storch sterne) weil gefühle oder das tiefere gefühl der liebe nicht gelebt wird (herz turm und mond turm).

die sicherheit die es einst gab, diese trügt nun (haus herz kk schlüssel fuchs). und es scheint ihm in diesen zusammenhang die vergangenheit zu begegnen um sich einiges bewußt zu werden.

ich glaube etwas aus der vergangenheit schlummert noch im ihm (maus mit po zu buch sarg baum). und die schlange weckt dieses (schlange sonne maus buch) und schlange berg maus. so als ob eine alte thematik oder problem seelisch geshen an die oberfläche kommt um gelöst zu werden.

mit dame ring gespiegelt auf baum turm kann es gut sein das jeder schon länger für sich sein leben lebt, wenn auch unbewußt (buch).

auch die dame fühlt sich unsicher was ihre beziehung betrifft, sie weiß das eine lösung her muß. die liebe hat sich totgelaufen, aber nach einem weg wurde bisher wohl nicht gesucht. und deshalb meiner meinung nach jetzt die ereignisse.

da ring und turm in einer reihe liegen, liegt schon die tendenz der trennung. aber dazwischen liegen pos. karten, d.h. ein hinweis was der grund sein könnte, aber auch die lösung um dieses zu vermeiden.

beide müssten sich also klar werden das ein richtungswechsel erfolgen sollten. wieder mehr gegenseitig bei den wünschen und bedürfnisse unterstützen. auch tiefergehende gespräche die nicht nur vom kopf her ausgehen wäre so eine thematik.

alles was die seelenebene betrifft wird nur oberflächlich behandelt (brief fische beim kreuz) und kommunikativ abgeblockt (fische ruten berg). das sollte aufgelöst werden (maus) damit man mehr einsicht auf dieser ebene bekommt (fische wolken), momentan scheint dies irgendwie nicht ganz durchschaubar zu sein.

es liegt auch son bissi die angst davor (fische wolken ruten), aber es könnte probleme lösen (berg maus).

und somit lösen sich auch die problematik mit der schlange (schlange berg maus). so wie es aussieht gab es auch da diese problematik früher oder es gibt da noch etwas unausgesprochenes oder ungeklärtes.

auch die dame hängt momentan sehr im kopf, sieht sich in einer art sackgasse was ihr privatleben betrifft. macht sich gedanken über die familiäre situation, die leidenschaft schwindet. aber das festhalten daran raubt energie, es wird sich mit sehnsüchten auseinandergesetzt, emotionale leidenschaft und gedanke daran ob ein anderer mann die lösung dafür wäre.

aber auch daran zweifelt sie, ist sich nicht sicher was sie tun soll. der reiter zwischen beiden rücken an rücken zeigt mir, das jeder vom anderen initiative erwartet. zumal noch das schiff dabei liegt.

jeder erwartet etwas, aber wer tut etwas? wege in reiter und dahinter mäuse...anscheinend keiner.

dame ring vögel zeigt das sie irgendwie zwischen 2 stühle sitzt.

ich bin mir nur unsicher weil, der bär liegt dichter am ring, sollte sie somit jemanden im auge habe dann wäre der bär ihr mann. das würde bedeuten das er interesse an einer lösung hat.

gibt es für die dame niemanden, dann ist der herr der partner, meine deutung bleibt also stehen und der böär wäre jemand der interesse an die dame hat und sie somit von diesem verunsichert wird.

anzeichen wäre ebenfalls bär kind park maus...sie würde sich zu dem neuen kennengelernten nicht offiziell bekennen und auch nicht privat treffen.

bissi verwirrend gell? ;)
lg jessey
 
Werbung:
Hallo Igrain!

Ich war schon so lange nicht mehr hier und ich kann auch nicht mehr so gut deuten. Aber ich will es gerne versuchen. Die Freundin von ihm hat über ihrem Kopf den Ring und die Wege, also liegt die Entscheidung mit drinnen. Der Ring aber heißt auch ein Kreis, Kopfkino, sie denkt also über neue Wege nach, Entscheidungen. Die Wege sind auch auf den Reiter. Sie wünscht sich also, dass sich etwas ändert. Unter ihr ist der Schlüssel und der Fuchs. Fuchs ist hier auf dem Buch, das heißt, sie will nicht so sehr mit der Sprache rausrücken. Sie wünscht sich Veränderungen und das auf langfristige Basis, denn sie spiegelt ja auch das Herz, den Baum und die Wege. Also auf langfristige Basis. Beim Rösseln zwischen den beiden ergibt sich die Schwangerschaft. Ich habe das Gefühl, dass sie sich Gedanken über eine Familiengründung macht, traut sich aber nicht auszusprechen. Mit einem anderem Mann hat das also nicht zu tun. Hat dein Bekannter Kinder aus der Vergangenheit, die liegt in seinem Rücken oder zumindest eine Familiengründung hinter sich?
 
Zurück
Oben