bewerbung

eule2010

Mitglied
Registriert
20. November 2010
Beiträge
123
Werde ich die Arbeitstelle bekommen bei der firma in der autovision?
Als Produktionshelferin???


29 19 18 5 35 21 33 27

30 26 36 15 32 24 10 31

20 14 2 25 9 23 4 13

17 1 12 16 28 8 6 34

22 7 11 3



tut mir leid aber das mit dem, bilder einfügen bekomme ich leider net hin sorry aber vielleicht postedet jemand liebes es hier rein danke im vorraus.....
 
Werbung:
Hallo liebe Eule, also die Karten 'sprechen' mehr wenn man die Bildchen einstellt .... aber so kurz drübergeschaut würd ich meinen, du sollst es wachsen lassen, es geht hier mehr darum zu schauen was du eigentlich willst. denn bei dieser bewerbung gibt es auch ein Hindernis - liegt in den Wolken - also wieder unklar bis nicht machbar. Der Grund dafür dürfte darin liegen, dass Du damit nicht wirklich Freude und Harmonie empfinden würdest...

Na dann geh mal in Dich und forsche.... lg
 
würdest du mir ein gefallen tuhen und das bild noch mal mit dem karten reinstellen....

naja man muss schon kucken wie die wolken liegen usw. es währe sehr nett wenn du das rein stellen könntest
 
würdest du mir ein gefallen tuhen und das bild noch mal mit dem karten reinstellen....

naja man muss schon kucken wie die wolken liegen usw. es währe sehr nett wenn du das rein stellen könntest

Liebe Eule - das musst du bitte schon selber tun....


geh in den 'erweitert' modus. Dann hast du in der Zeile die mit B und I beginnt das L im blauen Kästchen (3. von rechts).

wenn du da draufclickst bekommst du: [ LENO ] [ /LENO ]
(ohne zwischenräume) - da fügst du deine Kartennummer ein.. gar nicht schwer, probier's mal und drück auf vorschau...
 
hat sich erledigt ebend kam dieses raus aus meiner email adresse :

Sehr geehrte Frau ......

Ihre interessante Bewerbung haben wir intensiv gelesen. Ihre Qualifikationen und der bisherige Werdegang hinterließen einen sehr positiven Eindruck.

Momentan können wir Ihnen allerdings keinen Einsatz über die Wolfsburg AG anbieten, der Ihrem Profil gerecht wird. Das kann sich jedoch schnell ändern. Um bei zukünftig vakanten Positionen auf Sie zukommen zu können, nehmen wir Ihre Daten in unseren Bewerberpool auf – Ihr Einverständnis vorausgesetzt.

Für das Vertrauen und Interesse, das Sie uns entgegen bringen, bedanken wir uns herzlich.

Mit freundlichem Gruß
i.A.


komisch und warum sehtda das sie personal suchen in der produktion hat sich das nun erledigt für mich oder soll ich jeden tag eine email schicken mit meiner bewerbung ???

bekomme das net hin mit den ein fügen sorry habs versucht sonst hätte ich ja net gefragt .....
 
hat sich erledigt ebend kam dieses raus aus meiner email adresse :

Sehr geehrte Frau ......

Ihre interessante Bewerbung haben wir intensiv gelesen. Ihre Qualifikationen und der bisherige Werdegang hinterließen einen sehr positiven Eindruck.

Momentan können wir Ihnen allerdings keinen Einsatz über die Wolfsburg AG anbieten, der Ihrem Profil gerecht wird. Das kann sich jedoch schnell ändern. Um bei zukünftig vakanten Positionen auf Sie zukommen zu können, nehmen wir Ihre Daten in unseren Bewerberpool auf – Ihr Einverständnis vorausgesetzt.

Für das Vertrauen und Interesse, das Sie uns entgegen bringen, bedanken wir uns herzlich.

Mit freundlichem Gruß
i.A.


komisch und warum sehtda das sie personal suchen in der produktion hat sich das nun erledigt für mich oder soll ich jeden tag eine email schicken mit meiner bewerbung ???

bekomme das net hin mit den ein fügen sorry habs versucht sonst hätte ich ja net gefragt .....

Na ja sie halten Dich ohnehin in evidenz. Vielleicht wollten sie für diese Stelle lieber einen Mann
 
hat sich erledigt ebend kam dieses raus aus meiner email adresse :

Sehr geehrte Frau ......

Ihre interessante Bewerbung haben wir intensiv gelesen. Ihre Qualifikationen und der bisherige Werdegang hinterließen einen sehr positiven Eindruck.

Momentan können wir Ihnen allerdings keinen Einsatz über die Wolfsburg AG anbieten, der Ihrem Profil gerecht wird. Das kann sich jedoch schnell ändern. Um bei zukünftig vakanten Positionen auf Sie zukommen zu können, nehmen wir Ihre Daten in unseren Bewerberpool auf – Ihr Einverständnis vorausgesetzt.

Für das Vertrauen und Interesse, das Sie uns entgegen bringen, bedanken wir uns herzlich.

Mit freundlichem Gruß
i.A.


komisch und warum sehtda das sie personal suchen in der produktion hat sich das nun erledigt für mich oder soll ich jeden tag eine email schicken mit meiner bewerbung ???

bekomme das net hin mit den ein fügen sorry habs versucht sonst hätte ich ja net gefragt .....

Jetzt mach dir keinen kopf wegen der Stelle - die war eh nix für dich...

und sei net so ein rumpelstilzchen wegen dem einfügen der karten - das kriegst du schon hin - seh's auch als kleine hürde die du mal nehmen musst - wenn du's packst fühlt sich's gut an - nicht immer auf wen anderen verlassen, dass der das schon für dich macht??? frag lieber wie man die probleme lösen kann anstatt andere nach der durchführung zu bitten... sorry ich mein das jetzt echt nicht bös - sondern seh das als aufgabe für dich...:kiss4:
 
Jetzt mach dir keinen kopf wegen der Stelle - die war eh nix für dich...

und sei net so ein rumpelstilzchen wegen dem einfügen der karten - das kriegst du schon hin - seh's auch als kleine hürde die du mal nehmen musst - wenn du's packst fühlt sich's gut an - nicht immer auf wen anderen verlassen, dass der das schon für dich macht??? frag lieber wie man die probleme lösen kann anstatt andere nach der durchführung zu bitten... sorry ich mein das jetzt echt nicht bös - sondern seh das als aufgabe für dich...:kiss4:

spirit das hast du super gut formuliert :thumbup: :thumbup:
 
Ich kann nicht deuten, aber ich kann versuchen die Karten einzustellen. So wie du gelegt hast, bitte














So....beten...und ab
 
Werbung:
Zurück
Oben