Betrügen oder nicht

Werbung:
:rolleyes: OK ich hätte genauer sein müssen bei meiner Stellungnahme: ...... Manche meinen doch tatsächlich, guten Sex gäbe es auch ohne guter Chemie ... die Frage ist, bleibt die Chemie gut, was macht man aus guter Chemie (eine einmalige Reaktion oder eine Kettenreaktion ;)) ..... :confused: ich glaub ich sag jetzt gar nix mehr .... sonst kommt noch ein Strudel raus :lachen:
 
als mir vor ur vielen jahren mal meine ratte starb gleich nachdem die ratte von meiner damaligen freundin ebenfalls dahinschied, kam ich nachhause & aufeinmal war da ein frettchen.
daraufhin bin ich einfach wieder gegangen & hab ihr gesagt sie soll das ding wieder zurückbringen weil ich damit einfach nicht einverstanden bin & eigentlich froh war mal keine sorgen um ein tier zu haben, es genoss mal ruhe zu haben, ich noch in trauer um meine ratte - mein erstes tier - war & ich nochdazu ungefragt überrumpelt wurde mit einem tier dass nochviel mehr von einem abverlangt als eine ratte.
war zwar lieb gemeint, aber unpassend

dauerte ne weile bis ich das annehmen konnte, schlussendlich wurde das frettchen dann mein bester freund

lg :)
 
Werbung:
Ich liebe die Betrügereien nicht. Auch wenn ich nichts anderes gelernt habe, im Leben. Kein Hauch von Selbst-Liebe ist in mir, wenn ich die Lüge und den Betrug betrachte, der meinen Charakter so schändlich entstellt hat, imLaufe der Jahre. Ich kann mich selbst nur hassen und verachten, sonst nichts. So gehts mir damit, das hab ich jetzt davon.

:schmoll:
 
Zurück
Oben