Betrug bei den Automobil-Testwerten

Die Zahlen sind eh alle falsch... Auch und v.a. wenn es um den reinen Verbrauch geht sind die realen Verbrauchswerte viel höher als im "Testbetrieb". Das wird alles akzeptiert und ist alles ziemlich komplette Augenwischerei.

Was man wirklich wie ne Formel verwenden kann, auch wenn es zu oberflächlich erscheint: Die EU-Politik ist Politik für Konzerne. Und deshalb ist Betrug auch die Regel.

Würde man als Privatperson irgendwas bei Ebay verkaufen wollen und das so machen wie es vollkommen normal für Konzerne ist... mit all den Lügen die wir verniedlichend "Werbung" nennen, gäbe es mindestens Accountsperrungen bei kleinen Summen, bei höheren Summen gäbe es sofort juristische Schwierigkeiten. Das VW jetzt voll in der Scheiße sitzt ist ne interessante Ausnahme... Aber man darf gespannt sein wie sich die EU verhalten wird bzw. EU-Staaten. Und noch schöner wäre natürlich wenn die EU mal gegen nen paar Ami-Konzerne zu Felde zöge. Die haben nämlich alle Leichen im Keller. Kann ich zwar nicht wirklich genau wissen aber ich würde echt seeeeehr viel darauf wetten das es so ist. :D

Eins nach dem anderen...erstmal, die Leichen bei VW...denn der Amerikaner ist im Moment klar im Vorteil...konzentrieren wir uns auf die Fakten des Tages!:D
 
Werbung:
Das einzige das ich dem VW Konzern zugute halte, ist dass sie ihr Fehlverhalten zugeben und sich entschuldigen anstatt zu versuchen sich rauszureden.

Um Herrn Winterkorn müssen wir uns (im Gegensatz zu seinen tausenden Angestellten) wohl keine Sorgen machen, er wird für mit dem Rücktritt sicher eine schöne Abfindung mitnehmen.

Schade um das Image. Sowas müsste nicht sein.
 
Das einzige das ich dem VW Konzern zugute halte, ist dass sie ihr Fehlverhalten zugeben und sich entschuldigen anstatt zu versuchen sich rauszureden.


Nun ja, wenn die Beweise so überwältigend sind, kann man sich kaum rausreden.

Aber diese Bosse sind immer noch zu feige, zu sagen, wer diesen Bockmist denn gebaut hat.

Wahrscheinlich mal wieder der große Unbekannte?

Aliens vielleicht?
 
Heute bei Anne Will:

Anne Will - Kunden betrogen, Image ruiniert - Ist VW noch zu retten?

Heute | ARD | 23:30 - 00:45 Uhr
 
alle sind dabei, keiner war´s gewesen.

Genau! :sneaky:

Und diese Abteilung, die diese Betrugs-Software entwickelt hat, das waren wohl lauter Gespenster, die niemand kennt.

Und am wenigsten Ahnung hat Winterkorn selber davon. (y)

Und die anderen Bosse und Aufsichtsräte usw. wissen zwar auch nix - aber sie wissen immerhin, dass Winterkorn nix wusste. :sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben