Betrug bei den Automobil-Testwerten

@Condemn

Bin absolut bei dir. Was mich immer wieder aufs Neue ärgert ist nicht das Betrugsgeschehen von VW (damit befinden sie sich eh in ""bester"" Gesellschaft), sondern die Doppelzüngigkeit und Verlogenheit der Politik. Das hinzunehmen, werde ich wohl nie lernen.:confused:
 
Werbung:
Es würde mich interessieren, ob Winterkorn von dem Betrug gewusst hat.

Schwer zu glauben das er das nicht gewusst hat. 11 Mio Fahrzeuge weltweit...

Und im Grunde ist es egal, denn wenn er es wusste muss er zurücktreten und wenn nicht muss er auch zurücktreten, denn nen Konzernchef der so etwas nicht weiß ist nicht haltbar. Noch sträubt er sich, aber ich vermute das er keine Chance hat seinen Job zu behalten.
 
wer regte sich auf wegen dieser betrug, für mich wäre das nur ein müdes lächeln wert - es wird betrogen; gehört zum konsumgesellschaft.

Ich wiederhole meinen alten Spruch:

Ein Übel ist nicht dadurch entschuldigt, dass es sonstwo auch noch andere Übel gibt.

Was VW da gezeigt hat, ist eine große kriminelle Energie.
 
Frage: Hat Winterkorn bei diesem Betrug mitgemacht oder nicht?

Hat er mitgemacht, dann hat er sich auch kriminell verhalten und dem Ruf der deutschen Automobil-Industrie schwer geschadet.

Hat er von allem nichts gewusst, dann war er als Chef wohl nur so eine Art Grüß-August, der nicht wusste, was in seiner Firma vorgeht?
 
Werbung:
Zurück
Oben