bräuchte hilfe bei der deutung liebe mit dem ex..

sharina

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2005
Beiträge
4
Ort
düsseldorf
Frage: kommen wir wieder zusammen?
Meint er es ehrlich?
Wird er wieder auf mich zukommen?

9 6 36 18 12 7 13 29 30
21 15 1 14 16 34 35 33 25
4 27 22 24 5 23 11 26 20
28 8 19 32 31 3 10 2 17


natürlich werde ich feedback geben. für eure hilfe vielen dank im vorraus

Sharina
 
Werbung:
Hallo Sharina,
zuerst mal eine kurze und klare Antwort.
"Dein Ex wird nicht mehr zu dir zurückkehren. für ihn ist die Sache erledigt.Sorry,dass ich dir nichts anderes sagen kannn. Morgen wenn ich mehr zeit habe ,werde ich dir auch noch Einzelheiten schreiben.
Gruß der Pferdeflüsterer
 
HAllo Sharina,

ersteinmal möchte ich sagen, dass ich solche Beiträge wie von Pferdeflüsterer unmöglich finde. Wenn man Karten deutet für andere Menschen ist es sehr wichtig mit einem gewissen Fingerspitzengefühl vorzugehen und diese nicht noch mehr zu verunsichern mit solchen Kurzaussagen. Sinnvoller ist es dann, mit dem Beitrag zu warten ,bis man Zeit hat, ihn auch zu schreiben.

Dann möchte ich von dir noch gerne wissen Sharina, mit welchen Karten Du geleget hast? Blaue Eule oder Piatnik? Die Blickrichtung der HPK s ist wichtig.

Dir erstmal alles Gute und bis bald


:zauberer1
 
Werbung:
Es mag zwar auf den ersten Blick taktlos erscheinen, wie Pferdeflüsterer reagiert hat, aber es ist eine durchaus offene und ehrliche Antwort. Kein Drumherumreden, sondern Klartext.

Es ist leider eindeutig erkennbar, dass er nichts mehr von Dir wissen will, sorry!!

Ich schreibe Dir aber diesbezüglich noch eine PN!

Alles Liebe und Kopf hoch!!

:kiss3: magiclife
 
Zurück
Oben