Betrügen oder nicht

Wieso das verstehe ich jetzt nicht so ganz warum man bei uns kein Hund sein möchte.Unser voriger wurde 16 Jahre alt und ich habe sogar die Inkontinenz meiner Hündin 2 Jahre ausgehalten,unsere Wohnung roch wie ein Klo gegen ende.Wundere mich.Bevor ich so etwas schreibe würde ich eher nichts schreiben.Aber wenn Du das so siehst aus welchen Gründen auch immer.

Mfg.

Die Geister die ich rief,ist wie Geschirrspülmittel nimmst du zu viel kriegst du den Schaum nicht mehr weg

Stimmt, wenn die Kacke am Dampfen ist/war, würde ich auch beim Gedanken an Hund bereits abkotzen. Vor allem als leichter Autist dessen Wahrnehmung von einem Bereich in den anderen wesentlich leichter übergeht.^^
 
Werbung:
Ist schwer darüber zu schreiben.mein Mann will keinen Sex mehr schuld ist der neue Hund angeblich
Heute hat er meeting und übernachtet dort obwohl baden ganz in der nähe ist.
Ich überlege ihn zu betrügen.was haltet ihr davon.Ich hab keinen Bock als Nonne zu verenden Holzschneidend für meine aach so tolle Schwiegermutter.
Was denkt ihr ich bin weder fett noch ungepflegt oder lieg ich total falscmfg
Mfg
Die Geister die ich rief
Betrüg ihn mit mir!:D
 
Ich bin noch nicht schlauer,mein Mann ist etwas autistisch,nicht blöd sogar Hoch intelligent.Er kommt mit veränderungen nicht klar.Die Auslösung war der Tot unseres Hundes.Ich hab nach 3 monaten einen Welpen geholt,mittlerweile ist das Baby 9 Monate ein Bullterriermädi.Ich werd einfach nicht mehr schlau aus ihm einerseits vertüdelt er den Hund andererseits gibt er mir für alles die schuld .Bei mir hat der Hund zu folgen er boikotiert das regelrecht weil ihm das egal ist ob ich 20 kilo unerzogenen Hund schaff.Ich denke es hat mit dem Hund zu tun kein Mensch führt einen Hund mit mittelfinger an der Leine.
Es läuft total schräg ich begreife das die Hunderasse Kraft hat er scheinbar nicht.
So gehts mir betrügen war nur ein kurzer Gedanke,werds nicht tun kack auf nen Juwelier aus Salzburg.
Ich darf meinen Mann nicht mehr unter Druck setzen.
Die Geister die ich rief

der Hund wird dann vorgeschoben wenn man sich sonst nicht mehr richtig unterhalten kann, ich würde das wenig beachten...
aber für mich klingst du hart aber nicht herzlich, ich weiss nicht wie dein Mann ist, aber mir kommt fast vor das er der feinsinnige ist??? dann könnte er zuwenig Frau in dir sehen...aber das musst du beurteilen, wenn du ihn kennst;), soll heissen, oft verbergen Männer ihren echten Charakter, manche spielen immer eine Rolle, sind das aber nicht.
 
Frag deinen Mann doch,was er von einer offenen Ehe hält und ob du dir einen Liebhaber suchen darfst weil er ja keinen Sex mehr mit dir macht.Wenn er ja zum Liebhaber sagt,kannst ja das Date mit dem Juwelier machen.LG von Goldfee :D
 
Definitionssache....

Plakat vor der Kirche:
"Die Kirche zu betreten ohne den Hut abzunehmen ist Sünde!
Genauso wie Ehebruch!"
Drunter hingekritzelt:
"Beides probiert, kein Vergleich"

:lachen: SUPER!

...eben, "Sünde" ist reine Definitionssache --- Sünde als solches gibt es nicht!

Es gibt nur Handlungen --- für die wir mehr oder weniger die Verantwortung übernehmen und im Zuge natürlich auch deren Konsequenzen.;)
 
Ich weiß nicht, mir kommt es im Moment vor als wenn das Fremdgehen zur Mode wird.
In letzter Zeit höre ich nur das sich Menschen in Beziehungen stecken, egal ob dabei Kinder mit im Spiel sind.
Man achtet nicht mehr auf die Gefühle anderer.
Ich bin der Meinung, wenn es da eine andere geben sollte, dann spioniere nicht nach sondern folge deinem Gefühl, versuch zu trumpfen, lass dir was einfallen , den Alltag aus euern leben zu kicken.
Mach dich schick zurecht , mach dich innerlich frei, mit einer frischen neuen Ausstrahlung hast du ihn sicher bald wieder im Netz.
Solltest du kein Interesse mehr haben dann rede mit ihm und schafft klare Verhältnisse. Fremdgehen ist die schlechtere Lösung denn dabei werdet ihr beide nicht glücklich im Gegenteil es könnte euer leben zerstören.
Ich wünsche dir, das du den richtigen Weg für dich findest,
alles Gute,
sei lieb gegrüßt,Nayeli
ach was haste denn für einen neuen Hund??????????????:D
 
Werbung:
Vielleicht hat er den Tod Eures Hundes noch nicht verarbeitet und es war zu früh, nach drei Monaten einen neuen anzuschaffen.
Grad, wenn Ihr den alten 16 Jahre lang gehabt habt.
Vielleicht fühlt er sich von Dir übergangen und ist sauer und hat deswegen keine Lust mehr?
 
Zurück
Oben