Betrügen oder nicht

eidechsenkönig;2687570 schrieb:
Betrüg ihn mit mir!:D


Der Eidechsenkönig wie immer, hilfsbereit und überaus uneigennützig ....


liebe Silent,

ich würd mal versuchen, die wahren Hintergründe dafür zu finden, warum dein Mann keinen Sex mehr mag. Ob er ihn nur mit dir nicht mehr mag oder ob er ihn generell nicht mehr mag, ob er krank ist, ob es psychische Probleme gibt, ob er evtl. vielleicht hochesoterisch geworden ist - was auch immer, ich würde es wissen wollen.

Und dann kannst du immer noch entscheiden, wie du mit der Situation umgehen willst.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Hallo silent,

Du schreibst, er ist leicht autistisch - was meinst Du damit? Wie wirkt sich das gewöhnlich aus?
 
Desinteresse sagt man vorwiegend den Frauen nach. Für Männer ist es ein Leichtes, sich in Arbeit und Hobbies zu vergraben. Eine gesunde Gesprächsbasis muss her.

Und: sei vorsichtig und sorgsam, erstmal zerbrochenes Porzellan lässt sich schwer wieder kitten.

Werde dir deiner Gefühle in aller Ruhe bewusst.

Was dir nicht hilft: Moralpredigten - denn keiner von uns steht an deiner Stelle!

Frei nach dem Motto "sag niemals nie" hat schon manch einer getan, was er zuvor noch scharf verurteilte.

Verurteilen - Urteilen - Schuld ??????


Glg
 
Ich bin der Meinung, wenn es da eine andere geben sollte, dann spioniere nicht nach sondern folge deinem Gefühl, versuch zu trumpfen, lass dir was einfallen , den Alltag aus euern leben zu kicken.
Mach dich schick zurecht , mach dich innerlich frei, mit einer frischen neuen Ausstrahlung hast du ihn sicher bald wieder im Netz.

Was, soooo einfach ist das Leben der Liebe? Ein bisschen schick machen und geritzt ist die "chose"?

Auch wenn man Männern nachsagt, sie wären vorwiegend - sagen wir mal "visuelle" Typen und ihr Energiezentrum läge vorwiegend im Bereich des Sakral- und Wurzelchakras - ganz so einfach ticken sie glaube ich nicht, oder?

Könntest du mir bitte deine diesbezüglichen Erfahrungen schildern?

Herzensfreudige Grüße!
 
:lachen: SUPER!

...eben, "Sünde" ist reine Definitionssache --- Sünde als solches gibt es nicht!

Es gibt nur Handlungen --- für die wir mehr oder weniger die Verantwortung übernehmen und im Zuge natürlich auch deren Konsequenzen.;)

Sünde und Schuld sind eine der verhängnisvollsten Erfindungen der "Kirche", was meiner Ansicht nach nicht gleichzusetzen ist mit "gottgewollt".

Wie seht ihr das?
 
Wenn du schon daran denkst deinen Mann zu betrügen, weil er keinen Sex haben will, muss in eurer Beziehung etwas schief gelaufen sein.. ehrlich gesagt..
 
Die Sünden die man später einmal bereut,
sind nicht die Sünden die man begangen hat,
sondern die die man nicht begangen hat.

(weiß nicht von wem das ist, ich glaube Mark Twain)

Also ehrlich,
dieser Meinung war ich damals auch, als ich meinen damaligen Partner sexuell betrogen habe.
Es hat mich unglaublich gereizt und das war eine gute Ausrede.
Aber mehr ist es nicht.
Es ist eine Ausrede für Dinge, die die Welt nicht bräuchte!
 
BETRÜGEN KANN MAN NUR SICH SELBER, NICHT DIE ANDERE. Ich brauche dafür wirklich kein Forum und andere Rat,,,um jemanden zu f. Tue es,,,und dann komm und erzähle wie gut es war!
Veilleicht brauchts du dann auch eine gute Sex Beratung,,,Weisst du, dass im Bett gut zu sein, soll man auch ziemlich Fitt sein,,,schöne Po und Bauchmuskel,,,und gut trainierte Beckenboden usw,,,hast du das alles,,,oder überlegst du schon???
eine estin
 
Werbung:
Also ehrlich,
dieser Meinung war ich damals auch, als ich meinen damaligen Partner sexuell betrogen habe.
Es hat mich unglaublich gereizt und das war eine gute Ausrede.
Aber mehr ist es nicht.
Es ist eine Ausrede für Dinge, die die Welt nicht bräuchte!

Ich finde den Ausspruch in erster Linie witzig und nicht ganz falsch.

Jeder/r hat seine/ihre Erfahrungen. Naturgemäß werden hier eher die berichten die nie oder nie mehr betrügen. Ich könnte mir vorstellen dass sich hier die/der eine oder andere ins Fäustchen lacht und aus praktischen Erwägungen lieber nicht postet.

Boshafte Unterstellung meinerseits, natürlich.
 
Zurück
Oben