Beziehung...

Hallo Igrain,

hab mal in aller schnelle drübergeschaut!

Sag mal kann es sein, dass die Partnerin Schwanger ist? Das könnte auch der Grund für ihr verschlossenes Verhalten sein. Sie erwartet jetzt endlich eine Kurzfristige Entscheidung von ihrem Partner. Wenn er ihr jetzt nicht endlich einen Antrag macht, zieht sie die Konsequenzen!

Er aber geht einer Familiären verpflichtung lieber aus dem Weg und versucht das Problem auf andere Weise zu lösen. Und zwar indem er seine Ex wieder mit hinein zieht. Er stiftet Unruhe in der Hoffnung, dass Problem löst sich dann auf andere Art und Weise.

Der Kerl hat keinen Mumm! Weicht dem ganzen auf geschickte Art aus!
Typisch Mann! :D

Ach Du meine Güte! Na das wär ja jetzt wohl nicht so prickelnd. Keine Ahnung ob sie schwanger ist....woran siehst Du das. Also er weiss definitiv noch nichts davon. Sie hat schon ein Kind aber mit jemanden anderem. Na das kann ja spannend werden;)
 
Werbung:
also ich würde ja sagen das er grad an einem punkt kommt wo sein leben still steht (baum sarg) und ihm klar wird das sich etwas ändern sollte (storch sterne) weil gefühle oder das tiefere gefühl der liebe nicht gelebt wird (herz turm und mond turm). ja irgendwie ist er im Stillstand...er merkt ja dass irgendwas fehlt...weiss aber nicht recht wo er anfangen soll.

die sicherheit die es einst gab, diese trügt nun (haus herz kk schlüssel fuchs). und es scheint ihm in diesen zusammenhang die vergangenheit zu begegnen um sich einiges bewußt zu werden. Ja die Sicherheit die er mal hatte schwindet tatsächlich da hast Du Recht. Ob ihm nun deswegen die Ex immer wieder übern Weg läuft weiss ich nicht, könnt ich mir aber gut vorstellen, sie trennten sich sehr überstürzt und viel blieb im Unklaren.

ich glaube etwas aus der vergangenheit schlummert noch im ihm (maus mit po zu buch sarg baum). und die schlange weckt dieses (schlange sonne maus buch) und schlange berg maus. so als ob eine alte thematik oder problem seelisch geshen an die oberfläche kommt um gelöst zu werden.

mit dame ring gespiegelt auf baum turm kann es gut sein das jeder schon länger für sich sein leben lebt, wenn auch unbewußt (buch). Ja man lebt nebeneinander her, das hat er auch so erzählt....

auch die dame fühlt sich unsicher was ihre beziehung betrifft, sie weiß das eine lösung her muß. die liebe hat sich totgelaufen, aber nach einem weg wurde bisher wohl nicht gesucht. und deshalb meiner meinung nach jetzt die ereignisse. Auch das könnte auf seine Beschreibung über ihr Verhalten zutreffen!

da ring und turm in einer reihe liegen, liegt schon die tendenz der trennung. aber dazwischen liegen pos. karten, d.h. ein hinweis was der grund sein könnte, aber auch die lösung um dieses zu vermeiden.

beide müssten sich also klar werden das ein richtungswechsel erfolgen sollten. wieder mehr gegenseitig bei den wünschen und bedürfnisse unterstützen. auch tiefergehende gespräche die nicht nur vom kopf her ausgehen wäre so eine thematik.

alles was die seelenebene betrifft wird nur oberflächlich behandelt (brief fische beim kreuz) und kommunikativ abgeblockt (fische ruten berg). das sollte aufgelöst werden (maus) damit man mehr einsicht auf dieser ebene bekommt (fische wolken), momentan scheint dies irgendwie nicht ganz durchschaubar zu sein.
Ja es wird einfach nicht darüber gesprochen! Wie sagt er so schön....wieso FRagen stellen, dessen Antwort man nicht hören will?!(Männer!)
es liegt auch son bissi die angst davor (fische wolken ruten), aber es könnte probleme lösen (berg maus).

und somit lösen sich auch die problematik mit der schlange (schlange berg maus). so wie es aussieht gab es auch da diese problematik früher oder es gibt da noch etwas unausgesprochenes oder ungeklärtes.

auch die dame hängt momentan sehr im kopf, sieht sich in einer art sackgasse was ihr privatleben betrifft. macht sich gedanken über die familiäre situation, die leidenschaft schwindet. aber das festhalten daran raubt energie, es wird sich mit sehnsüchten auseinandergesetzt, emotionale leidenschaft und gedanke daran ob ein anderer mann die lösung dafür wäre.

aber auch daran zweifelt sie, ist sich nicht sicher was sie tun soll. der reiter zwischen beiden rücken an rücken zeigt mir, das jeder vom anderen initiative erwartet. zumal noch das schiff dabei liegt.

jeder erwartet etwas, aber wer tut etwas? wege in reiter und dahinter mäuse...anscheinend keiner.

dame ring vögel zeigt das sie irgendwie zwischen 2 stühle sitzt.

ich bin mir nur unsicher weil, der bär liegt dichter am ring, sollte sie somit jemanden im auge habe dann wäre der bär ihr mann. das würde bedeuten das er interesse an einer lösung hat. Ob es tatsächlich einen Mann gibt der Interesse hat weiß ich nicht, aber sie hat ein Kind mit einem anderen Mann und naja der ist ihrem jetzigen Freund nicht soooo lieb. Kann man wohl auch irgendwie verstehen. Keine Ahnung ob man das im Bild sehen kann ob es der Vater des Kindes ist...

gibt es für die dame niemanden, dann ist der herr der partner, meine deutung bleibt also stehen und der böär wäre jemand der interesse an die dame hat und sie somit von diesem verunsichert wird.

anzeichen wäre ebenfalls bär kind park maus...sie würde sich zu dem neuen kennengelernten nicht offiziell bekennen und auch nicht privat treffen.

bissi verwirrend gell? ;)
lg jessey

Meine liebe Jessey, vielen lieben Danke dass Du Dir soooo viel Zeit nimmst! Du bist echt ne Wucht! :kiss4::kiss4::danke:
 
Werbung:
Hoffe Du kannst meine Kommentare zu Deiner Legung rausfischen liebe Jessey irgendwie krieg ich das nicht hin dass die Schrift farbig bleibt:(
 
Zurück
Oben