Große Tafel

Madamesassy

Mitglied
Registriert
21. September 2020
Beiträge
44
Hey :)
Ich habe einfach zur Übung seit längerer Zeit mal wieder für eine Freundin Lenormandkarten gelegt. Ich bin da nie so gut und sicher drin gewesen, mache das aber mit ihr ganz gerne mal. Danach habe ich nach dem aufräumen auch für mich gelegt. Und dann habe ich gesehen, dass die Sonne, die Lilie, das Kind und Klee in einer Reihe liegen und direkt darunter angrenzend Storch und Brief. Also alle Karten berühren sich. Das muss nicht immer auf Schwangerschaft hindeuten, richtig?
Meine Karte liegt Reihen weiter runter..
Hatte oft gelesen dass diese Kombi DAS Zeichen für eine Schwangerschaft sein kann, verhüte allerdings und habe zwar letztens von einem Baby geträumt und möchte auch unbedingt mal eine Familie haben, studiere aber noch usw.

Gibt es überhaupt Sichere Kombinationen für etwas?

Vielleicht kann ich im nächsten Post nochmal das Blatt zeigen.

Ich habe 4x8 und 1x4 unten gelegt.
Ich wollte wissen wie mein Umzug, die Liebe und das lernen so läuft. Aber eigentlich war ich nur neugierig ob ich überhaupt Karten sinnvoll kombinieren kann.

wenn jemand Lust und Zeit hat können wir uns gerne austauschen. :)

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Hey :)
Ich habe einfach zur Übung seit längerer Zeit mal wieder für eine Freundin Lenormandkarten gelegt. Ich bin da nie so gut und sicher drin gewesen, mache das aber mit ihr ganz gerne mal. Danach habe ich nach dem aufräumen auch für mich gelegt. Und dann habe ich gesehen, dass die Sonne, die Lilie, das Kind und Klee in einer Reihe liegen und direkt darunter angrenzend Storch und Brief. Also alle Karten berühren sich. Das muss nicht immer auf Schwangerschaft hindeuten, richtig?
Meine Karte liegt Reihen weiter runter..
Hatte oft gelesen dass diese Kombi DAS Zeichen für eine Schwangerschaft sein kann, verhüte allerdings und habe zwar letztens von einem Baby geträumt und möchte auch unbedingt mal eine Familie haben, studiere aber noch usw.

Gibt es überhaupt Sichere Kombinationen für etwas?

Vielleicht kann ich im nächsten Post nochmal das Blatt zeigen.

Ich habe 4x8 und 1x4 unten gelegt.
Ich wollte wissen wie mein Umzug, die Liebe und das lernen so läuft. Aber eigentlich war ich nur neugierig ob ich überhaupt Karten sinnvoll kombinieren kann.

wenn jemand Lust und Zeit hat können wir uns gerne austauschen. :)

Liebe Grüße!

interessant ist:
fuchs liegt auf dem Haus schlüssel, und der Schlüssel auf dem Haus vom Fuchs
ebenso Buch auf Platz 36, Kreuz auf Platz vom buch.
 
Werde die Karten dann später sonst noch einfügen.. es soll sich ja auch nur angesprochen fühlen wer sowieso Lust und Zeit darauf hat
 
Werbung:
Hoffe man sieht das Bild.
UjOQ8BW.jpg
 
Zurück
Oben