bewerbung

Ich seh schon.....hihi....aber besser kann ichs auch wieder nicht...tut mir leid
Du kannst den Beitrag ja noch ändern und bevor du es speicherst klick auf "Vorschau". Das wird schon klappen. ;)

Ist eh recht nett von dir, dass du das machst. Doch ich denke zum Üben wärs besser für die Threaderstellerin ...
 
Werbung:
Ich kann nicht deuten, aber ich kann versuchen die Karten einzustellen. So wie du gelegt hast, bitte







So....beten...und ab

Da waren nur ein paar Zeilenschaltungen zu viel drin Tessali - und in der letzten Reihe hab ich als Platzhalter 2x Kartennr '00' eingefügt...

Sodalle dann müsste nur noch mal jemand deuten :confused:

PS: Korrigieren kann man immer wenn man auf zitieren drückt! Ähhh und liebe Eule - nächstes mal auch einfach probieren - gell :D
 
ich habe es ja probiert aber immer bekomme ich dann in der zeile ne nummer ohne bild was mach ich denn da falsch???
 
ich habe es ja probiert aber immer bekomme ich dann in der zeile ne nummer ohne bild was mach ich denn da falsch???

poste das mal was du bekommst.... dann können wir sehen was falsch ist...

meistens liegts daran dass die karten nur einstellig eingegeben werden!

wenn du auf das symbol clickst, bekommst du zwei klammern dazwischen schreibst du 2stellig die kartennr...

zeig mal...
 
komisch und warum sehtda das sie personal suchen in der produktion hat sich das nun erledigt für mich oder soll ich jeden tag eine email schicken mit meiner bewerbung ???
.....

Hallo eule,

hattest du auch vorher mal angerufen, ob die Stelle überhaupt noch frei ist? Wenn große Firmen Stellenangebote veröffentlichen, sind oft die Stellen schon besetzt. Der firmeninterene Aushand einer freien Stelle beginnt wesentlich früher.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine Arbeit findest.

Pluto :umarmen:
 
neee habe mich online beworben da stand keine tele... evt. ist das was für männer da stand ja nicht wir suchen w/m da stand nur das sie personal suchen in der produktion auf seite 2 .... ich hoffe auch das ich ein job bekomme bin schon 7 monate ohne arbeit :-( das kotzt mich an ich hoffe das sie die sich trotzdem noch melden....
 
Werbung:
Hallöchen,

hier liegt eine kurzfristige Blockade vor. Es kommt aber ganz sicher ein Vorstellungsgespräch und ein Arbeitsvertrag auf Dich zu. Ob es die besagte Stelle sein wird, kann man leider nicht genau sagen, da ja leider keine Firmennamen auf den Karten stehen. Für eine spezielle Frage auf ein Thema finde ich persönlich ein kleines Legesystem besser, weil ein großes Blatt m.E. zu allgemein ist. Ist nur meine Meinung.
 
Zurück
Oben