Betrügen oder nicht

Ist schwer darüber zu schreiben.mein Mann will keinen Sex mehr schuld ist der neue Hund angeblich
Heute hat er meeting und übernachtet dort obwohl baden ganz in der nähe ist.
Ich überlege ihn zu betrügen.was haltet ihr davon.Ich hab keinen Bock als Nonne zu verenden Holzschneidend für meine aach so tolle Schwiegermutter.
Was denkt ihr ich bin weder fett noch ungepflegt oder lieg ich total falscmfg
Mfg
Die Geister die ich rief
Hmmm, ich denke mal du hast das jetzt nur lückenhaft zusammengefasst, denn man wird nicht wirklich schlau aus deinem Text.

Dein Mann sagt der Hund sei schuld daran, dass er nicht mehr mit dir schläft? In wiefern, was tut der Hund?

Er ist in der Nähe von Baden, heißt das, du wohnst dort und er könnte eigentlich nach Hause kommen, was er aber nicht tut?

Glaubst du er betrügt dich?

Man kann sich nicht "überlegen" jemanden zu betrügen, das ergibt sich meist ungeplant und ungewollt. Wie müsen wir uns das vorstellen, gehst du in eine Kneipe und nimmst den erstbesten Kerl mit nach Hause?

Für mich deutet dein Text eigentlich eher darauf, dass er dich betrügt, oder du das zumindest vermutest, als darauf, dass es dir darum geht "nicht als Nonne zu enden".

Stell dich besser der Problematik so wie sie wirklich ist und versuche mit ihm ein klärendes Gespräch zu führen. Wenn Männer mit ihren Frauen nur wegen des Hundes nicht mehr schlafen würden, dann gäbe es kaum noch Sex in D/A/CH. Irgendwas stimmt hier nicht.

R.
 
Werbung:
Dem kann ich mich nur anschließen. Betrügen nur aus Frust ist nicht wirklich das Wahre.
 
Die Frage ist schlussendlich ist nur der Sex, der Bestandteil der die Beziehung hält?
Wenn es so ist, dann ist schon mal viel falsch gelaufen. Das andere ist, hat er das so wortwörtlich gesagt oder ist es eine Annahme? Falls es so sein sollte, dann ist er besser mit dem Hund aufgehoben als mit der Ehefrau.
lg
schlangenstab
 
Ist schwer darüber zu schreiben.mein Mann will keinen Sex mehr schuld ist der neue Hund angeblich
Heute hat er meeting und übernachtet dort obwohl baden ganz in der nähe ist.
Ich überlege ihn zu betrügen.was haltet ihr davon.Ich hab keinen Bock als Nonne zu verenden Holzschneidend für meine aach so tolle Schwiegermutter.
Was denkt ihr ich bin weder fett noch ungepflegt oder lieg ich total falscmfg
Mfg
Die Geister die ich rief

Ein Gedankengang von mir --- wenn Du schreibst, das Meeting findet in der Nähe von Baden (ich denke mal eurem Wohnort) statt und er kommt nicht nach Hause... :rolleyes: hat Dein Mann schon eine Freundin?

Aber nichts desto trotz und der ganzen anderen Beiträge --- letztendlich ist es Deine Entscheidung was Du machst, sei Dir aber auch der Konsequenzen Deiner Entscheidungen und Handlungen bewusst!!!

Mein Tipp zu Deiner Entscheidungsfindung --- folge der goldenen Regel: "Das was Du nicht willst was andere Menschen Dir antun, das füge auch Du anderen Menschen nicht zu!"
 
Ich finde, betrügen soll man aus Prinzip nicht. Wenn du Sex mit jemand anderem willst, sag ihm das einfach klipp und klar, und zieh die Sache dann durch. Entweder rastet er aus, oder ihr macht ein Abkommen, und wieso sollst du nicht auf diesem Weg kriegen, was du möchtest?

Übrigens nennt man das nur betrügen, wenn man sich vorher Treue versprochen hat, wenn man sich nichts verspricht, kann man fremdgehen, soviel man will (auch ohne es anzukündigen), ohne dass ein Betrug dabei ist.

Vielleicht ist es deshalb am besten, sich rein gar überhaupt nichts zu versprechen, und bestehende Versprechen einfach aufzukündigen, ohne nähere Erläuterungen oder Handelnsabsichten zu geben.
 
Ist schwer darüber zu schreiben.mein Mann will keinen Sex mehr schuld ist der neue Hund angeblich
Heute hat er meeting und übernachtet dort obwohl baden ganz in der nähe ist.
Ich überlege ihn zu betrügen.was haltet ihr davon.Ich hab keinen Bock als Nonne zu verenden Holzschneidend für meine aach so tolle Schwiegermutter.
Was denkt ihr ich bin weder fett noch ungepflegt oder lieg ich total falscmfg
Mfg
Die Geister die ich rief

Ein Mann, der keinen Sex mehr will.
Mit seiner Frau nicht, weil er ein burn out hat, weil er ein Errektionsproblem hat, ... ????
Weil er eine andere Frau begehrt, weil Sex mit Frau keinen/nie Spaß (ge)macht hat, weil er sich nicht über seine Probleme austauschen kann, weil seine Mutter zwischen euch steht ...

Habt ihr Kinder?
 
Ich bin noch nicht schlauer,mein Mann ist etwas autistisch,nicht blöd sogar Hoch intelligent.Er kommt mit veränderungen nicht klar.Die Auslösung war der Tot unseres Hundes.Ich hab nach 3 monaten einen Welpen geholt,mittlerweile ist das Baby 9 Monate ein Bullterriermädi.Ich werd einfach nicht mehr schlau aus ihm einerseits vertüdelt er den Hund andererseits gibt er mir für alles die schuld .Bei mir hat der Hund zu folgen er boikotiert das regelrecht weil ihm das egal ist ob ich 20 kilo unerzogenen Hund schaff.Ich denke es hat mit dem Hund zu tun kein Mensch führt einen Hund mit mittelfinger an der Leine.
Es läuft total schräg ich begreife das die Hunderasse Kraft hat er scheinbar nicht.
So gehts mir betrügen war nur ein kurzer Gedanke,werds nicht tun kack auf nen Juwelier aus Salzburg.
Ich darf meinen Mann nicht mehr unter Druck setzen.
Die Geister die ich rief
 
Nimm's mir nicht übel, aber bei Euch zweien möchte ich kein Hund sein.
Sonst fällt mir dazu nichts mehr ein.:rolleyes:

LG
JArmin
 
Werbung:
Zurück
Oben